<Ja, nicht nur am Bein.> Jane zog ihren Arm zwischen ihrem und Ethans Körper raus und legte ihn um seine Schulter. Sanft strich sie ihm über das Ohr und den Ansatz seiner Haare.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Als Matt seine Beine hochlegete sah Thia kurz hin und seuftzte, bevor sie es sich in ihrem Sitz ein bisschen bequemer machte und die Augen schloss.
<Schön....>, dachte sie lächelnd. Und dachte daran wie sie erst vor einer Woche niemanden hatte, jedoch jetzt hatte sie gleich drei Frunde und einen Freund. Ihr lächeln wurde größer und sie seuftzte zufrieden.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Ethan fing an zu lachen und hielt sich schnell auch das andere Ohr zu.
"Du bist fies", maulte er nachdem er sich einigermaßen beruhigt hatte, "DU bist gemein und fies und hinterlistig. Ich rede nie wieder mit dir."
Er setzte sich wieder aufrecht hin und sah in eine andere Richtung, schließlich fiel sein Blick auf Dan und Matt und er musste grinsen als er sah wie die beiden dasaßen.
<Ich hätte nie gedacht, dass Matt mit Jon jemals richtig und für immer Schluss macht. Nicht für einen Zauberer und nicht für einen Freund von Jane. Ich hätte ja auch nicht gedacht, dass ich jemals mit Jane befreundet geschweige denn zusammen bin. Schon ein komisches Gefühl, wie sich das alles Entwickelt hat. Und das so schnell in so kurzer Zeit und mit so viel Schmerzen für andere... Aber es gefällt mir>, dachte er und fing an dreckig zu grinsen, <Hoffentlich bliebt es so, dann können wir ganz viele tolle Sachen machen.>
"Ich glaube wir haben ein Problem, was unsere kleine Band angeht Dan. Wir haben keinen Bassisiten mehr. Ich glaube nämlich kaum, dass Aly noch mit uns reden will geschweige denn mit uns in einer Band spielen will", sagte er plötzlich laut und grinste Dan an, "Kennst du noch nen anderen Bassisten? Ich kenne keine."
Er grinste auf Matt hinunter und sah dann wieder zu Dan.
<Mal schauen wie Matt reagiert und ob Dan mitspielt.>
"Ja, mit der Blockflöte ist Matt sehr begabt. Ich wette, dass kann uns Jon besttigen", sagte er und schaute dann kurz zu Thia ehe er wieder dreckig grinsend auf die Straße schaute.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Matt sah Ethan und dann Alec sauer an ehe er die Beine wieder auf den Boden stellte und sich aufrecht hinsetzte.
"Leckt mich doch", nuschelte er in seinen unvorhandenen Bart, "Ich spiel bestimmt nicht in eurer Band Bass, dass könnt ihr euch abschminken. Noch so, nicht hier, nicht heute und auch sonst nie."
Er verschrenkte die Arme und sah auf seine Beine. Mit den Füßen wackelte er herum um sich zu beruhigen.