"Es ist aus....? Es ist also aus mit Aly? Wie lang? 10?? 15 minuten??? Und schön knutscht ihr rum!!!??? Ich wusste ja das ihr verrückt nacheinander seit aber das ihr SO was machen würdet?? Ich dachte Aly war eure Freundin??!!", sie schreite dies nicht, sondern sagte es in einre lauten stimme die einen wütenden Unterton hatte. Sie warf Jane und Ethan einen sauren Blick zu bevor sie sich umdrehte und die Treppe runterstampfte.
<Also wirklich!!! Wie können die Aly das antun? Ich weiß ja das sie sich lieben, aber so was??!!>
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Überrascht über Thias Verhalten und ihre laute Stimme, sah sie ihr einen Moment lang hinterher und hörte, wie sie die Treppen runter lief. Jane zögerte nicht länger und lief ihr hinterher, wobei sie zwei Stufen aufeinmal nahm und Thia aus dem Haus hinterher rannte.
"Hey, Thia! Warte mal!"
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Kaum waren die Mädchen weg drehte ALec sich zu Ethan. "Spinnst du?!", fuhr er ihn an.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Was?!", fragte Thia immer noch wütend, als sie sich umdrehte und Jane ansah.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
"Ich weiß selbst, dass es nicht richtig war, was wir getan und wie wir uns Aly gegenüber verhalten haben. Ich weiß, dass es emien Schuld ist und auf der einen Seite wünschte ich, dass es nicht dazu gekommen wäre. Dann wären EThan und Aly noch glücklich."
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Thia starrt Jane mit bltzende Augen an. Sie war immer noch wütend, jedoch wusste sie das es Jane wirklich leid tat. Ihre Augen wurden sanfter und sie sagte, "Aber wäre es dann trotzdem noch Aly gegenüber fair, wenn sie noch mit Ethan zusammen wäre? Wäre es fair, dass ihr Freund eine andere mehr liebt als sie?", sie sah Jane weiter an und bemerkte das diese den Tränen nah war. Sie ging zu ihr hin und nahm sie in den Arm. "Es ist nicht deine schuld Jane! Es wäre irgendwann passiert...jeder blinde konnte sehn das ihr euch liebt...das was mich aufregt ist das ihr anscheinden so schnell kuschlig wart, nachdem Ethan nicht mehr mit Aly zusammen war...", sie sah Jane ins Gesicht und lächelte leicht. "Aber denke niemals, niemals, dass es deine Schuld ist...du kannst nicht's dafür das du Ethan liebst...und er kann auch nicht's dafür das er dich liebt...und für eure Gefühle sollte ihr euch niemals entschuldigen...nur für euere Taten..."
Jane war Thia für diese Worte wirklich dankbar. Auch dafür, dass sie sie in den Arm nahm.
"Aber bin ich nicht ein schlechter Mensch, wenn ich Aly das antue? Dabei wollte ich sie immer beschützen und ihr nie was Böses tun." Flüsterte Jane unter Tränen.
"Klar, finde ich es klasse, dass du endlich mit Jane zusammen sein kannst. Aber hey Ethan, heute morgen hattest du noch eine Freundin. Denk doch Mal nach... Was würden die Leute sagen? Was würde unsere Familie sagen?!"
Alec sah Ethan an und plötzlich fingen sie beide an zu lachen.
"Ist doch egal was die Leute denken! Jane gehört dir und der Rest ist unwichtig!"
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Wir alle tun Sachen, die wir nicht wollten und für die wir uns schuldig fühlen...", ein Klumpen bildete sich in ihrem Hals und sie schluckt. "Jedoch...jedoch muss man das hinter sich lassen...und aus seinen Fehlern lernen...", kleine Tränen bildete sich in ihren Augen, asl sie dies sagte und sie konnte nicht anders als an ihre Familie denken. "Aber...du...du darfst dich nicht selber bestrafen...solange du weißt...das du es nicht gewollt hast...das du es nicht wolltest das andere verletzt worden sind...", Tränen rannen ihr nun das Gesicht runterm jedoch sprach sie weiter. "Solange du das tust...bist du kein schlechter mensch...!", sie umarmte Jane wieder und nun folssen die tränen ihre Wangen runter und sie konnte sie nicht stoppen.
<Ich kanns ihr jetzt niocht sagen...nicht jetzt wo alles so durcheinander ist....>
Sie schluckte ein paarmal und versuchte sich zu berhuigen.
"Es....es ist nichts...bin nur etwas...übersensibel", versuchte sie in einer klaren Stimme zu sagen jedoch zitterte sie hörbar.
"Wir sollten langsam nach Abingdon fahren, damit ihr zurück nach Hogwarts könnt", sagte er als er wieder Luft hatte.