Aly sah besorgt zu Jane auf, und schnellte hoch, um sich neben sie zu setzen, und ihr eine Hand auf die Schulter zu legen. "Jane? Geht es?" Ehrlich besorgt fragte sie sich, ob Jane sich nur verschluckt hatte, oder es mehr war, da sie sah, wie Jane sich an die Brust griff, als würde diese ihr Schmerzen bereiten.
**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Ich muss nur kurz raus." Antwortete Jane heiser und stand hastig auf und schloss sich im Bad ein, wo sie in den Spiegel sah. Sie rang immer noch nach Luft.
<Ist das die Strafe dafür, was ich gestern getan habe?> Einige Minuten sah Jane sich selbst im Spiegel in die Augen und die Schmerzen ließen wieder nach.
"Miststück." Sagte sie zu sich selbst.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Erschrocken zuckte Aly zusammen und zog instinktiv ihren Dolch aus ihrer Tasche des Kapuzenpullis. Als sie Ethan erblickte, entspannte sie sich, und sah ihn verwirrt an. "Was machst du hier?"
**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Alec genoss diesen Kuss mit jeder Zelle seines Körpers.
Von den Geschehnissen außen bekam er nicht mit.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.findet Serinthia Lewis süß.:x:.
Thia wünschte der Kuss könnte für immer so weiter gehn, jedoch wurde langsam die Luft ein bisschen knapp, deswegen löste sie langsam den Kuss und öffnete langsam ihre Augen, die etwas glassig waren.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Alexis McCathie befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~
Ethan schluckte wieder und hockte sich dann vor Aly.
"Du kannst mit mir machen was du willst, aber bitte hör mich erst zu Ende an", fing er an und schloss kurz die Augen, "Ich... liebe dich Aly, wirklich. Aber ich habe etwas schreckliches getan. Ich weiß nicht ob du es mir verzeihen kannst, aber bitte nehm es ihr nicht übel. Ich habe sie geküsst, sie hätte mich nie geküsst", erzählte er einfach drauf los, "Ich wieß nicht, was du von mir denkst jetzt. Aber bitte... bitte... sag es mir. Ich bin ein schrecklicher Mensch, dass ich meine eigene Freundin betrüge und eine andere mehrfach Küsse."
Er sah Aly an. Er wusste nicht, ob sie aus seinem Geschwafel schlau wurde, aber es hatte einfach raus gemusst. Schon fast ängtlich wartete er auf ihre Antwort.
Alec öffnete ebenfalls seine Augen und lächelte Thia an. "Wow", flüsterte er.
<Noch nie habe ich so empfunden. Kann das wirklich Liebe sein?>
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.findet Serinthia Lewis süß.:x:.
Aly, die vorher noch unsicher gelächelt hatte, spürte, wie ihr Lächeln versteinerte, und schließlich ganz verschwand. Einen Bruchteil einer Sekunde lang zeigte sich die Enttäuschung und Verletzung, die sie innerlich spürte auf ihrem Gesicht, doch dann verschwanden jegliche Emotionen aus ihren Augen und ihr Gesicht wurde Gefühllos. "Ich hab dir gesagt, ich will nicht nur ein Ersatz sein. Und ich glaube dir nicht, dass du mich angeblich liebst, wenn du Jane, ich nehme doch an, dass es sich um Jane handelt, küsst.", hörte sie sich sagen, und ihre Stimme klang kalt und fest, und garnicht wie ihre Stimme, ganz anders, als sie sich innerlich fühlte. Innerlich fühlte es sich an, als würde etwas zerbrechen, und sie dachte an das Video, dass Jane eben noch gesehen hatte, und auf dem sie sagte, dass man nur immer verlassen würde. Sie stand auf, und nahm ihren Rucksack in die Hand, die angefangen hatte zu zittern.
"Man konnte sie ihm so viele Jahre lang ansehen. Man musste ihn nur anschauen, wenn Jane in der Nähe war. Er hat sie geliebt und ich denke, dass er es tief drinnen immer noch tut", antwortete Matt Dan und sah ihm in die Augen.
Thia lächelte leicht uns sagte etwas auser atem, "Ja...wow...", sie löste langsam ihre Hände von seinem Nacken, legte ihre Hände leicht auf seine Brust, legte dann ihre Stirn gegen seine Schulter und wartete darauf das ihre Herzschläge wieder normal wurden.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Alexis McCathie befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~
"Wieso ist er nie zu ihr gegangen? Sie hat ihn doch auch geliebt! Auch, wenn nur unbewusst! Nicht umsonst war sie immer so verletzt, wenn er sie beleidigt hat." Dan sah Matt in seine stahlblauen Augen.