<Was hast du vor Alec?>, fragte sie sich gedanklich.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Alec packte Ethan an den Schultern und schob ihn vor sich.
"Hier", er schob ihn zu Jane, "Der Billie-Keks."
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Bi-Billie-Keks....!!!", sagte sie auseratem und lachte weiter.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
"Obwohl mir ja eine Sache noch besser gefällt, als der Billie-Keks und seine neue Besitzerin", grinste Alec und zog Thia an sich.
Er legte ihr die Arme über die Schultern und positionierte seinen Kopf auf ihrem. Dann grinste er die anderen an.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Jep. Ich glaube, wir haben in der Küche was verpasst." Er beobachtete interessiert, wie Jane Ethan zu sich zog und seine Hand berührte. Und dann zog Alec auch noch Thia an sich ran. Dan schüttelte den Kopf.
"Ich kann mich ebenfalls nicht beklagen." Sah Dan zu Matt herunter und grinste mindestens genauso dreckig. Der Kuss hatte sich einfach genial angefühlt. Doch er musste seine Gedanken zusammen nehmen, um nicht gerade jetzt daran zu denken.
Dann sah er zu Matt und Dan, worauf er noch breiter grinste und dann zu Jane sah. "Wir haben wohl was verpasst bei den beiden", grinste er diese an und gab ihr einen schnellen Kuss.
Thia wurde leicht rot, als erst mal alle sie und Alec anstarrten. SIe hielt dich Luft an und bettete das Ethan nicht's sagen würde, doch als Ethan dann nichts sagte sondern nur grinste, seuftzte sie erleichtert.
"Ein Wochenende, dass uns noch lange in Erinnerung bleibt", sagte Ethan und grinste Jane an, "Aber Mal ne Frage. Was machst du jetzt mit dem Billie-keks?"
Er sah an sich runter.
<Ich glaube, dass schwarz gefällt mir wirklich am besten... Oder jedenfalls dunkle Farben. Bei dem grün wird man ja blind!>