"Würdest du zu ihr gehen, wenn du denken würdest sie hasst dich? So groß seine Klappe auch sein mag, er ist schüchtern was diese Dinge angeht", antwortete Matt und ließ sich von Dan's braunen Augen gefangen nehmen.
Aly lachte humorlos auf. "Das ist dir ja gut gelungen! Hab ich es dir gesagt, oder hab ich es dir gesagt? Du hättest es damals beenden sollten, statt erst noch zu warten, damit es mir noch mehr wehtut." Zum ende des Satzes hin schwang unterdrückte Wut, und der Schmerz in ihrer Stimme mit. <Ich hab es doch gewusst! DICH kann man doch garnicht lieben!>, sagte eine fiese kleine Stimme in ihr, und sie nickte leicht, ehe sie mit der anderen Hand ihren Dolch in die Tasche steckte. Den würde sie nachher noch brauchen. Mit wenigen Schritten war sie aus dem Zimmer rausgegangen, die Kekspackungen noch auf dem Sofa.
**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
<Jetzt ist alles aus>, dachte er traurig und es schmerzte ihn bei der Erinnerung an ihre gemeinsame Zeit. Er lief ihr nach und blieb kurz hinter ihr stehen. "Ich liebe dich Aly... wenn vielleicht auch anders als Jane", sagte er mit fester Stimme.
"Ich will dein Mitleid nicht!", sagte sie und nur ihre Augen zeigten den unerträglichen Schmerz, den es ihr bereitete, ein weiteres Mal betrogen und nicht geliebt geworden zu sein.
"Und anzulügen brauchst du mich auch nicht. Ich war dir wahrscheinlich nur so lange gut genug, damit du an Jane rangekommen bist"
**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Dan war gerade nicht in der Lage auf Matts Frage zu antworten, denn seine wunderschönen Augen hypnosierten ihn regelrecht. Doch dann fiel ihm Jane wieder ein und er riss sich aus seinen Gedanken, die er gerade über Matt gehabt hatte.
"Ähm... ja, ich weiß nicht. Ich... kann mcih einfach schwer in diese Frau hinein versetzen." Antwortete Dan und grinste Matt an.
Aly wandte ihren Blick ab. "Natürlich nicht. Du liebst ja nur Jane." Ihre Stimme triefte vor Sarkasmus, und sie schwor sich, jetzt nicht vor ihm anzufangen zu weinen. "Viel Spaß euch zwei.", flüsterte sie heiser, und ging ohne noch einmal zurückzusehen durch die Küche aus der Wohnung. Draußen wandte sie sich in irgendeine Richtung, ihr war es egal, wohin sie kam.
Matt sah Dan an und leckte sich über die Lippen. Um ihn herum hörte die Musik auf zu spielen und ihn überkam die Lust Dan zu küssen. Er konnte dieses gefühl nicht kontrollieren und anstatt Dan zu antworten stand er auf und zog Dan's Kopf auf die richtige Höhe bevor er ihn küsste.
Ethan sah Aly noch kurz nach und brach dann verzweifelt auf dem Boden zusammen. er vergrub sein Geischt in den Händen und seine Haare fielen so, dass man sein Gesicht gar nicht mehr sah, egal von welcher Seite man schaute.
<MONSTER!>, schrie eine kleine Stimme in seinem Hinterkopf ihn immer wieder an.
Es war eine ziemliche Überraschung, dass Matt ihn plötzlich küsste, doch Dan ging liebend gern darauf ein, um sein Verlangen nach seinen Lippen zu stillen. Er begann Matt fordernd zu küssen.
Aly lief so durch die Straßen, und gleichzeitig liefen ihr die Tränen unaufhaltsam über die Wangen. Irgendwann rang sie sich dazu durch ihren Zauberstab zu zücken und die Hand auszustrecken. Fast augenblicklich erschien mit einem lauten -Plopp- der lilafarbene Bus, den sie hatte holen wollen. Mit quietschenden Reifen hielt er direkt vor ihr und Aly stieg ein. -----> Fahrender Ritter
<Was ist das denn da draußen für ein Lärm?> Dachte Jane, als sie zwei dumpfe STimmen hörte, die sich anscheinend stritten. Plötzlich war es ruhig. Hastig wischte Jane sich ihre Tränen vom Gesicht und schloss die Tür wieder auf, um nach draußen zu sehen. Ethan saß wie ein zusammen gekauertes Häufchen Elend auf dem Boden und sein gesicht waren hinter seinen nun längeren Haaren nicht mehr zu sehen. Jane schluckte, als sie ihn so sah. Es tat ihr in der Seele weh ihn so zu sehen. War das etwa eben Aly gewesen, mit der er sich gestritten hatte?
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Alec lehnte seinen Kopf an Thia's und schloss kurz die Augen.
"Wir sollten zu den anderen gehen. Sonst kommt Ethan noch rein und nimmt mich auseinander", sagte er und grinste die Luft an.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in Serinthia Lewis.:x:.
<Monster! Monster! Monster!>, schimpfte die gemeine Stimme immer wieder. "Nein.. hör auf", flüsterte Ethan irgendwann in seine Hände und vergrub das Gesicht noch tiefer.