Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 23.369 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 66
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.04.2006 18:00
#616 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan schloss auch kurz die Augen und entspannte sich in Jane's Armen.
"Ich hab echt gedacht, es ist aus mit mir", sagte er und grinste die Luft an.

~You can't control for whom you feel love~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.04.2006 18:02
#617 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Und ich hatte furchtbare Angst um dich." Flüsterte Jane Ethan ins Ohr, so dass es keiner hören konnte.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.04.2006 18:03
#618 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan spürte wie sein Körper sich verkrampfte und sein Herz kurz schneller schlug.

"Hattest du?", fragte er ebenso leise wie Jane gesprochen hatte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.04.2006 18:05
#619 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Ja, hatte ich." Jane wollte Ethan am liebsten ansehen, doch sie traute sich nicht. Ebenso ihn fester in die Arme zu nehmen.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

27.04.2006 18:10
#620 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec starrte noch immer seinen Bruder an, der mittlerweile Jane umarmte.
Er stand auf und lief zu Ethan, wo er sich gleich wieder auf die Knie fallen ließ und Ethan aus Jane's Armen riss und ihn dann selbst umarmte.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.findet Serinthia Lewis süß.:x:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.04.2006 18:13
#621 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane war etwas enttäuscht, als Alec sie aus Ethans Armen riss. Aber jedoch war er genauso froh, dass sein kleiner Bruder am Leben war. Jane lächelte Thia an, die ebenfalls sichtlich erleichtert war.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.04.2006 18:15
#622 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan schlang seine Arme um Alec und fing an zu schluchzen.
"Es tut mir so Leid, Alec. Ich wollte doch gar nicht....", stammelte er gegen die Brust seines Bruders.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

27.04.2006 18:18
#623 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec verkrampfte sich.
"Das ist nicht dein ernst Ethan?", fragte er streng und schob seinen kleinen Bruder von sich um ihm ins Gesicht sehen zu können.
Als er Ethan's entschuldigten Blick sah köchelte die Wut wieder in ihm hoch und er verpasste Ethan eine Backpfeife.
"Wie konntest du nur?", fragte er kühl, "Ich hab's dir v-e-r-b-o-t-e-n!"

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.findet Serinthia Lewis süß.:x:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.04.2006 18:20
#624 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane sprang sofort auf und riss Alec von Ethan weg.

"Bist du verrückt?! Was tust du da?! Lass ihn in Frieden! Ethan kann nichts dafür! Peter hat ihn dazu verführt! Wie kannst du deinen Bruder jetzt schlagen? So wäre er eben beinahe gestorben!" Schrie Jane Alec einfach an ohne Rücksicht auf Verluste.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

27.04.2006 18:23
#625 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Erzähl du mir nicht auch noch diese Lügenmärchen von wegen, Peter hat ihn gezwungen", fauchte Alec Jane an.

Er hatte Ethan nicht schlagen wollen und konnte in dessen Augen sehen, dass Ethan seine Gefühle kannte. Er war einfach so erleichtert gewesen, dass er nciht nachgedacht hatte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.04.2006 18:26
#626 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Hör zu Alec." Sagte Jane viel ruhiger.

"Er wollte Ethan dazu bringen abhängug zu werden und ihn damit langsam an den Abgrund zu bringen. Das alles nur, damit er sich an dir rächen kann, weil du ihm die Freundin weg genommen hast. Er wusste, dass Ethan dein größter Schwachpunkt ist und er hat ihn schamlos ausgenutzt." Jane schluckte. Sie spürte gleichzeitig Wut und Abneigung gegen diesen Typ, der sich Alecs Freund genannt hatte.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

27.04.2006 18:28
#627 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec's Mundwinkel zuckten sauer als er Jane zu Ende zugehört hatte.
Dann drehte er sich zu Ethan bevor er auf seine Schuhe sah.

"Wenn er mir je wieder unter die Augen kommt, kann er was erleben", drohte er dem Boden und schloss kurz die Augen.
Plötzlich spürte er, wie jemand ihn umarmte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.04.2006 18:30
#628 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan konnte nicht sehen, wie Alec so dastand und sich selbst vorwürfe machte.
Er nahm ihn in den Arm.

"Er wird wohl nicht mehr kommen", flüsterte er als Alec die Umamrung erwiderte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.04.2006 18:34
#629 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane lächelte, als sich die beiden Brüder umarmten und stand auf. Sie schwankte kurz, da sie ihr Gleichgewicht nicht gut halten konnte, doch Thia reagierte sofort und stützte sie.

"Geht schon, danke." Langsan ging Jane die Treppen nach oben, wobei ihr alles weh tat.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.04.2006 18:36
#630 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan löste sich von Alec.
"Geht ihr zwei doch zurück ins Black Pearl. Ich muss ins Bett", schlug er Alec vor, der nickte.

Er winkte den beiden noch kurz von der Haustür aus und ging dann hinein.

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 66
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz