Janes Herz schlug ihr bis zum Hals. Jetzt war es eh egal.
"Bewusst, seit du mit Aly zusammen bist." Brabbelte sie vor sich hin und hoffte eigentlich, dass er es nicht verstehen würde. Sie spürte, wie sie rot anlief.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Ich habe gesagt, dass ich ihn für einen besonderen Menschen geschrieben habe. Nicht, dass ich ihn für Aly geschrieben habe. Du warst dieser Mensch... keine andere", sagte er und schaute Jane wieder an, "Im letzten Sommer hab ich 'Jane' geschrieben um genau zu sein."
"Was, vor drei Wochen?" Das durfte einfach nicht wahr sein. Ethan hatte etwas für sie empfunden? Warum hatte sie ihre Gefühle nicht schon früher bemerkt? Jane stützte ihren Kopf auf ihre Knie und würde am liebsten anfangen zu weinen.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Thia sah Jane und Ethan erleichtert hinterher und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
"Zum Glück gehts ihm gut...als du in der Kneip schon so gefragt hast...", sie schluckte und sah Alec an, "Das hab ich schon das schlimmste befürchtet...", sie lachte ein kleines bisschen..blöd oder...ich kenn Ethan seeit einer Wochen und schon...", sie wischte sich wieder Tränen weg, "Und schon istr er mir so ans Herz gewachsen das ich es nicht austehn könnte ihn zu verlieren...", sieschluckte und sahmit roten Augen Alec wieder an.
"Du hälst mich wahrscheinlich für blöd...du hast viel mehr recht dich so zu verhalten als ich und doch hast du dich wieder beruhigt...", sie sah ihre Schuhe an.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Alexis McCathie befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~
Jane stand vom Küchenboden auf und wollte gehen. Sie hatte hier nichts mehr verloren und sie wollte nicht, dass Ethan mitbekam, wenn sie anfangen würde zu weinen. Er war mit Aly zusammen. Was hatte sie sich dabei überhaupt gedacht? Bei dem Gedanken an die Beiden zusammen schmerzte ihre Brust nur noch mehr.