"Ist ja toll oder? Ich versuch dich aufzumuntern und am ende flenn auch ich mir die Augen aus dem Kopf...", sie wichte sich die Tränen aus dem Gesicht und fragte Jane, "Aber dir geht's jetzt besser oder?"
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
"Irgendwie ist mir hier ein bisschen zu viel Lärm." Flüsterte Dan zwischen den kleinen Küssen, mit denen er Matts Lippen nun bedeckte und ihm ab und zu verführerisch in leicht in ide Lippe biss. Mittlerweile hatte der Slytherin den Gryffindor an den Kühlschrank gedrückt und seine Hände ruhten auf seinem Rücken.
Lachend, hackte Thia sich bei Jane ein und gemeinsam gingen sie dann ins Haus zurück, jedoch wichte sich Thia noch mal schnell das Gesichtmit ihrer anderen Hand, bevor sie rein gingen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Thia unterdrückte ein lachen als sie sahh was Jane vorhatte.
<Auweier...Alec, versteck lieber deine Kekse sonst hast dui keine mehr>, dachte sie lachend.
Thia unterdrückte ein lachen als sie sah was Jane vorhatte.
<Auweier...Alec, versteck lieber deine Kekse sonst hast dui keine mehr>, dachte sie und lachte in ihren Gedanken.
Alec sah auf als er Jane rufen hörte. "Komm", sagte er zu Ethan und lief vor ihm her die Treppe runter.
Als er Jane sah blieb er stehen und sah sie fragend an. "Alles klar?", fragte er besorgt.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Jane ließ Thia los und sah mit großen und leuchtenden Augen zu Alec nach oben.
"Bitte gib mir welche von deinen Keksen ab. Sonst muss ich sterben. Ich habe keine Zigaretten mehr und dein Bruder hat mir alle weg genommen. Bitte bitte gib mir Kekse!" Fing Jane an zu betteln.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Thia hatte es sehr schwer ihr lachen zu unterdrücken und sie konnte Alec nicht ansehn, sein besorgter blick sie nur dazu bringen würde zu lachen.
Alec grinste und sah zwischen Jane und Ethan hin und her.
"Du bekommst keinen von meinen Keksen, aber ich hab was viel besseres für dich", sagte er und sah schließlich wieder ganz zu Jane.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.