"DU KANNST VERDAMMT NOCHMAL NICHT LIEBEN! DU BETRÜGST DOCH JEDES MÄDCHEN NACH STRICH UND FADEN!", brüllte er, "UND WENN DU THIA WEH TUST SCHWÖR ICH DIR BRING ICH DICH EINGENHÄNDIG UM!"
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Aly grinste. "Das wird ein Abend...", sagte sie. <Es tut gut, wieder mit ihr zu reden.>, dachte sie. <Und so kann ich besser das Versprechen einhalten, heute keine schlechte Laune zu haben> **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Alec starrte Ethan geschockt an. "Als wärest du besser, kleiner Bruder", sagte er trocken, "Du benutzt doch auch alle Mädchen um das zu bekommen was du haben willst!" Er konnte sich um einiges besser unter Kontrolle hlaten als Ethan und zeigte ihm dies auch nur all zu gerne. "Und außerdem... Ich KANN lieben.. und ich werde es dir beweisen. Alexis McCathie kann treu sein, kann lieben und hört sicherlich nicht auf seinen kleinen Bruder."
Als EThan wieder etwas brüllen wollte schlug ALec ihm hart auf die Wange.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Es musste nicht mehr weit sein, denn Jane konnte Ethan brüllen hören, jedoch konnte sie seine Worte nicht verstehen. Als die Freunde um die Ecke bogen, sahen sie die beiden Brüder und Alec holte gerade aus und schlug Ethan heftig ins Gesicht. Jane wollte dazwischen gehen, doch jemand hielt sie zurück.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Matt sah Jane's eaktion und packte sie an den Armen. "Lass Alec. Er bringt Ethan zur Vernunft", flüsterte er Jane zu.
"Wir warten wohl besser hier, bis die beiden sich beruhigt haben. Danach müssen wir nur noch um die Ecke und sind da", erklärte er den anderen ohne Jane los zu lassen.
Wutentbrannt starrte Ethan Alec an und schlug mit alle Kraft zurück. "Ich schwöre dir eines, wenn du ihr weh tust.. egal wie... dann bist du dran Alec", drohte er leise.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Ethan sah allen hinterher, wie sie in die Bar gingen und sah sich nochmal um ob niemand noch draußen war, ehe er auch hinein ging und dabei versuchte zu Lächeln.
----->Black Pearl