Alec lachte und shcüttelte den Kopf als er sah, wie Matt die Treppen runter hüpfte. "Du wirst wohl auch nie älter, Matt", lachte er, "So verhällst du dich schon dein Leben lang." Er sah das Dan und Jane die Straße runter liefen und pfiff mit den Fingern. "Falsche Richtung Dan!", rief er.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
"Ich meine natürlich Matt, an dem du interessiert bist. Man muss dir nur in die Augen sehen, um das zu bemerken." Arm in Arm gingen die Beiden in die andere Richtung an den anderen vorbei.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Alec beobachtete wie Dan und Jane umdrehten und in die Richtung gingen in der auch Ethan mit Aly verschwunden war. Matt lief ein kleines Stück vor den beiden.
Zu guter letzt standen nur noch er selbst und Thia vor der Tür. "Ladies first", grinste Alec und machte eine Handbewegung in Richtung Straße. Er lächelte Thia an und deutete eine Verbeugung an.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Matt schüttelte lachend den Kopf als er immer wieder an Alec's Kommentar dachte. Er kickte einen kleinen Stein vor sich her und sah auf den Boden. In seiner Manteltasche spielte er mit dem Zigarettenpäckchen und seufzte.
<Warum bin ich nur so scheiß anfällig für Krankheiten?>, fragte er sich wie jeden Tag zum tausenden Mal, <Das ist einfach nur unfair!>
Schließlich spürte er sich selbst mir den Fingerspitzen seiner anderen Hand seine Haare Kontrollieren. Eine Tätigkeit, die er einfach nicht lassen konnte.
Alec grinste Thia hinterher und prüfte noch einmal ob Ethan auch ja richtig zugeschlossen hatte, ehe er auch auf die Straße ging und tief ein und ausatmete.
"Ich liebe die Stadtluft", erklärte er Thia dieses Verhalten.
"Ich bin nicht so oft in der Stadt obwohl ich sehr nah an Carlisel wohne. Das Heim ist auf dem Land und es ist schwer einen Fahrer zu finden der uns hinfährt", erklärte sie ohne nachzudenken. Als sie jedoch merkte was sie gesagte hatte, sah sie Alec mit riesen Augen an.
<Scheiße, scheiße, scheiße, scheiße!!!!! Warum musste ich das gerade sagen!!!???? Jetzt wird er bestimmt nix mit mirzu tun haben...>
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
"Du bist in einem Heim?", fragte Alec und sah Thia interessiert an, "Das tut mir Leid."
<Die Arme... und Ethan und ich machen uns die ganze Zeit über unsere Eltern lustig. Wir sind echt gemein.>
Er lächelte sie aufmunternd an und sah dann den anderen hinterher.
"Was? Nein nein...", sie lachte nervös. "Ich bin in keinem Heim...uhm...mein Bruder und ich wir uhm...wir nenn esnur so weil...uhm...unsere eltern oft weg sind...und uhm..", sie redete wild umsichrum damit Alec ja nicht mitbekam das sie wirklich in einem Heim wohnte jedoch stoppte Alec sie indem er einen Finger auf ihre Lippen legte und sie sah ihn mit großen augen an.
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
Alec sah Thia in ihre wunderschönen braunen Augen. "Das ist doch nicht schlimm", flüsterte er ihr zu und lächelte sachte, "Jeder hat DInge, die ihm nicht passen. Ich zum Beispiel kann mich im Haus meiner Eltern nicht mehr blicken lassen, seid ich aus Prostest meine Tür schwarz gestrichen habe. Und denk nicht, ich wäre stolz darauf." Er nahm den Finger von ihrem Mund und strich ihr dabei unbeabsichtigt über die Wange.
Thias Haut brannte da wo Alec ihre Wange berührt hatte und sie sah ihm in die Augen und erkannte das er sich wirklich nicht über sie lustig machen wollte. Sie sah auf den Boden und murmelte, "Danke", in eine zitternden Stimme und sie musste einen Kloß runterschlucken. "Du...du findest mich jetzt nicht wertlos?", fragte sie in einer kleinen Stimme.
Alec lachte kurz auf. "Ich beurteile Menschen meistens nicht nach ihrem Aussehen oder ihrem Wohnort. Was zählt ist hier", er legte Thia seine Hand auf den Kopf, "Und hier." Er zögerte etwas und legte dann seine Hand auf die Stelle ihrer Brust an der er ihr Herz vermutete.
Thia's Gesicht wurde so rot wie eine Tomate und sie fing an zu stottern.
"Uhm...da-danke...die, uhm die an-anderen s-sind sch-schon w-weg un-und uhm...", sie sah überall nur nicht in Alecs Augen, denn hätte sie dies getan wär sie wahrscheinlich verrückt geworden und hätte was bescheuertes getan. "uhm...", sie hustete etwas verlegen und versuchte sich wieder unter kontrolle zu krigen. "Sollten wir nicht den anderen hinterher gehn?", fragte sie und versuchte ihre Stimme sicher zu halten, jedoch kam es wie ein fiepsen raus und sie wurde noch röter
<Scheiße...das halt ich nicht den ganzen abend aus...irgendwann mahc ich noch was blödes....>
Alec bemerkte wie Thia verlegen wurde und steckte seine Hände in die Hosentasche. "Ich fress dich schon nicht", witzelte er. Er legte seinen Kopf schief und grinste sie an.
"Du siehst übrigends hübsch aus", platze es plötzlich aus Alec worauf dieser kurz rot anlief. Jedoch hatte er sich schnell wieder unter Kontrolle und zwinkerte Thia zu.