Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 23.369 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 66
Serinthia Lewis ( Gast )
23.04.2006 20:36
#361 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Thia sah zwischen allen hin und her.

<Alle amüsieren sich bis auf Aly... Aber zum Glück ist ALec da>, dachte sie als sie dessen grinsen sah und Aly's Reaktion.

~The more you love someone, the harder it is to let them go~

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

23.04.2006 20:38
#362 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec sah zu Jane und shcüttelte den Kopf.
"Es gibt eben auch dumme Menschen. Können ja nicht alle so schlau sein wie wir", flüsterte er Aly zu und grinste sie dann wieder an.

<Eigentlich war es ja ein guter Scherz>, waren seine Gedanken dazu, <Und ich habe ihn verschlafen...wie immer.>

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 20:42
#363 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

<Oh man, das kann ja nicht sein.> Jane sah Ethan immer noch geschockt an.

<Hilfe, der vernascht ihn doch! Oh Gott!>

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.04.2006 20:45
#364 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

EThan folgte Jane's Blick zu Dan und wurde nur noch verwirrter.
<Was geht denn jetzt schon wieder ab?>

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

23.04.2006 20:50
#365 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec sah von Aly zu den anderen und dann auf die Uhr.
"Oioioi", machte er leise.

Er stellte sich.
"Ich würde vorschlagen, dass wer will sich ja jetzt nochmal umziehen kann oder duschen oder sonst was. Aber wir müssen in knapp ner Stunde da sein", erklärte er und sah die Jüngeren an.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
23.04.2006 20:55
#366 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Thia sah Alec an und dann auf die Uhr.

<Was soll ich nur anziehen?>, dachte sie und sah Jane an in der Hoffnung, dass sie ihren stummen Hilferuf verstand.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 20:59
#367 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane erholte sich von ihrem Schock, als sie Thias betenden Blick auffing. Sie ging zu ihr und zog sie an der Hand nach oben.

"Gehen wir uns umziehen." Sie lächelte Thia an und verschwand mit ihr aus dem Wohnzimmer.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Serinthia Lewis ( Gast )
23.04.2006 21:01
#368 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Ich weiß gar nciht, was ich anziehen soll", beichtete Thia Jane, als sie aus dem Raum waren und die Jungs sie nicht mehr hören konnten.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

23.04.2006 21:04
#369 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Rasch verschwand Alec in sein Zimmer und holte sich eine seiner Skaterhosen aus dem Schrank.

Er zog das T-Shirt und die Jeans aus, sodass er nur noch in Boxershort dastand und ging wieder zu seinem Schrank.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 21:06
#370 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane musterte Thia von oben bis unten.

"Macht es dir was aus was von mir anzuziehen? Wir sind ja fast gleich groß und so, das müsste passen."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.04.2006 21:07
#371 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Ich behalte das so an", meinte Ethan und ließ sich auf den Platz fallen, auf dem noch vor wenigen Sekunden sein Bruder gesessen hatte.

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Serinthia Lewis ( Gast )
23.04.2006 21:08
#372 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Thia schüttelte den Kopf.
"Wenn es für dich in Ordnung ist", sagte sie und blieb neben Jane stehen, die den Griff einer Tür in die Hand nahm.

Alyssa Jaden ( Gast )
23.04.2006 21:11
#373 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Auch Aly blieb sitzen. Sie sah nur kurz Jane und Thia hinterher. Dann seufzte sie leise und schlang die Arme um ihre Beine. Ihre Augen sprangen von Ethan zu Matt und wieder zurück, aber sie sagte erstmal nichts.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

*~zusammen mit Ethan McCathie*~

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

23.04.2006 21:13
#374 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Matt bemerkte wie Aly sich zusammenzog und stieß Ethan leicht in die Seite.
DIeser sah ihn an worauf Matt mit dem Kopf auf ALy deutete.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 21:13
#375 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Ja klar, kein Problem. Ich zeig dir gleich, was ich alles mit habe." Abwesend stieß Jane die Tür etwas zu heftig auf und ging hinein.

"Wo ist denn meine... Tasche..." Ihr Blick blieb an Alecs nacktem Oberkörper heften, der nur in Boxershorts bekleidet im Zimmer stand.

"Was... was machst du in unserem Zimmer?" Fragte sie stotternd.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 66
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz