Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 23.354 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66
Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

29.04.2006 19:31
#946 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Matt sah zu EThan und Jane, als Ethan irgendetwas murmelte und sich neben ihm bewegte.

"Er schläft", murmelte Matt und beobachtete, wie Ethan sich an Jane kuschelte, "Jetzt hast du was am Bein kleben, Jane."

Er grinste sie an und legte die Beine hoch zwischen die Sitze von Alec und Thia.

<Bin ich froh, dass die so kurz sind>, dachte er und machte es sich an Dan's Schulter noch bequemer.

~Klein aber OHO!~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.04.2006 19:44
#947 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

<Ja, nicht nur am Bein.> Jane zog ihren Arm zwischen ihrem und Ethans Körper raus und legte ihn um seine Schulter. Sanft strich sie ihm über das Ohr und den Ansatz seiner Haare.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.04.2006 19:49
#948 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan zuckte zusammen und fing an zu kichern ehe er die Augen aufmachte und Jane ansah.

"Ohr...", kicherte er, "Kitzelig."

Er legte eine seiner Hände auf sein Ohr, damit Jane sein Ohr ja nicht nochmal kitzeln konnte.

~You can't control for whom you feel love~

Serinthia Lewis ( Gast )
29.04.2006 19:59
#949 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Als Matt seine Beine hochlegete sah Thia kurz hin und seuftzte, bevor sie es sich in ihrem Sitz ein bisschen bequemer machte und die Augen schloss.

<Schön....>, dachte sie lächelnd. Und dachte daran wie sie erst vor einer Woche niemanden hatte, jedoch jetzt hatte sie gleich drei Frunde und einen Freund. Ihr lächeln wurde größer und sie seuftzte zufrieden.

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.04.2006 20:12
#950 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane fing ebenfalls an zu kichern und fing einfach an sein anderes Ohr zu kitzeln.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

29.04.2006 20:16
#951 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

<Das gefällt mir immer besser.> Dan schielte kurz zu Ethan und Jane rüber. Am liebsten würde er Matt auch so berühren.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.04.2006 20:33
#952 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan fing an zu lachen und hielt sich schnell auch das andere Ohr zu.

"Du bist fies", maulte er nachdem er sich einigermaßen beruhigt hatte, "DU bist gemein und fies und hinterlistig. Ich rede nie wieder mit dir."

Er setzte sich wieder aufrecht hin und sah in eine andere Richtung, schließlich fiel sein Blick auf Dan und Matt und er musste grinsen als er sah wie die beiden dasaßen.

<Ich hätte nie gedacht, dass Matt mit Jon jemals richtig und für immer Schluss macht. Nicht für einen Zauberer und nicht für einen Freund von Jane. Ich hätte ja auch nicht gedacht, dass ich jemals mit Jane befreundet geschweige denn zusammen bin. Schon ein komisches Gefühl, wie sich das alles Entwickelt hat. Und das so schnell in so kurzer Zeit und mit so viel Schmerzen für andere... Aber es gefällt mir>, dachte er und fing an dreckig zu grinsen, <Hoffentlich bliebt es so, dann können wir ganz viele tolle Sachen machen.>

"Ich glaube wir haben ein Problem, was unsere kleine Band angeht Dan. Wir haben keinen Bassisiten mehr. Ich glaube nämlich kaum, dass Aly noch mit uns reden will geschweige denn mit uns in einer Band spielen will", sagte er plötzlich laut und grinste Dan an, "Kennst du noch nen anderen Bassisten? Ich kenne keine."

Er grinste auf Matt hinunter und sah dann wieder zu Dan.

<Mal schauen wie Matt reagiert und ob Dan mitspielt.>

RPG-Gold

29.04.2006 20:37
#953 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Dan schien einen Moment zu überlegen.

"Mmh, ich kenne leider keinen, der gut genug dafür sein könnte." Antwortete er so ernst wie möglich, konnte ein Grinsen jedoch nicht verbergen.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

29.04.2006 20:42
#954 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Matt sah zu Ethan hoch und schaute ihn beleidigt an.

"Und was bin ich? Schlagzeuger oder was?!", fuhr er seinen besten Freund an.

Er bemerkte nicht, wie Dan und Ethan sich angrinsten und so auch nicht, dass sie ihn nur verarschen wollten.

~Klein aber OHO!~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.04.2006 20:43
#955 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan sah zu Matt runter und schaute ihn ernst an. Innerlich lachte er sich kaputt.

"Du bist nur begabt mit der Blockflöte", grinste er seinen besten Freund dreckig an.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

29.04.2006 20:45
#956 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec grinste dreckig auf die Straße.

"Ja, mit der Blockflöte ist Matt sehr begabt. Ich wette, dass kann uns Jon besttigen", sagte er und schaute dann kurz zu Thia ehe er wieder dreckig grinsend auf die Straße schaute.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

RPG-Gold

29.04.2006 20:52
#957 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Echt? Zeigst du mir das mal?" Fragte Dan an Matt gewandt und grinste mindestens genauso dreckig wie die beiden Brüder.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.04.2006 20:55
#958 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Uh, das war ein Angebot." Jane lehnte sich ebenfalls nach vorn und setzte neben den anderen ebenfalls ein dreckiges Grinsen auf.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

29.04.2006 20:58
#959 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Matt sah Ethan und dann Alec sauer an ehe er die Beine wieder auf den Boden stellte und sich aufrecht hinsetzte.

"Leckt mich doch", nuschelte er in seinen unvorhandenen Bart, "Ich spiel bestimmt nicht in eurer Band Bass, dass könnt ihr euch abschminken. Noch so, nicht hier, nicht heute und auch sonst nie."

Er verschrenkte die Arme und sah auf seine Beine. Mit den Füßen wackelte er herum um sich zu beruhigen.

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

29.04.2006 21:01
#960 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Dan beugte sich zu Matts Ohr runter und hauchte ihm etwas ins Ohr.

"Du willst mich doch nicht allein lassen, oder? Ich werde mich auch für eben entschuldigen, versprochen."

Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz