Alec sah zu Jane und shcüttelte den Kopf. "Es gibt eben auch dumme Menschen. Können ja nicht alle so schlau sein wie wir", flüsterte er Aly zu und grinste sie dann wieder an.
<Eigentlich war es ja ein guter Scherz>, waren seine Gedanken dazu, <Und ich habe ihn verschlafen...wie immer.>
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
EThan folgte Jane's Blick zu Dan und wurde nur noch verwirrter. <Was geht denn jetzt schon wieder ab?>
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Alec sah von Aly zu den anderen und dann auf die Uhr. "Oioioi", machte er leise.
Er stellte sich. "Ich würde vorschlagen, dass wer will sich ja jetzt nochmal umziehen kann oder duschen oder sonst was. Aber wir müssen in knapp ner Stunde da sein", erklärte er und sah die Jüngeren an.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Rasch verschwand Alec in sein Zimmer und holte sich eine seiner Skaterhosen aus dem Schrank.
Er zog das T-Shirt und die Jeans aus, sodass er nur noch in Boxershort dastand und ging wieder zu seinem Schrank.
"Ich behalte das so an", meinte Ethan und ließ sich auf den Platz fallen, auf dem noch vor wenigen Sekunden sein Bruder gesessen hatte.
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Auch Aly blieb sitzen. Sie sah nur kurz Jane und Thia hinterher. Dann seufzte sie leise und schlang die Arme um ihre Beine. Ihre Augen sprangen von Ethan zu Matt und wieder zurück, aber sie sagte erstmal nichts. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **