Alec sah Jane veriwrrt an und schob sie dann zur Seite um die Tür wieder zu öffnen. Als er hinaus trat sah er Dan, der sich über Matt gebeugt hatte.
<Was soll denn das?>, fragte er sich und hörte in jenem Moment Matt erbärmlich husten.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Ethan winkte Aly und Thia an sich vorbei und schob Jane die Tür hinaus ehe er als letzter die Wohnung verließ und mit seinem Schlüssel abschloss. Er hörte jemanden husten und erkannte allein an dem Geräusch, dass es Matt war.
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Alec missachtete Dan und stellte sich neben Matt. "Geht's?", fragte er, "Du weißt, was deine Mum mit mir macht, wenn du morgen wieder krank bist." Er sah Matt tadelnd an und entdeckte auf dem Boden eine Kippe. "Du warst ahct Wochen krank wegen deinen Lungen und kaum bist du gesund rauchst du wieder", schiss er ihn zusammen.
Mal wieder einer dieser seltenen Momente, in denen man merkte, dass Alec vier Jahre älter war als Ethan und Matt.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
"Ich habe ihm nur Feuer gegeben und ja, ich weiß, ich hätte das nicht tun dürfen. Ich fühle mich deswegen bereits schlecht genug, ich werde mich hüten, es noch einmal zu tun." Dan sah ernst auf Jane herab, weil sie sich schon wieder über ihn aufregte, als wenn er allein daran Schuld gewesen wäre.
"Alec", sagte Ethan, "Lass ihn doch." Er trat neben Matt und legte ihm die Hand auf die Schulter. "Alles in Ordnung, Matt?"
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Lass uns nicht streiten Jane. Wir wollten heute Spaß haben und uns amüsieren. Ich mag es nicht, wenn du mich so ansiehst. Wie eine kleine, giftige Hexe."
"Ich bin eine Hexe, schon vergessen?" Ein leichtes Grinsen huschte über Janes Gesicht, worauf Dan seinen Arm um ihre Schulter legte und mit ihr runter zur Straße ging.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Matt stellte sich aufrecht hin und reichte den Brüdern mit seinen gegelten Haaren gerade bis zur Schulter. "Gehen wir?", fragte er und grinste sie frech an ehe er die Treppen runter hüpfte.
Ethan sah Matt beim hüpfen zu und ging dann zu ALy, welcher er den Arm um die Schulter legte und sie dann mit sich zog. Er lehnt seinen Kopf an ihren. "Und heute Abend keine schlechte Laune mehr bekommen", flüsterte er ihr zu.