Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 23.359 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.04.2006 10:22
#901 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

<Ich träume.> Dachte Jane, als Ethan sie in einen längeren Kuss zog. Noch nie hatte sich ein Kuss so gut und richtig angefühlte. Es war, als wenn Jane schon immer darauf gewartet hätte.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

29.04.2006 10:31
#902 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec beobachtete wie Jane und Ethan sich küssten und schüttelte lachend den Kopf.
"Ich muss die beiden wohl immer unterbrechen", sagte er zu Thia.

Dann ging er zu ihnen und tippte Ethan auf die Schulter.

"Wir müssen dann Mal langsam los. Ihr könnt im Auto von mir aus gleich weiter machen",sagte er zu seinem kleinen Bruder und wendete sich dann zu den nicht küssenden, "Am besten packen wir schon Mal alles ins Auto."

In jenem Moment klingelte es drein Mal an der Tür und Alec erkannte Steven der rumhampelte.

<Jon, Steven und Matt>, dachte er und machte die Tür auf.
"Hey ihrs", begrüßte er die drei als sie eintraten.
Sie hatten Ethan's Gitarre in der Hand.

Jon wandte sich zu Matt und schoss Dan einen finsteren Blick zu als er sah wie Matt diesen ansah.

Steven grinste Alec an und deutete dann auf Ethan und Jane.

Und Matt stellte die Gitarre ab und klatschte dann in die Hände.
"Wir wollten nur schnell die Gitarre bringen. Ciao Leute. Und Viel Spaß auf eurem komischen Internat", sagte er und packte die anderen beiden.

Kaum war die Tür hinter ihnen zu atmete Alec erleichtert aus.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.04.2006 10:37
#903 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Nur widerwillig löste sich Jane aus dem Kuss und sah Ethan in die Augen.

"Dein Bruder ist ganz schön gemein." Sie seufzte und entzog sich Ethans Armen. Zusammen mit Thia ging sie nach oben, um ihre Taschen und Padfoot zu holen. Der Kleine hüpfte schon aufgeregt im Zimmer hin und her und stürmte aus dem Raum, als Jane die Tür öffnete und rannte ins Wohnzimmer.

"Rache ist süß, Alec." Grinste Jane und ging mit Thia wieder langsam nach unten und sah belustigt zu, wie Padfoot anfing an Alecs Hose zu zerren und dabei knurrte.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

29.04.2006 10:39
#904 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec sah ängstlich auf den kleinen Wolf herunter und ließ ihn an seiner Hose zerren.

"Er frisst mich", murmelte er leise und immer wieder, "Ich will nicht gefressen werden."

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.04.2006 10:42
#905 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Das wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt um dich mit den Keksen zu erpressen. Aber ich will mal nicht so sein." Jane hob Padfoot vom Boden hoch in ihre Arme, dem es gar nicht gefiel beim Spielen unterbrochen zu werden.

"Sollen wir los?" Fragte Jane aus der Küche, da ihr gerade ihre Zigaretten eingefallen waren, die sie sich schnell in die Tasche packte.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

29.04.2006 10:44
#906 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Solange der Wolf ruhig ist, können wir los. Und im Auto wird kein Alec gefressen", erklärte er und schnappte sich seine Autoschlüssel.

"Accio Taschen", hörte er Ethan flüstern und grinste.
"Du bist wirklich faul kleiner Bruder."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.04.2006 10:50
#907 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane hielt den immer noch zappelnden Padfoot im Arm, als sie und die anderen Alecs Wohnung verließen.

"Keine Angst Padfoot, irgendwann wirst du ihn fressen dürfen. Irgendwann ist er unachtsam." Grinste sie gemein und legte ihre Tasche in den Kofferraum. Dan kam langsam mit Matt an das Auto. Sie schienen sich über irgendwas zu unterhalten.

<Man, die sind ja verrückt nacheinander.> Dann wandte sie ihren Blick zu Ethan, der sie die ganze Zeit ansah.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.04.2006 14:45
#908 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan grinste Jane an.

<Jahrelang war ich in sie verliebt und dann komme ich mit Aly zusammen ändert sich alles...>, dachte er und packte seinen Rucksack und die Gitarre in den Kofferraum.
Matt neben ihm stopfte plötzlich seinen Bass auch dazu.

Ethan ging zur Beifahrertür und wollte sie gerade öffnen, als jemand ihn zur Seite schob.

~You can't control for whom you feel love~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

29.04.2006 14:47
#909 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec grinste Ethan an und machte die Autotür auf.
"Steig ein Thia", sagte er und grinste seine Freundin an.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

29.04.2006 14:51
#910 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Belustigend schaute Dan den beiden Brüdern zu und fing schließlich auch an zu lachen und stieg aber dennoch in Alecs Auto.

Serinthia Lewis ( Gast )
29.04.2006 14:55
#911 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Huh?", Thia sah von Alec zu Ethan und dann zum Beifahrersitz. Sie wollte gerade was sagen, als Alec sie vorsichtig auf Sitz schob und sie drauf plumpste.

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.04.2006 14:58
#912 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan sah Alec' Hinterkopf beleidigt an.

"Kaum hat er ne Freundin zieht der kleine Bruder immer die Arschkarte!", motze er rum und kletterte auf den Rücksitz, "Das zahl ich dir alles heim."

<Ich hätte er ihm doch nicht erlauben sollen... jetzt bekomme ich nie mehr die Chance sein Auto zu fahren.>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.04.2006 15:04
#913 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane schob Ethan näher an Matt ran, damit sie auch noch in den Wagen passte. Jedoch hörte der Gryffindor nicht auf die ganze Zeit vor sich hin zu brabbeln und zu fluchen. Jane sah aus dem Fenster, als sie plötzlich anfing zu grinsen udn sich wieder zu den Jungs drehte.

"Ich lass mir die Haare abschneiden."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.04.2006 15:07
#914 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan riss die Augen auf und starrte Jane entgeistert an.

"Spinnst du?", fragte er sie und grinste sie dann fies an, "Wenn du sie dir schneiden lässt, dann färbe ich sie mir blond. Und zwar richtig blond. So wie Justin."

Er sah Jane provizierend an.

"Ich glaube, ich ziehe in der Schule wieder schwarz an. In den bunten Fummeln hier fühle ich mich nicht wohl", murmelte er plötzlich und zupfte an seinem T-Shirt rum, "Ätzend."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.04.2006 15:12
#915 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane verzog angewidert das Gesicht, als Ethan erwähnte.

"Wäre doch einen Versuch wert." Grinste sie und spielte an ihren Langen Haaren.

"So viel kommt ab." Sie deutete bis zu den Ohren.

"Ah ja, ich wollte schon immer mal weiße Haare haben. Oder blau. Lila vielleicht?"

Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz