Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 23.369 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 66
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

23.04.2006 18:35
#301 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Daniel musterte den Jungen neugierig, den Alec als Matt vorgestellt hatte. Er war also auch in Hogwarts?

<Das kann ja interessant werden.> Dachte Dan grinsend.

"Hi, ich bin Dan, freut mich." Begrüßte er ihn immer noch grinsend.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

23.04.2006 18:36
#302 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Matt versuchte zu grinsen, aber es gelang ihm mehr schlecht als Recht.
"Mit Ethan als bestem Kumpel muss man sie einfach mögen", erklärte er Aly, "Wundert mich wohl mehr dich hier zu sehen als dich mich hier zu sehen."

Alyssa Jaden ( Gast )
23.04.2006 18:40
#303 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly wunderte sich, dass Matt als Ethans bester Freund nichts von ihnen wusste, und sie sah einmal kurz unsicher zu Alec rüber. Dann sah sie wieder Matt an.
"Ähm ja... Mir ist nie so wirklich aufgefallen, dass ihr zwei so gut befreundet seid... Naja, um ehrlich zu sein, hab ich ja auch garnicht auf Ethan geachtet, die letzten fünf Jahre." Sie hatte inzwischen wieder ihren Kopf zu Matt gedreht und lächelte jetzt schwach.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

*~zusammen mit Ethan McCathie*~

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

23.04.2006 18:44
#304 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Matt sah verwirrt zu Alec.
Dann hörte er wie der Typ sich als Dan vorstellte udn er sah zu ihm.
"Freut mich auch. Ich bin Matt", grinste er und sah dann zu Thia, "und wer bist du?"

<Was macht Aly hier? Und warum ist Ethan so lange oben?>

Serinthia Lewis ( Gast )
23.04.2006 18:46
#305 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Ich? Ich bin Serinthia", sagte sie, "Aber alle nennen mich Thia."

<Ethan's bester Freund? Warum schaut er Aly die ganze Zeit so komisch an?>

~The more you love someone, the harder it is to let them go~

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

23.04.2006 18:47
#306 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Matt lächelte Thia an und drehte sich dann wieder zu Aly.

"Mal ne ganz dumme Frage, aber wie kommst du hier her?", fragte er sie direkt.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 18:47
#307 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Jane, dreh dich um!" Hörte man Aly Stimme von dem Camcorder aus. Auf dem Bildschirm war Janes Rücken zu sehen, die provokant in eine andere Richtung sah um nicht gefilmt zu werden."

"Gib mir mal das Ding." Hörte man eine männliche Stimme sagen und kurzerhand erschein Aly im Bild, die grinsend im Schneidersitz auf einer der Schulbänke saß. Zu diesem Zeitpunkt musste sie ungefähr 14 gewesen sein.

"Hey, Süße, lächel für mich." Sagte wieder die Männerstimme und Janes grimmiges Gesicht erschien in der Kamera. Ihre stark schwarz geschminkten Augen funkelten wütend in das Objektiv. Auch Jane sah ganz anders aus. Ihre Haare reichten bis kurz unter die Ohren und waren rot gefärbt. Ihre Figut glich noch mehr einem kleinen Mädchen als der heutigen Jungen Frau. Ihre Ohren waren von unendlich vielen Piercings durchstochen und an ihren Armen zierten sich Nieten- und Lederarmbänder.

"Du bist wirklich ein schwieriger Fall." Die Camera wackelte und ein junger Mann mit blauen, zerzausten Haaren erschien im Bild, der Janes Lippen kurz küsste. Er lächelte selbst in die Camera. Seine Gesichtszüge erinnerten stark an Dan.

"Ich habe keinen Bock gefilmt zu werden." Jane holte Tabak aus ihrer Hosentasche und fing an sich Zigaretten zu drehen.

"Was machst du, wenn Snape jeden Moment kommt?" Fragte Aly lachend.

"Dann habe ich eine Freistunde, weil er mich aus dem Zimmer schmeißt." Ein Grinsen tauchte auf Janes Gesicht auf.

"Chris, was filmst du da?" Fragte Jane im Hintergund.

"Kleine Gryffindors." Grinste er und ließ die Camera durch die Klasse wandern.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
23.04.2006 18:50
#308 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Mit nem Portschlüssel und nem Auto.", antwortete sie automatisch. Dann biss sie sich auf die Lippe. "'tschuldigung."; murmelte sie und sah kurz auf den Boden. "Wenn du meinst wieso ich hier bin, Ethan hat mich eingeladen. Genauso wie Thia, Dan und Jane."

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

23.04.2006 18:52
#309 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Du willst doch mit deiner Frage nicht andeuten, dass du was gegen Slytherins hast, oder?" Dan verschränkte die Arme vor der Brust und musterte Matt, der ein ganzes Stück kleiner war als er.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.04.2006 18:53
#310 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan beobachtete das Bild und fing an zu lachen als es die Tür erreichte und er sich selbst hinein kommen sah.
"Snape kommt gleich, Flachbrett", hörte er seine eigene Stimme sagen.
Seine Haare waren kurz und nicht geegelt und er trug eine Jeans und ein weißes T-Shirt.
<Wie ich da aussehe!>

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

23.04.2006 18:56
#311 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Matt sah wieder zu Alec, als er Jane's Namen hörte. Dann drehte er sich wieder zu Aly und Dan.
"Ethan war der feindliche euch gegenüber. Nicht ich", grinste er, "Und warum hat er euch eingeladen?"

Matt wusste, dass er unhöflich war, aber er musste es einfach wissen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 18:56
#312 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane fing an zu kichern, als sie ihr eigenes erzürntes Gesicht in der Camera sah.

<Oh man, war ich schräg drauf!>

Auf dem Bildschirm sah die jüngere Jane Ethan wütend hinterher und nahm sich einen der Werkzeuge zum umrühren der Tränke und warf dieses nach ihm.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
23.04.2006 18:59
#313 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Tja, wir sind halt nett...", meinte Aly schulterzuckend. Ihr Gesicht blieb ausnahmsweise mal ernst, und nur an ihren Augen sah man, dass sie scherzte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.04.2006 19:01
#314 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Auf dem kleinen Bildschirm sah Ethan wie sein jüngeres Ich das Werkzeug gegen den HInterkopf bekam.
"Das hat echt weh getan. Wochenlang", erklärte er Jane und musste grinsen.
Der gefilmte Ethan drehte sich um und funkelte Jane an.
<Mein Gott>, dachte Ethan erschrocken, <Man kann meine Gefühle so sehr in meinen Augen lesen. Sie sehen so verletzt aus... Hoffentlich hat Jane es nie bemerkt.>

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

23.04.2006 19:03
#315 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec musste grinsen.
"Ich löse das Rätsel glaube ich Mal auf", sagte er an Matt gewandt, "Aly ist Ethan's Freundin, Jane ja wie du wohl wissen wirst deren beste Freundin und Dan... was bist du eigentlich Dan?"
Er sah fragend zu Dan.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 66
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz