Aly sah Ethan überrascht an, als sie registrierte, dass er ganz anders aussah. Als Jane ihn darauf ansprach, drehte sie sich weg und schenkte sich eine Tasse Kaffee ein. Glücklich nahm sie einen großen Shcluck.
**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Ist dir vielleicht nicht aufgefallen, aber alle zwei Jahre verändere ich mein Aussehen irgendwie. Ich habe eben das Ethan-outfit noch nicht gefunden, obwohl mir das alte eigentlich ganz gut gefallen hat. Die schwarzen Sachen waren bequem."
Jane dachte sich nichts weiter bei seiner Antwort. Sie stand einfach von der Theke auf und zog sich währenddessen eine Zigarette aus der Jackentasche zog und sie sich in den Mund steckte.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ohne weiter drüber nach zu denken küsste Alec Thia einfach, als sie ihm direkt gegenüber war.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.findet Serinthia Lewis süß.:x:.
Als Alec sie küsste weiteten sich ihre Augen und ungewollt verkrampfte sie sich.
<OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT!!!! ER KÜSST MICH???!!!>, ihr Herz rasste so schnell es tat schon weh und in ihrem Bauch spielte sich ein spektakel ab.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Alexis McCathie befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~
<Was fällt ihm eigentlich ein?!> Provozierend nahm Jane sich zwei Zigaretten aus der Schachtel und steckte sich diese in den Mund. Das würde sie sich nicht bieten lassen. Sie suchte nach ihrem Feuerzeug.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Als Alec merkte, wie Thia sich verkrampfte und sah wie sie die AUgen aufriss löste er den Kuss und trat hastig zurück.
"Sorry... Ich wollte das nicht... Sorry Thia!", stammelte er und spürte wie ihm das Blut in den Kopf stieg.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.findet Serinthia Lewis süß.:x:.
Ethan sah Jane an und zog seinen Zauberstab. "Accio alle von Jane's Zigaretten", sagte er und grinste sie provozierend an, als ihm die zwei ZIgaretten mitsamt dem Päckchen zuflogen. Es kamen noch mehr Päckchen und schließlich hatte Ethan beide Hände voll Päckchen.
Thia sah ihn mit riesigen Augen an als er eine entschuldigung stammelte.
<Wieos...wieso hat er das gemacht?>, fragte sie sich. <Was soll ich jetzt machen? Denkt er jetzt das ich ihn nicht mag? Oh nein...was mach ich jetzt?>, als sie die in panik dachte sprangen ihr plötzlich Ethan's wörter vom vorigen abend in den Kopf.
><Wenn er dich küsst...dann lass ihn!>< Das war doch praktisch als würde er seinen Segen geben oder?
Thia schluckte, <Also dann....jetzt oder nie..>
Sie stand auf und ging langsam auf Alec zu, der sich immer noch entschuldigt. Als sie direkt vor ihm war legte sie eine Hand auf seinen Nacken, stellte sich auf zehnspitzten und zog langsam seinen Kopf runter bis sich ihre Lippen weider trafen. Dann schloss sieihre Auegn.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Alexis McCathie befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~
<Oh man!>, dachte Aly genervt und hob die Tasse so an, dass man beim Trinken nicht sehen konnte, wie sie die Augen verdrehte. <Ich will zurück nach Hogwarts! Dieses Wochenende war nicht im geringsten so, wie ich es mir vorgestellt hatte.>
**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Ungläubig starrte Jane auf ihre noch drei Zigarettenpäckchen, die Ethan nun in der Hand hielt. Sie ballte ihre Hände zu Fäusten und fühlte dabei das Glasfläschsen, welches Ethan ihr gegeben hatte und zögerte nicht lange und warf es ihm kurzerhand entgegen, so dass es an der Wand zerbrach. Ohne eine Reaktion der anderen abzuwarten, ging Jane wieder nach oben und warf die Tür mit einem lauten Knall hinter sich zu.
"Dann verreck doch an deinem scheiß Husten, ich wollte ja nur helfen", fauchte Ethan die Luft an ehe er die Päckchen auf den Tisch knallte und ebenfalls nach oben ging um seine Sachen zu packen.
Kaum hatte er dies erledigt ging er zurück in die Küche. "Sagt Alec, dass ich shcon in Abingdon bin", sagte er zu den anderen und apparierte dann einfach nach Hause.
Er hörte es im Hintergrund ein paar Mal knallen, aber es war ihm grade egal, was die anderen machten.
Von der zugeknallten Tür wachte Padfoot auf und sah Jane fragend an, doch die kramte sich ein rotes Shirt und eine schwarze Jeans aus ihrer Tasche und zog sich die Sachen schnell über.
<Wieso tut er das? Wieso kann er sich nicht einfach nur um Aly kümmern?> Fragte sich Jane immer wieder, während sie sich im Spiegel die Haare kämmte und sie sich zu einem Zopf band. Sie ließ es aus sich zu schminken, dazu hatte sie keine Lust.
<Meine Zigaretten!> Dachte Jane gequält und setzte sich auf das Sofa. Wieder spürte sie dieses Stechen von heute Morgen in der Brust.