„Ist er nicht!“ Fuhr Jane Alec an, weil sie es nicht wahr haben wollte. Sie verzweifelte. Warum konnte sie hier um Gottes Willen nicht zaubern? Wieso musste es diese dämliche Regel des Ministeriums geben? Jane wollte ihn nicht aufgeben, er war noch da, Ethan lebte. Kurzerhand griff sie in seine Hosentasche und holte schließlich seinen Zauberstab heraus. Diesen legte sie ihm in die Hände und ihre darüber, damit er nicht heraus fiel. Jane beugte sich zu Ethans Ohr.
„Ich weiß, dass du mich hörst.“ Jane schluckte.
„Du musst mir nach sprechen, hörst du?“ Immer wieder wiederholte Jane den Zauber, mit dem man die Wunden eines Menschen heilen konnte. Doch Ethan reagierte nicht. Wieder fing Jane an zu schluchzen und ihre Tränen tropften von ihrer Wange auf sein Gesicht.
„Bitte... Ethan...“
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Alec musste wegsehen. Er konnte nicht sehen, wie Jane versuchte Ethan zurück zu holen.
<Er kommt nie wieder>, dachte er und vergrub sein Geischt in den Händen, <Oh Ethan... warum du? Warum heute?>
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.findet Serinthia Lewis süß.:x:.
Jane wollte nicht aufhören zu weinen. Warum er? Wieso? Sie wollte ihn doch nicht verlieren, nicht ihn! Mit der einen freien Hand strich sie ihm über die Wange, mit der anderen hielt sie immer noch seine Hand fest und umklammerte somit den Zauberstab.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Thia wollte gerade wieder schreien, als sie in der nähe von Alec's Wohnung Gestallten sah, die sich neben irgendetwas knieten. Als sie näher trat erkannte sie das es Alec und Jane waren.
<Aber das bedeutet....nein...>, sie schüttelte ungläubig ihren Kopf, ihre Augen weit.
"Nein....", flüsterte sie leise und tränen begannen sich in ihren Augenwinkel zu bilden und sie fing an schneller zu werden. "Nein!", sagte sie lauter.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Alexis McCathie befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~
Jane hob den Kopf, als sie ein Zucken von Ethans Hand her gespürt hatte. Wieder tropfte eine Träne von ihr auf sein Gesicht.
"Ich bin bei dir." Flüsterte Jane ihm abermals ins Ohr und begann den Zauberspruch zur Heilung zu wiederholen, in der Hoffnung, dass Ethan ihn aussprechen und sich somit selbst heilen würde.
Wer war bei ihm? Ethan erkannte den Zauber und wusste das er heilen konnte.
<Soll ich ihn aussprechen?>, fragte er sich.
Langsam, schon fast in Zeitlupe öffnete er die Augen und sah die Person an, die direkt bei ihm kauerte. "J..Jane?", fragte er heiser und kaum hörber. Mit mattem Blick schaute er sie an und ließ seine Augen dann zu Thia und schließlich zu Alec wandern.
Thia brach in Freudentränen aus als Ethan die Augen öffnete und sie legte eine Hand vor dem Mund.
"Du....du lebst! Du bist nicht....Oh Gott ich dachte schon...", schluchtze sie leise aber laut genug das die anderen alle es hörten.
<Er ist nicht tot...er lebt!>, schrien ihre Gedanken. <Oh gott...was hätte ich getan wenn nicht...das hätte ich nicht verkraftet...>, und noch mehr Tränen liefen ihr Gesicht runter als sie dies dachte.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Alexis McCathie befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~
<Lebt?>, fragte Alec sich und drehte den Kopf zurück zu Ethan, welcher ihn mit unglaublich mattem Blick aber geöffneten Augen ansah, <LEBT!> "Ethan", flüsterte er und spürte erneut Tränen über seine Wangen laufen.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.findet Serinthia Lewis süß.:x:.
Erleichtert, dass Ethan den Zauber endlich gesprochen hatte, sah Jane, wie er sich sichtlich entspannte und dabei die Augen schloss, als seine Wunden verheilten. Jetzt weinte sie mehr aus Freude, als aus Trauer und brachte ein leichtes Lächeln zustande.
Jane erwiderte die Umarmung, die ihr zeigte, dass es doch kein Traum war, dass Ethan noch lebte. Sie lächelte, als er sich bedankte. In der Umarmung schloss Jane die Augen, Sie war müde und ihr tat alles weh. Das Pochen ihres Auges nahm sie schon gar nicht mehr wahr, wo Peter sie geschlagen hatte. Es war ihr egal. Hauptsache EThan lebte.