Matt grinste zu an hoch. "Das Teebüchsending bitte. Ich brauch jetzt Tee", erklärte er und sah zur Tür als Ethan reinkam und gleich wieder ging, "Und er auch."
Mit einem dankbaren Lächeln nahm er die Büchse entgegen und fing an das Teepulver in den Filter zu schaufeln.
Thia wurde langsam wach, jedoch lies sie ihre Augen geschlossen.
<Hmm...so weich...>, dachte sie glücklich und vergrub ihr Geischt in dsa weiche etwas.
<Huh?...weich?...>, sie öffnete lansam ihre Augen und sah sich um. Sie war in dem Zimmer, den Alec ihr und Jane zugeteilt hatte.
"Wie bin ich den hierher gekommen?", fragte sie sich und kratzte ihre Kopf in verwirung. Sie rub ihre Augen und streckte sich.
"Sollte ma aufstehn", murmelte sie und warf die Decke von sich und sah das sie noch ihre Klamotten von Gestern an hatte.
"Lieber erst mal umziehn....", sie wühlte inihrer Tasche rum und zog neue Unterwäsche, eine Blaue Jeans und ein schwarzes t-shirt heraus und ging damit ins Bad.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Alexis McCathie befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~
Matt sah kurz auf als er Jane und Dan reden hörte und machte sich dann wieder an der Kanne zu schaffen.
Schließlich setzte er sie richtig auf und drückte den kleinen roten Knopf. "Gott sprach es werde tee, und es ward Tee", flüsterte er um die anderen beiden nicht zu stören.
Jane hockte sich in der kühlen Morgenluft auf die Treppe und zog die beine an sich ran, da die Kälte ihren Körper jetzt bereits übermannte. In ihrer Brust spürte sie immer noch ein Stechen. Trotz allem zündete sich die Slytherin eine Zigarette an und namh einen kräftigen Zug. Als sie den Rauch in ihre Lungen sog, spürte sie, wie der Schmerz stärker wurde und fing an zu husten.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Das verstehe ich, aber deswegen muss sie sich deswegen nicht kaputt machen. Sie sitzt halb nackt da draußen und friert sich aus Trotz den Arsch ab." Murmelte Dan wütend vor sich hin. Er drehte sich um, als jemand die Küche betrat. Es war Thia.
Matt drehte sich auch zu Thia. "Der Tee dauert noch" antwortete er ihr anstatt sie zu begrüßen.
Dann sah er wieder zu Dan und stiße ihn sachte mit dem Ellebogen in die Seite. "Sie wird es schon merken, wenn ihr kalt wird", sagte er und drehte sich wieder zur Teekanne.
In jenem Moment ertönte ein leises 'pling'. "Tee fertig", murmelte Matt und zog die Kanne heraus.
Jane warf ihre halb aufgerauchte Zigarette auf den Boden, als sich ihr Hustenanfall wieder beruhigt hatte. Von den Schmezren hatte sie Tränen in den Augen.
<Scheiße, ich hätte gestern nicht so viel rauchen sollen.>
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Alec und Aly pennen noch. Ethan sitzt im Wohnzimmer und Jane ist draußen", antwortete Matt auf Thia's Frage, als er auf die Theke kletterte um drei Tassen heraus zu holen.