"Das geht doch nicht! Man kann nicht zwei Menschen gleichzeitig auf dieselbe Art und Weise lieben!" Dan musste in die andere Richtung sehen. Am liebsten würde er zu Jane nach oben gehen udn sie nach unten in die Küche zerren, damit sie sich mit Ethan richtig aussprach. oder am besten ihn noch richtig anschrie und ihm die Meinung sagen würde, so, wie sie es immer getan hatte.
Ethan lehnte sich aus dem fenster und schloss die Augen.
"Deswegen mache ich doch auch eine Pause mit Aly, verdammt!", platze es dann aus ihm raus, "Ich liebe eine von beiden mehr, aber weiß nicht wen!" Er drehte sich zu Dan um und trat vor ihn. "Ich will den beiden nicht weh tun, aber ich kann es eben nicht anders so sehr ich es auch gerne können würde. Man kann sich nciht innerhalb von zwei Wochen so verändern", erklärte er ihm mit zitternder aber ruhiger Stimme.
Was sollte er darunter verstehen? Was meinte er damit, dass man sich innerhalb vonzwei Wochen nicht verändern konnte? Aber eigentlich war es ihm auch egal.
<Sie schläft doch niemals.> Dachte er und ging ebenfalls ein Stockwerk höher. Er hatte Ethan nichts mehr zu sagen.
Dan blieb vor der geschlossenen Tür des Zimmer stehen, in dem die Mädchen diese Nacht schlafen würde. Er entschied sich dafür, doch nicht rein zu gehen. Somit würde er auch nur Alys Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Langsam ging er ins Bad und starrte ernst in den Spiegel. Warum hatte er Jane nicht ausgeredet, dass sie ihre Gefühle für Ethan vergessen sollte? Er hatte sie auch noch dazu ermutigt zu ihnen zu stehen und versucht die Beiden immer zusammen zu bringen. Bei eben hatte Dan noch gedacht, dass sie und EThan einfach zusammen gehörten, doch welchen Umweg sie dabei gehen mussten, hatte er nicht bedacht. Seufzend schlich er in das Zimmer, wo er diese Nacht verbringen würde. Vielleicht ging es Jane ja gar nicht so schlecht wie er bis eben angenommen hatte. Seine Sachen warf er achtlos in die Ecke und legte sich nur mit Boxershorts bekleidet auf eine der Luftmatratzen. Es dauerte auch nicht lange, bsi er schließlich einschlief.
<Ich muss wohl eingeschlafen sein>, dachte er und stand von der Bank auf.
"Hoffentlich wird er mir verzeihen können", dachte er laut und lief in Richtung seiner Wohnung zurück. Im Park ganz in der Nähe entdeckte er Thia, schlafend, auf einer Schauckel sitzen.
Er musste fast lächeln als er sie auf die Arme nahm und zu seiner Wohnung trug.
Schnell brachte er sie in das Zimmer, dass er für die Mädels zu Recht gemacht hatte und ging dann runter um die Lichter aus zu machen. Dabei entdeckte er Matt, der auf der Couch eingeschlafen war. "Typisch", flüsterte er und löschte das Licht ehe er in sein Zimmer ging. Dan und Ethan lagen ebenfalls schlafend in ihren Betten. Alec schlüpfte schnell aus seinen Kleidern und ließ sich ins Bett fallen, worauf er sofort einschlief.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.findet Serinthia Lewis süß.:x:.
Es war schon irgendwie merkwürdig, dass Dan trotz der wenigen Stunden Schlaf ohne Probleme aufstehen konnte, sich anzog und runter in die Küche lief. Dort machte er sich daran eine Kanne Kaffee zu kochen.
<Bin ich froh, wenn dieses Wochenende vorbei ist.> Dachte er währenddessen.
Matt hörte, wie jemand in der Küche rumfuhrwerkte und öffnete die Augen.
Er schlurfte langsam los und wuschelte sich verschlafen durch die Haare.
"Moin Dan", nuschelte er und machte sich an Alec's Teekanne zu schaffen. "Scheiße", fluchte er leise, als die Kanne plötzlich ein leises 'Puff' von sich gab, "Verreck doch."
Verschlafen öffnete Jane ihre Augen, die ihr weh taten, als die Sonne sie blendete. In ihrem Hals spürte sie ein schmerzhaftes Kratzen und ihre Brust tat ihr weh.
>Ich sterbe.< Dachte sie, während sie langsam aufstand und aus dem Zimmer schlürfte. Sie fing an zu husten und betrat die Küche, wo sie sofort Matt und Dan entdeckte. Ihre Haare hingen ihre ein wenig wirr ins Gesicht und sie tapste barfuß über den kalten Fliesenfußboden.
"Kaffee." Murmelte sie heiser zu Dan, anstatt ihn zu begrüßen.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Schließlich machte Matt das gleiche wie immer und haute einfach auf die Teekanne drauf. Sie ging auf und er konnte endlich Wasser hinein laufen lassen.
"Geht doch", nuschelte er und setzte die Kanne auf ihren Ständer. Er sah nach oben und öffnete den Schrank. "Na toll", motzte er und beobachtete die Teebüchse im obersten Regal, "Da komm ich nie dran."
Ethan hielt die Augen geschlossen bis er auf dem Gang stand. Dort in der angenehmen Helligkeit öffnete er sie.
Nur mit Boxershort begleidet schlurchte er zur Küche und ging hinein. "Morgen", murmelte er und sah sich um. Als er Jane entdeckte drehte er sich gleich wieder um. "Hab keinen Hunger", murmelte er weiter und ging ins Wohnzimmer.
Dort ließ er sich auf die Couch plumpsen und lehnte sich zurück.