<Ich gehe lieber wieder rein.> Dachte Jane, als ihre Hände in ihrer Jackentasche bereits kalt wurden. Im Wohnzimmer sah sie Ethan auf dem Sofa liegen, der sie vorhin auch schon nicht beachtet hatte. Es tat einfach weh, dass er sie so ignorierte.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Matt stellt Thia eine Tasse vor die Nase und goss ihr Tee und Milch ein. "Hier." DIe anderen beiden Tassen füllte er auch.
"Ich weiß es nicht. Aber von uns hat dich keiner geholt, also muss Alec dich mitgenommen haben"; antwortete er ihr wieder und setzte sich auf einen Stuhl.
"Wenn du Tee willst musst du kommen, Ethan!", rief er seinem besten Freund ins Wohnzimmer zu.
"Danke", murmelte sie und nahm vorsichtig einen schluck.
<Ahhhhh, himmlisch!!!! Wenn nicht etwas heiß...>; dachte sie glücklich. Dann erinnerte sie sich an was Matt eben gesagt hatte.
<Alec hat mich wahrscheinlich geholt? Ach scheiße!! Bin schon wieder jemanden zur Last gefallen...>, grumelte sie gedanklich und nahm noch einen schluck.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Alexis McCathie befreundet~*~in Alexis McCathie verliebt~*~
Jane starrte auf die kleine Flasche, die Ethan ihr entgegen hielt. Sie nahm sie wortlos entgegen und steckte sie sich in die Jackentasche. Kurz, bevor sie in die Küche verschwand, sah sie ihm noch einmal in die Augen. Doch schnell wandte sie sich davon ab und verschwand aus dem Zimmer.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Gerngeschehen", murmlete Ethan und rieb sich die verschlafenen Augen.
<Hat Matt nicht irgendetwas von Tee erzählt?>, fragte er sich.
Schnell wickelter er sich einen der drei Kolter um, die immer auf der Couch lagen, und zappste zurück in die Küche, in der er vom Duft des Tees empfangen wurde. "Du sollst den Trank trinken Jane. Nicht aufheben bis in die Ewigkeit", sagte er noch zu ihr ehe er sich auf die letzte Tasse Tee stürzte.
Ethan trank seine Tasse schnell leer und sah dann zu Thia.
Er stand auf.
<ich zieh mich Mal an und bring Thia einen Trank mit.>
Schnell lief er hoch in sein Zimmer, in welchem die Mädchen übernachtet hatten, und zog sich diese und jene Klamotten heraus. Am Ende hatte er eine Jeans und ein T-Shirt in der Hand.
<Es ist Mal wieder an der Zeit was zu verändern>, dachte er und ging ins Bad um sich zu duschen.