Matt antwortete nicht auf Dan's geflüsterte Frage, sondern schnaubte und schielte kurz zu ihm. Er lehnte sich ein kleines Stück zu Dan, aber noch nicht an ihn.
<Wie will er sich denn entschuldigen? Das würde mich ja schon interessieren, aber das sag ich jetzt nicht laut, sonst fangen Ethan und ALec wieder an.>
<Ich wüsste zugern, was er jetzt denkt. Immerhin hat er mich angesehen und ist wieder ein Stück zu mir gerückt. Hehe, gewonnen. Wie gern wäre ich jetzt mit ihm allein.> Dan schielte zu Ethan und Jane rüber, die sich mitlerweile von den Beiden abgewandt hatten.
Jane sah aus dem Fenster und beobachtete eine Gruppe Hip Hopper, als Alec an einer Ampel halten musste.
>Oh man, was würde ich dafür geben. Bringt Alec mich jetzt um, wenn ich das tue?<
"Hey, Dan!" Ihr bester Freund wandte sich mal von Matt ab und sah zu ihr. Mit einer Kopfbewegung deutete Jane auf die Ansammlung von Menschen mit schlechtem Musikgeschmack, worauf er anfing zu grinsen und kurzerhand das Fenster runter kurbelte und sich heraus lehnte und Jane machte es ihm nach. Jane pfiff auf den Fingern, so dass die Kerle auf sie aufmerksam wurden.
"Hey, ihr Spasten! Könnt ihr schon aufrecht gehen?"
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Thia drehte sich um als Jane irgendwas schrie und dann in die Richtung in die sie sah.
Sie stöhnte genervt auf als sie die Hip Hopper sah.
<Wie kann mna nur so eine Musik hören?>, fragte sie sich ungläubig in ihren Gedanken. <Es ist doch scheußlich!!!>
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Ethan hörte Jane den Hip-Hoppern zurufen, ob sie noch aufrecht gehen könnten und fing an zu grinsen. Er legte ihr seine Hände auf die Hüften und grinste sie an als er kurz zu ihr sah.
"Alec, dein Stichwort. Da sind Hip-Hoppper", sagte er.
Alec fing an zu grinsen und machte mit einer Hand die Green Day CD raus um ein Album von Blink 182 ein zu legen, welches er sofort aut drehte.
"Fresst Punk, Hip-Hop Pack!", rief er und kurbelte mit seinem Fenster das letzte im Auto runter.
Er schaltete durch, bis sie bei 'The Rock Show' angekommen waren und drehte die Musik noch etwas lauter.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Dan sah, wie die Hopper sich dumm ansahen und schließlich nach ihren Bierbüchsen griffen und schließlich diese auf Alecs Auto warfen, allerdings schienen sie Probleme haben zu treffen. Mit quietschenden Reifen fuhr Alec weiter, als die Ampel auf grün schaltete.
Lachend sah Jane einer Büchse Bier nach, die sie eigentlich nur knapp verfehlte und zeigte den Hoppern den Mittelfinger, als Alec um die Kurve bog. Sie kroch wieder in das Auto.
"Das hat gut getan." Meinte sie grinsend und zog EThan zu sich, um ihn zu küssen.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Nur zu gern erwiderte Ethan Jane's Kuss und rückte noch enger an sie, während er seine Arme um sie schlang und sie leicht gegen die Autotür drückte, welche er schnell verriegelte.
<Der Tag hat zwar scheiße angefangen, scheint aber gut zu Enden>, dachte er in den Kuss hinein.
Matt sah zu Dan als dieser sich wieder hingesetzt hatte und lehnte sich an ihn.
<Anders ist es unbequem, vor allem wenn die beiden sich jetzt küssen und Alec redet ja so und so nur dummes Zeug und Thia kenne ich nicht gut genug. Außerdem ist Dan bequem.>
Er lehnte auch seinen Kopf zurück, sodass dieser auf Dan's Schulter seinen Platz fand.
Alec beobachtete im Rückspiegel wie Ethan und Jane sich küssten und musste grinsen.
<Die beiden passen so gut zusammen, dass es schon fast weh tut.>
Mit seiner linken Hand machte er die Musik wieder leiser und griff schließlich nach Thia's Hand, welche er sanft drückte und sie dann kurz anlächelte.
<Ich werde Ethan beweisen, dass ich treu sein kann und dass ich lieben kann.>
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
<Ich liebe ihn so sehr udn endlich ist er bei mir. Ich kann es immer noch nicht glauben.> Dachte Jane während des Kusses, der sich unglaublich gut anfühlte. Sie genoss seine Nähe. Die Nähe des Menschen, den sie immer geliebt hatte. Bei dem Kuss bemerkte Jane nicht, wie sie schließlich in Abingdon ankamen und Alec vor seinem Elternhaus anhielt.
Alec saß auf seinem Sofa und knabberte an einer Packung Chips herum während er sich versuchte auf sein Buch über Musikgeshcichte zu konzentrieren. "Das rafft doch kein Mensch!", meckerte er rum als er plötzlich einen leisen Knall in seiner Küche hörte und alamiert aufsah. <Was geht denn jetzt ab? Erst kommt Mum heute morgen und jetzt das?> Er legte seine Chips ncht weg und ging knabbernd in die Küche.
Dort im Eingang blieb er wie angewurzelt stehen. "Aly?!", fragte er irritiert und sah die EX seines kleinen Bruders an.
"Keine Zeit... Thia!", rief Aly, rannte auf ihn zu, und packte seinen Arm, ehe sie wieder mit ihrem Zauberstab auf die kleine Flasche in ihrer Hand deutete, und sie wieder auf dem Weg nach Hogwarts war, mit dem Gefühl, am Bauchnabel hochgehoben zu werden. ---->Krankenflügel
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**