Jane erstarrte, als sie Ethans Arme an ihrem Körper spürte und sein Atem ihr Ohr streifte. Es war, als wurde sie in jenem Moment nur ihr Herz schlagen hören. In seinen Armen drehte Jane sich zu Ethan um und sah ihm in die Augen.
"Wieso soll ich nicht gehen?" Fragte sie leise.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Alec zuckte mit den Schultern und ging an Thia vorbei.
<Ich muss alleine sein>, dachte er, <Ich habe ihm all die Zeit über nicht geglaubt.>
Er ließ Thia stehen und lief los.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.findet Serinthia Lewis süß.:x:.
Wieder tauchte dieses unbeschreibliche Kribbeln in Janes Magengegend auf, als Ethan ihre Lippen mit kleinen Küssen bedeckte. Sie legte ihre Hand auf seine Wange und erlangte somit einen längeren Kuss, indem ihre Lippen nur aufeinenader ruhten. Jedoch fühlte sich das allein schon unglaublich an.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Mit klopfendem Herzen sah Jane Ethan in die Augen. Sie saß auf dem Küchentisch und seine Arme lagen immer noch auf ihren Hüften. Sie hatte Angst, dass er jeden Moment wieder gehen würde.
Ethan sah Jane an und lächelte kurz. "Ich habe Jahre auf diesen Moment gewartet und dann war ich mit Aly zusammen und habe gedacht er würde nie kommen", flüsterte er ehe er Jane wieder küsste.
Jane erwiderte sanft Ethans Kuss und schlang ihre Arme um seinen Hals. Beide küssten sich so vorsichtig, als wenn sie Angst davor hätten dem anderen weh zu tun. Jane selbst kam sich vor wie in einem Traum. Sie küsste den Jungen, den sie die ganze Zeit über wirklich geliebt hatte.
<Er hat klar und deutlich gezeigt, dass er mich nicht da haben will...>, sie senkte langsam die Augen zu Boden und dreht sich um und ging in die entgegengesetzte Richtung.
<Ich bin so verwirrt...Was ist heute Abend hier passiert?> Sie griff sich an den Kopf und stöhnte leise.
"Das ist zu viel für meinen Kopf...Madam Pmopfrey meinte ich solls heute leicht angehen...ist wohl nichts draus geworden...", murmelte sie leise.
Sie kam an einen kleinen Spielplatz an und setzte sich in eine Schaukel. Sie schaukelte langsam und schaute dabei in den Sternenhimmel.
"Habt ihr das alles gesehn heute abend?, fragte sie leise. "Habt ihr Ethan beschützt? Habt ihr das verhindert das eigentlich hätte passieren sollen...?", eine kleine Träne lief ihre Wange runter und sie schluckte.
"Ich vermisse euch so sehr!", flüsterete sie mit zitternder Stimme und neue Tränen liefen ihr das Gesicht runter. Sie versteckte ihr Gesicht in ihre Hände. "So sehr....", flüsterte sie und ihr Körper zitterte während sie schluchtzte und die Tränen nicht mehr aufhören wollten zu fließen.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Alexis McCathie befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~
Sie wusste es. Es hatte ja so enden müssen. Jane sah Ethan traurig an und sie konnte es nicht verhindern, dass ihr eine Träne über die Wangen lief. Trotzdem lächelte sie Ethan schwach an.
"Dann solltest du das tun." Sagte sie leise und stand von dem Tisch auf und ging langsam die Treppe nach oben, wo sie sich weinend unter ihrer Decke verkroch.