Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 23.369 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 66
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.04.2006 18:39
#631 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane schlürfte langsam durch die Dunkelheit des Wohnzimmers und stieß sich dabei ihren Fuß am Tisch. Wie auf Kommando machte Ethan das Licht an und Jane kniff die Augen zusammen.

"Mach das bitte wieder aus." Quengelte sie, da es in ihren Augen weh tat und sie blendete.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.04.2006 18:41
#632 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Dann haust du dich nur überall an", kommentierte Ethan und lief an Jane vorbei in die Küche.

Knurr
"Ich hab sowas von Hunger", erklärte er und öffnete den Kühlschrank.

~You can't control for whom you feel love~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.04.2006 18:43
#633 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen
Jane lief ihm in die Küche hinterher.

"Bitte zauber mir die Sachen am Hals und im Gesicht weg. Ich will morgen nicht so nach Hogwarts gehen, bitte." Deutete die Slytherin auf ihr Veilchen und die roten Flecken am Hals.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.04.2006 18:45
#634 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan schaute von seiner kleinen feinen Auswahl an Essen auf und sah zu Jane.

<Sie sieht ja schrecklich aus>, dachte er und trat schnell zu ihr wobei er seinen Zauberstab zog.
Er murmelte den passenden Zauber und schon verschwand das Veilchen und auch die Würgmahle.

Ethan steckte seinen Zauberstab wieder ein und ging zurück zum Kühlschrank.
"Hmmm... Was wollen wir denn mal essen?", fragte er sich selbst.
Er holte weitere Sachen heraus und stellte sie um sich herum auf den Boden.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.04.2006 18:52
#635 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Danke." Murmelte Jane, während Ethan sich wieder dem Essen im Kühlschrank zuwandte. Sie ging die Treppe nach oben, um sich zu duschen. Padfoot hatte es sich auf dem Sofa bequem gemacht und schlief bereits. Im Bad warf Jane ihre dreckigen Klamotten in eine Ecke und sprang unter die heiße Dusche, die ihr und ihrem Körper gut tat. Nach wenigen Minuten stieg sie wieder raus, trocknete sich ab und zog ein schwarzes Top und Hotpants an. Sie begann ihre Haare zu föhnen und betrachtete sich dabei im Spiegel. Ihr Gesicht sah wieder normal aus, außer die noch leicht geröteten Augen vom Weinen.

<Ich habe auch Hunger.> Dachte sie gequält und stürmte aus dem Bad in die Küche zurück, wo Ethan auf dem kalten Fliesenboden saß und sich mit sämtlichen Essensvorräten aus Alecs Kühlschrank zugebaut hatte. Anscheinend hatte er gerade mit den Nachwirkungen der Drogen zu kämpfen.

"Gibst du mir was ab?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.04.2006 18:55
#636 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan sah Jane kauend an und hielt ihr ein angebissenes Brötchen hin.
Weil sie es nicht sofort nahm biss er nochmal ab und hielt es ihr dann wieder hin.

Schließlich wackelte er mit dem Brötchen und sah sich wieder um nach seinem nächsten Opfer.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.04.2006 18:56
#637 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane nahm Ethan grinsend das angebissene Brötchen ab.

"Wow, wie viel du mir abgibst. Du bist zu gütig." Sie schnappte ihm den Dounut vor der Nase weg, auf den er es gerade abgesehen hatte und biss hinein.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.04.2006 18:58
#638 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan drehte seine Kopf zu Jane und nahm ihr den Dounat ab um selbst hinein zu beißen.

"Ich hab hunger", sagte er als würde das alles erklären.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.04.2006 19:00
#639 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Ah, du bist so gemein." Jane stopfte sich das Brötchen in den Mund, welches sie Ethan eben abgenommen hatte und ging zum Kühlschrank.

"Oh man, keine Kekse mehr!" Bemerkte sie nebenbei und holte stattdessen einen riesigen Kuchen heraus, den Ethan sofort gierig anstarrte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.04.2006 19:02
#640 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Mein Kuchen", murmelte Ethan und wollte ihn Jane abnehmen.

Er griff nach dem Rand des Tellers und fing an daran zu ziehen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.04.2006 19:03
#641 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Hey, den habe ich zuerst entdeckt und somit ist der beschlagnahmt. Slytherin- und Vertrauensschülerregel." Jane hielt den Kuchen mit einer Hand fest und nahm sich ein Stück Schokolade runter.

"Lecker." Grinste sie.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.04.2006 19:04
#642 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Und ich hab Geburtstag und der wurde für mich gebacken", konterte Ethan und zog fester.

Er zog schließlich zu fest und so machte der Kuchen einen hohen Bogen und landete auf seinem Gesicht.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.04.2006 19:06
#643 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane brach in schallendes Gelächter aus, als der Kuchen in Ethans Gesicht landete und wie in Zeitluoer herunter rutschte. Kichernd nahm sie sich ein Stück Schokolade von seinem Gesicht.

"Trotzdem noch lecker."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.04.2006 19:07
#644 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan grinste dreckig.

"Wer? Der Kuchen oder ich?", fragte er und wischte sich den Kuchen von den Augen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.04.2006 19:08
#645 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Beides natürlich." Plapperte Jane einfach so heraus und aß weiter die Schokolade von Ethans Gesicht.

"Ich liebe Schokolade."

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 66
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz