>Zigaretten!< Wie gebannt starrte Jane auf die Kippe in Ethans Hand. Sie wollte auch. Plötzlich drehte Alec sich um und nahm seinem Bruder die Zigarette aus dem Mund, wobei er sie sich schließlich selbst in den Mund steckte. Gequält sah Ethan seinem großen Bruder an.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Als Thia sah das Alec sich Ethan's Zigarette in den Mund steckte, sah sie ihn gespielt sauer an, lehnte sich zu ihm rüber, züpfte ihm die Zigarette aus dem Mund und warf sie dann aus dem Fenster.
"HEY!", kam es von Ethan und Alec, gleichzeitig.
Sie sah die Beiden gespielt böse an und sagte, "Keine Zigarette...böse Dinger sind das...böse Jungs!"
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Alec nahm mit der rechten Hand die Zigarette entgegen und zog daran. "Es tut seltsam gut, nach einem halben Jahr des nicht rauchens Mal wieder zu rauchen", plapperte er drauf los und kurbelte sein Fenster runter ehe er die Kippe wieder in die rechte Hand nahm und aus dem Fenster hielt.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Jane beobachtete Thias Reaktion genau, die es anscheinend nicht für gut hieß, dass ihr Freund rauchte. Warum tat er das auch, wenn er es ein halbes Jahr geschafft hatte es nicht zu tun? Somit war er Ethan kein gutes Beispiel, wenn er angeblich wollte, dass sein kleiner Bruder damit aufhörte. Jane griff in ihre Jackentasche und zog die drei Zigarettenpäckchen hervor, die Ethan ihr vorhin weg genommen hatte.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Grrrrr!", knurrte Thia und sah Alec durch Schlitzaugen an. Leider konnte sie die Kippe nicht erreichen da er seine hand aus dem Fenster hielt.
"Fang jetzt bloß nicht wieder an...", sagte sie leise, bevor sie ihre Fenster runter kurbelte damit sie den Rauch von Ethan's Zigartte nicht richen musste.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
"Ja, ich hab wirklich was vergessen. Ich hab mit Jon nicht endgültig Schluss gemacht", murmelte er und sah dann zu Alec, "Du spinnst, Alec. Über Ethan sagst du die ganze Zeit er soll aufhören und jetzt rauchst du ihm hier wieder einen vor. So hört er bestimmt nicht auf."
Er sah zu Ethan der an der Zigarette zog und seine Augen geschlossen hatte. Noch immer lehnte sein Kopf an Jane's. <Er schläft gleich ein>, dachte Matt.
"Fine!" Alec zog noch einmal an der Zigarette und machte sie dann außen am Auto aus ehe er sie einfach fallen ließ.
"Ich denke, dass Jon sich das schon selber denken kann, dass es jetzt ganz aus ist. Ihr macht ja immer irgendwie Schluss, wenn du zurück an die Schule gehst."
Er konzentrierte sich wieder auf die Straße und kurbelte sein Fenster hoch.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
>Schluss machen? Ah, gefällt mir.> Dan grinste in sich hinein und lehnte sich entspannt zurück. Er fand es zwar etwas unbequem, dass seine langen Beine keinen Platz hatten, aber was solls. Sie waren eh bald wieder in Abingdon. Außerdem war er in seinen Gedanken viel zu sehr mit Matt beschäftigt.
Jane sah zu Ethan hoch, der die Augen geschlossen hatte und sie nur kurz öffnete, als Jane ihren Kopf bewegte.
<Wie süß.> Sie nahm Ethan die Zigarette aus der Hand, da es so aussah, als würde er sie jeden Moment fallen lassen. Sie steckte sie sich selber in den Mund und zog daran, während sie mit den Fingern Ethans Hand berührte und darüber strich.
Thia musste ein grinsen unterdrücken, als Alec die Kippe wegwarf.
<Danke Matt!>, dachte sie freudig und sah dann nochmal zu Alec bevor sie weider aus dem Fenster sah.
<Irgendwie ist es komisch...ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll obwohl wir jetzt zusammen sind...>, sie biss sich weider auf die Unterlippe und versank in Gedanken.
Schon nach wenigen Minuten wurde Ethan auf Janes Kopf und Schulter spürbar schwer und drückte sie immer mehr in Richtung Autotür. Er schien wie ein Stein zu schlafen.
>Hilfe.<