Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 23.369 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 66
Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

23.04.2006 23:36
#436 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec sah Jane veriwrrt an und schob sie dann zur Seite um die Tür wieder zu öffnen.
Als er hinaus trat sah er Dan, der sich über Matt gebeugt hatte.

<Was soll denn das?>, fragte er sich und hörte in jenem Moment Matt erbärmlich husten.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.04.2006 23:38
#437 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan winkte Aly und Thia an sich vorbei und schob Jane die Tür hinaus ehe er als letzter die Wohnung verließ und mit seinem Schlüssel abschloss.
Er hörte jemanden husten und erkannte allein an dem Geräusch, dass es Matt war.

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

23.04.2006 23:39
#438 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Matt hustete wieder und schob Dan von sich.
"Geht schon", hustete er, "Danke."

Er lehnte sich wieder an die Wand und schloss kurz die Augen während er ein paar Mal tief ein und aus atmete.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

23.04.2006 23:42
#439 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Erleichtert darüber, dass Matt sich wieder beruhigt hatte, drehte er sich um und war verwundert, dass alle plötzlich hinter ihm standen.

"Was starrt ihr denn so?" Fragte er verwirrt.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

23.04.2006 23:46
#440 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec missachtete Dan und stellte sich neben Matt.
"Geht's?", fragte er, "Du weißt, was deine Mum mit mir macht, wenn du morgen wieder krank bist."
Er sah Matt tadelnd an und entdeckte auf dem Boden eine Kippe.
"Du warst ahct Wochen krank wegen deinen Lungen und kaum bist du gesund rauchst du wieder", schiss er ihn zusammen.

Mal wieder einer dieser seltenen Momente, in denen man merkte, dass Alec vier Jahre älter war als Ethan und Matt.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 23:49
#441 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane sah Daniel tadelnd an und zog ihn ein Stück von Alec und Matt weg.

"Wieso hast du ihm die Zigarette gegeben?" Fragte sie leise, so dass keiner es hören konnte.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

RPG-Gold

23.04.2006 23:51
#442 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Ich habe ihm nur Feuer gegeben und ja, ich weiß, ich hätte das nicht tun dürfen. Ich fühle mich deswegen bereits schlecht genug, ich werde mich hüten, es noch einmal zu tun." Dan sah ernst auf Jane herab, weil sie sich schon wieder über ihn aufregte, als wenn er allein daran Schuld gewesen wäre.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.04.2006 23:53
#443 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Alec", sagte Ethan, "Lass ihn doch."
Er trat neben Matt und legte ihm die Hand auf die Schulter.
"Alles in Ordnung, Matt?"

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

23.04.2006 23:54
#444 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Ist alles in Ordnung", sagte Matt und schaute die Brüder abwechelnd an, "Ich konnte mich einfach nicht beherrschen."

RPG-Gold

23.04.2006 23:56
#445 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Lass uns nicht streiten Jane. Wir wollten heute Spaß haben und uns amüsieren. Ich mag es nicht, wenn du mich so ansiehst. Wie eine kleine, giftige Hexe."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 23:59
#446 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Ich bin eine Hexe, schon vergessen?" Ein leichtes Grinsen huschte über Janes Gesicht, worauf Dan seinen Arm um ihre Schulter legte und mit ihr runter zur Straße ging.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

24.04.2006 00:01
#447 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Matt stellte sich aufrecht hin und reichte den Brüdern mit seinen gegelten Haaren gerade bis zur Schulter.
"Gehen wir?", fragte er und grinste sie frech an ehe er die Treppen runter hüpfte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

24.04.2006 00:03
#448 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan sah Matt beim hüpfen zu und ging dann zu ALy, welcher er den Arm um die Schulter legte und sie dann mit sich zog.
Er lehnt seinen Kopf an ihren.
"Und heute Abend keine schlechte Laune mehr bekommen", flüsterte er ihr zu.

RPG-Gold

24.04.2006 00:03
#449 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Du siehst übrigens gut aus." Grinste Dan Jane von oben herab an, als er mit ihr die Straße runter lief.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.04.2006 00:05
#450 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Schleimer." Grinste Jane zurück und legte ihren Arm hinter seinen Rücken.

"Ich weiß übrigens genau, was du vor hast."

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 66
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz