Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 23.369 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 66
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

24.04.2006 17:31
#526 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan schnaubte und drehte sich um.
"Ich geh schon vor", murmelte er und joggte los.

<Nur weg von denen>, dachte er, <Die haben ja keine Ahnung.>

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

24.04.2006 17:34
#527 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec sah Ethan hinterher und schluckte.

<Scheiße... Mist verdammter!>, fluchte er.
Er stampfte leicht auf dem Boden auf und sah dann kurz mit einem entschuldigenden Lächeln zu Thia ehe er zu den anderen lief.
"Matt du weißt ja wo es lang geht. Ich rede mit Ethan", sagte er und folgte seinem kleinen Bruder.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.04.2006 17:34
#528 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane sah Ethan wütend hinteher und verstand nicht, warum er sich so verhielt. Warum wollte er seinem Bruder keine Chance geben? Irgendwie gefrustet zündete Jane sich eine Zigarette an und ging weiter. Dan hatte Matt gerade auf die Füße geholfen und warf ihnen nur kurz einen traurigen Blick zu, bevor sie langsam an ihnen vorbei ging.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Serinthia Lewis ( Gast )
24.04.2006 18:00
#529 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Thia sah Alec und Ethan hinterher.

<Verdamt, jetzt seh ma was du angerichtet hast Mädchen...nur wegen dir streiten die beiden sich...>, sie schluckte einen Kloß, der sich plötzlich in ihrem Hals gefunden hatte runter und stand langsam auf. Sie streichte den Dreck von ihren Klamotten und ging dann langsam auf Jane, Aly, Matt und Dan zu.

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~

Alyssa Jaden ( Gast )
24.04.2006 18:04
#530 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly sah Thia besorgt an.
"Alles klar?", fragte sie behutsam, als Thia sie erreicht hatte, und weil sie sah, dass Thia irgendwie fertig aussah.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

*~zusammen mit Ethan McCathie*~

Serinthia Lewis ( Gast )
24.04.2006 18:06
#531 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Huh?", Thia sah Aly an als sie sie was fragte.

"Uhm, ja klar mir gehts gut...ist Ethan sehr sauer?", fragte sie leise und sah etwas traurig aus.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~

Alyssa Jaden ( Gast )
24.04.2006 18:14
#532 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly legte ihr tröstend den Arm um die Schulter.
"Ich... Ich glaube eher, dass er auf Alec ein bisschen sauer ist. Weil... er nicht will, dass Alec dich nur ausnutzt, er hat doch mal gesagt, dass Alec normalerweise die Freundinnen jeden Tag wechselt." Sie sah ihr in die Augen und fügte schnell noch hinzu. "Aber ich habe nicht das Gefühl, dass er dich nur ausnutzt. Er scheint...", sie überlegte einen Moment. "Ehrlich zu sein."

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

*~zusammen mit Ethan McCathie*~

Serinthia Lewis ( Gast )
24.04.2006 18:19
#533 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen
Thia sah Aly verwirrt an.

"Wo von redest du? Alec mag mich nicht...wieso würde er das tun...und wenn er mich mag dann nur wie ein Kumpel...wenn überhaupt...", als sie dies sagte spürte sie wieder die Schmetterlinge im Bauch.

"Ich bin doch nur eine kleine Freundin seines Kleinen Bruders...ich bin 16, er ist 20...!", sie sagte dies mehr um sich selbst zu überzeugen, aber Aly's wörter blieben in ihren Gedanken.

<Könnter Alec mich wirklich [so? Oder ist es wirklich so wie normal...?>, aber egal wie sie versuchte sich zu überzeugen, das er sie so nicht mochte desto schlimmer wurden die Schmetterlinge. Sie sah an Aly vorbei und sah Jane vorne weg laufen.

"Hey, ich gah ma schaun was mit Jane los is ok", sagte sie und rannte los.

"Hey Jane! Warte mal kurz!", rief sie.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.04.2006 19:28
#534 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

>Wieso schreit er mich so an? Ich kann doch gar nichts dafür!< Jane drehte sich mit ihrer Zigarette im Mund um, als sie ihren Namen hörte. Thia kam auf sie zu, doch sie schaffte es nicht zu lächeln, weil sie immer noch an Ethan denken musste.

"Hey." Sagte sie nur leise.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Serinthia Lewis ( Gast )
24.04.2006 19:30
#535 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen
"Hey...was ist los?", fragte sie Jane besorgt. "Hattest...hattest du wieder mit Ethan streit?", fragte sie vorsichtig, denn sie wollte nicht das Jane noch sauerer oder trauriger wurde als sie schon war.

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.04.2006 19:33
#536 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane nickte nur.

"Ich werde mich wohl niemals mit ihm vertragen."

>Mir sollte das alles nicht so nah gehen.< Jane fasste in ihre Manteltasche und berührte Ethans Geschenk mit ihren Fingerspitzen.

Serinthia Lewis ( Gast )
24.04.2006 20:47
#537 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Natürlich wirst du das!", sagte Thia fest. "Ihr habt halt manchmal...andere meinungen...aber das ist doch nicht schlimm...du kannst mir doch nicht wirklich sagen das du dich noch nie richtig mit Ethan unterhalten hast und ihr euch verstanden habt...!"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.04.2006 20:56
#538 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

>Sie hat Recht, ich habe mich noch nie wirklich mit ihm verstanden. Am Ende lief es immer auf einen Streit hinaus. Wir werden uns niemals verstehen können.< Geschockt über diese Erkenntnis sah Thia Jane Thia in die Augen.

Serinthia Lewis ( Gast )
24.04.2006 21:02
#539 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Thia sah Jane verwirrt an, jedoch hatte sie das gefühl das sie nicht weiter fragen sollte und das Jane und Ethan überlassen sollte.

<Ich lasse lieber sie selbst das klären....>

"Uhm Jane...ich wollte dich da ma was fragen...uhm...was bedeutet es wenn man so ein komisches Gefühl im Bauch hat wenn man jemanden sieht...angenommen es ist ein Junge...oder man an ihn denkt?", sie bis sich auf die unterlippe und sah Jane mit besorrgten Augen an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.04.2006 21:10
#540 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Auf Janes Gesicht zeigte sich ein kurzes Lächeln. Sie wusste, an wen Thia dabei dachte, aber wenn sie es wöllte, würde sie es schon selbst erzählen.

"Ich denke, dass das Liebe ist, Thia."

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 66
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz