Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 23.369 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 66
Serinthia Lewis ( Gast )
28.04.2006 19:33
#781 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen
Als Alec den Kuss erwiederte Jubbelte Thia gedanklich und legte ihre andere Hand auch auf Alec's Nacken während sie ihn weiter küsste.

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Alexis McCathie befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~

Alyssa Jaden ( Gast )
28.04.2006 19:35
#782 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Toll.", meinte Aly nun genervt. "Ganz toll." Sie trank den letzten Schluck ihres Kaffees, bevor sie energisch die Tasse auf die Ablegefläche stellte. Dann ging sie nach oben in das Zimmer, in dem sie übernachtet hatte, und beachtete Jane einfach nicht, sondern zog sich Socken und ihre Turnschuhe an, und machte sich daran, ihre Sachen zu packen.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

*~zusammen mit Ethan McCathie*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

28.04.2006 19:50
#783 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Das Aly mit im Raum war, beachtete Jane einfach nicht. Sie konnte ihr sowieso nicht in die Augen sehen. So wie diese gerade energisch ihre Dachen in die Tasche stopfte, war sie stinksauer. Jane versuchte es so gut es ging zu ignorieren und zog sich schließlich ihren Camcorder aus der Tasche. Sie stöpselte ihre Kopfhörer daran und schob legte eine Kassette ein.

"Wie denkst du über die Zukunft?" Hörte sie sich selbst fragen und sah die 14-jährige Aly auf dem kleinen Bildschirm.

"Spätestens mit 20 werde ich heiraten und meine große Liebe gefunden haben." Antwortete diese fest und sah genau in die Kamera. Jane selbst hörte sich im Hintergrund stöhnen.

"Du lebst auf einer rose Wolke, oder?" Fragte ihre Stimme gelangweilt und etwas spottend.

"Jetzt hör schon auf, du verdirbst den Film!" Aly stand von dem Bett auf, auf dem sie gesessen hatte und nahm Jane die Kamera aus der Hand.

"Du hast mich genug gefragt, jetzt bist du dran." Kicherte Aly und Jane erschien im Bild, die ihrer Freundin die Zunge raus streckte.

"Was ist das Verückteste, was du je getan hast?"

"Ich habe mit dir Kekse geklaut und wir haben uns dabei erwischen lassen." Die Mädchen fingen an zu lachen.

"Wie denkst du über die Liebe?"

"Sowas darf ich dir nicht sagen, das zerstört dein Weltbild."

"Antworte ehrlich!" Jane verringelte die Augen und zog eine Grimasse.

"Die Liebe ist der größte Mist, den es überhaupt gibt. Es gibt nichts mehr, womit man die Leute verscheißern und verletzen kann. Egal, ob es der Freund ist oder die eignen Eltern. Eines Tages ist es eh so, dass sie dich verlassen werden. besser, man bindet sich gar nicht erst an sowas, denn dann ist man nur verletzlich." Antwortete Jane schließlich mit einem ernsten Gesichtsausdruck, worauf sie ein Kissen ins Gesicht bekam.

"Du sollst sowas nicht antworten!" Hörte man Aly im Hintergrund, die die Kamera schließlich auf das Bett legte und nun auch wieder im Bild erschien, wo sie Jane vom Stuhl schubste, sich auf sie stürzte und anfing sie zu kitzeln. Jane schaltete den Camcorder wieder ab und starrte wie gebannt auf den nun schwarzen Bildschirm.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
28.04.2006 19:55
#784 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly sah von ihrer fertig gepackten Tasche auf, und zu Jane, die auf den Camcorder in ihrer Hand starrte. Sofort schossen Aly viele Erinnerungen durch den Kopf, wie sie und Jane eine Zeit lang fast alles gefilmt hatten, was sich bewegte, einschließlich sich selbst.

"Welchen Film siehst du?", platzte es schließlich aus ihr raus, und sie krabbelte zu Jane rüber, um vom Boden aus zu versuchen einen Blick auf den Bildschirm zu werfen, was vermutlich ziemlich affig aussehen musste.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

28.04.2006 19:58
#785 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Was ist das Verrückteste, was du je getan hast? Nein, kein Tattoo, kein Piercing, kein zu hoher Alkoholkonsum. Sondern Kekse aus dem Supermarkt klauen und sich dabei erwischen lassen." Ein Grinsen huschte über Janes Gesicht, als sie daran dachte.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
28.04.2006 20:01
#786 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly grinste auch.
"Ach das. Naja, es war deine Schuld, du hast zu lang gebraucht dir eine Sorte auszusuchen.", neckte Aly Jane. "Aber der Ansatz war schonmal gut!"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

28.04.2006 20:04
#787 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Bei so vielen Sorten kann ich mich nicht entscheiden. Bin eben ein wählerischer Mensch."

<Will ich diese Freundschaft dafür aufgeben? Sie wird mich umbringen, wenn sie es erfährt.> Dachte Jane nach und ihr Grinsen verschwand wieder. Vergeblich fing sie in ihrer Tasche an zu suchen, ob sie vielleicht doch noch irgendwo ein Zigarettenpäckchen oder eine Kippe hatte.

Alyssa Jaden ( Gast )
28.04.2006 20:06
#788 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly seufzte. Dann lehnte sie sich vor, und zog ihren Rucksack an sich ran, woher sie ein Päckchen von ihren und Janes Lieblingskeksen rauszog, und öffnete. Sie hielt Jane das Päckchen anbietend hin, doch dann griff sie selbst erstmal rein, zog sich einen Keks raus, und lehnte sich auf dem Boden sitzend an das Sofa.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

28.04.2006 20:08
#789 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec schloss die Augen und zog Thia an sich, ehe er sanft und vorsichtig mit seiner Zunge um einlass bat.

In seinem inneren breitete sich ein gefühl aus, dass ihm bisher unbekannt war.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.findet Serinthia Lewis süß.:x:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

28.04.2006 20:08
#790 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane machte gespielt große Augen.

"Kekse... meine Kekse..." Flüsterte sie überrascht und nahm Aly die Packung aus der Hand, die sie sich auf den Schoß legte.

"Di sim ut." Sagte Jane mit vollem Mund.

Alyssa Jaden ( Gast )
28.04.2006 20:11
#791 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly schielte Jane von unten aus an, und zog vorsichtig an einem Ende der Packung. Dann ließ sie es bleiben.
"Naja.", machte sie bedauernd, und holte grinsend eine neue Packung aus ihrem Rucksack. "Mehr für mich...", meinte sie, und grinste schelmisch zu Jane hoch. "Ich wollte ja schwesterlich teilen, aber neeeeeeeeeeeeeein...."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

28.04.2006 20:12
#792 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Matt saß am Küchentisch und schaute auf seine leere Tasse.

"Scheint wohl als wäre bei den beiden jetzt Krieg ausgebrochen", sagte er nach einer Weile der Stille zu Dan.

~Klein aber OHO!~

Serinthia Lewis ( Gast )
28.04.2006 20:13
#793 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen
Schüchtern öffnete Thia ihren Mund um Alec's Zunge einlass zugewähren. Ihr Ganzer Körper fühlte sich so an als würde es brennen, noch mehr jetzt nachdem Alec sie an sich gezogen hatte und dieses Gefühl lies sie mehr wagen und sie presste sich an Alec um seine Wärme noch mehr spüren zu können und auch um mehr halt zu kriegen.

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Alexis McCathie befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

28.04.2006 20:13
#794 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane wollte gerade etwas erwidern, als sie sich an einem Stück Keks verschluckte und wieder anfing zu husten.

>Fuck.< Dachte sie und hielt sich die schmerzende Brust.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

28.04.2006 20:15
#795 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Ja, und das nur, weil Beide es nicht auf die Reihe kriegen zu ihren Gefühlen zu stehen." Antwortete Dan und sah Matt an.

"Die nehmen sich doch Beide nichts. Sturköpfe hoch zehn."

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 66
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz