"Ach sei ruhig Knirps. Du kommst doch gar nicht an meine Haare dran um sie ab zu rasieren", konterte Ethan und sah von Jane zu Matt, der selbst im sitzen kleiner war als er.
"Hört auf euch zu streiten Kinder. Als ihr noch geknutscht habt, war es mir lieber", sagte plötzlich Alec und machte dann die Musik wieder an.
Sofort ertönten die Liveklänge von Green Day und beschalten das Auto.
"Geht doch!", sagte Alec als er die 4 nicht mehr hören konnte.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Thia musste wegen dem Verhalten er anderen grinsen und sah aus dem Fenster, um die Gebäude zu betrachten.
<Oxford ist wirklich schön....>, dachte sie, als sie die Antiken Gebäude sah.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Ethan hielt Padfoot seinen Finger vor die Schnauze und der kleine Wolf knabberte spielerisch daraf herum.
"Lass die Musik laut, der Wolf kann mich fressen", sagte Ethan und grinste dann zu Jane, "Versucht hat er es ja schon oft genug."
Mit der freien Hand strich er über Padfoot's Rücken.
<Wie Amber wohl das Wochenende überstanden hat? Sie ist ein Geschenk von Aly... irgendwie ist dieser Gedanke komisch. Ein Geschenk von meiner Ex... Das hört sich ganz und gar nicht gut an... Nein nein. Ich sage einfach immer, von einer Freundin.>
Thia sah grinsend nach hinten und endeckte Padfoot auf Ethan's Schoß. Sie sah grinsend zu Alec, ängstlich auf die Straße starrte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
"Du wirst mich eben mit Padfoot und Amber immer teilen müssen", grinste er Jane an.
Aus den Augenwinkeln her beobachtete er wie Alec seine Hand zu Thia wandern lassen wollte und schlug danach. "Fahren Alec, nich nach Thia grabschen", ermahnte er ihn.
<Spaß!!!>, dachte er und kicherte fies vor sich hin.
<Was wird nur aus den Beiden werden? Was ist, wenn Aly oder gar Andrew sich ihnen in den Weg stellt?> Dan war froh EThan und Jane zusammen zu sehen, jedoch machte er sich zugleich Sorgen.
<Vielleicht kratzt Aly ihr die Augen aus oder wünscht ihr die Pest an den Hals. Sie wurde von der besten Freundin mit ihrem Freund betrogen. Aber was soll sie tun, wenn die Beiden sich lieben? Sie haben sich immer geliebt.>
Thia's grinsen breitete sich Alec's Ethan Alec's hand wegschlug und sie unterdrückte ein lachen.
Sie sah nach hinten als Jane ihren Kopf auf Ethan's Schulter legte und grinste noch mehr.
<Wie süüüüß!!>, dachte sie und sah dann zu Alec, der etwas beleidigt guckte und biss sich auf die Interlippe um nicht laut los zulachen.
Ethan sah zu Jane als er ihren Kopf an seiner Schulter spürte und legte seinen Arm um ihre Schultern.
<Ich wünschte es hätte immer so sein können, dann hätte ich nicht so viele Mädchen verletzten müssen>, dachte er plötzlich und schüttelte dann leicht den Kopf, <Dann wäre es ja auch wieder langweilig gewesen.>
Auf seinem Schoß rollte Padfoot sich wieder ein und ließ seinen Finger gehen. Der kleine Wolf sah Ethan nochmal ins Gesicht und legte dann seinen Kopf auf Jane's Beine. <Er ist einfach nur niedlich>, dachte Ethan und lehnte seinen Kopf schließlich an Jane's währned er mit der freien Hand das Fenster runter kurbelte und die Zigaretten aus der Hosentasche fischte.