Aly hörte, wie Dan und Jane flüsterten. Sie verspannte sich wieder, und die Tränen traten ihr in die geschlossenen Augen. <NEIN! Das tust du nicht! Es war das letzte Mal... das letzte Mal...>, dachte sie, und kniff die Augen so fest zusammen,dass sie sternchen sah,nur damit keine Tränen aus diesen traten. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Ethan spürte wie Aly sich wieder verspannte und sah zu ihr. Eine vereinzelte Träne kam durch ihre zusammengekniffenen Augen. Er schmiegte sich enger an sie und küsste sachte ihre Wange. "Ich bin doch da", flüsterte er, "Lass die beiden einfach."
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Ethans Nähe tat ihr gut, und als Aly ihre Augen öffnete, waren keine Tränen mehr in diesen zu sehen. "Ich weiß, und dafür danke ich dir.", flüsterte sie zurück. Es tat weh, so unglaublich weh, wie Jane sie behandelte, doch sie verdrängte dieses Gefühl einfach, da sie nicht mehr deswegen weinen wollte. Sie hatte es sich selbst versprochen. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Der Witz ist nicht mehr lustig, such dir was anderes." Jane musste leicht grinsen.
"Ich gehe nach Padfoot sehen, bis später." Sagte sie leise zu Dan und verschwand aus dem Wohnzimmer und rannte die Treppen hoch ein Stockwerk höher, wo sie heute übernachten würde. Padfoot hatte es sich auf Janes Tasche bequem gemacht und schlief, als die Slytherin eintrat.
"Hey Süßer, na?" Flüsterte Jane dem Kleinen zu, als er sie verschlafen anschaute. Sie nahm ihn in die Arme und setzte sich auf das Sofa.
"Ich liebe dich, mein Kleiner." Flüsterte Jane traurig und schloss die Augen.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan drückte Aly an sich. <Warum war ich nur eifersüchtig?>, fragte er sich plötzlich wieder.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Aly entspannte sich sichtlich, als Jane aus dem Raum ging, war aber auch in irgendeiner Weise gekränkt. Sie sah ihr verächtlich hinterher, da sie es anscheinend nicht mal für nötig hielt sich zu entschuldigen. Sie legte ihre Hand auf Ethans, und lehnte sich an ihn. Im Raum herrschte unangenehmes Schweigen. "Wann müssen wir eigentlich los?", fragte sie, um dieses zu brechen. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Die Antwort weiß nur einer", sagte Ethan, "Und der schläft." Er grinste und schielte zu Alec der wioe ein Toten dasaß und pennte.
"Meinst du nicht, wir sollten ihn wecken? Bevor er hier verschläft? Vielleicht hätten wir ja längst losgemusst?", fragte Aly Ethan zweifelnd. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Der Gig fängt sicherlich erst gegen 8 an, oder später und wenn wir zu spät wäre hätte jemand aus der Band shcon angerufen. Aber ich glaube, ich wecke ihn wirklich Mal. Macht euch auf ein DOnnerwetter gefasst", grinste EThan und machte sich von Aly los.
Aly ließ ihren Blick abwartend von Ethan zu Alec springen und wieder zurück. Zu einem Lächeln, wie Ethan war sie nicht fähig. Sie fragte sich nur, weshalb Alec böse sein sollte. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Alec?" Ethan rüttelte seinen bruder, worauf dieserirgendwas murrte und sich auf die Seite drehte. "Ales?!" Er rüttelte ihn fester.
Aly sah Alec neugierig an, der anscheinen nicht aufwachen wollte. Sie fragte sich, wie Alec davon aufwachen sollte, wenn er selbst bei ihrem Geschrei vorhin weitergeschlafen hatte. Ihr kam eine Idee, also stand sie auf, und ging in das Schlagzeugzimmer. Sie hatte keine Ahnung wie das ging, also setzte sie sich einfach hinter das Schlagzeug, nahm sich die Drumsticks, die Dan liegen lassen hatte, und schlug vorsichtig auf eine der Trommeln. <Wenn er wirklich einen Instinkt für sein Schlagzeug haben sollte, sollte er jetztaufwachen> **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Alec war im tiefschlaf als er plötzlich den Klang einer seiner Toms hörte. Er riss die Augen auf und wollte aufspringen als er Hände an seinen Armen spürte. Er sah sich um und blickte in Ethan's grinsendes Gesicht.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Ethan musste lachen als er den Gesichtsausdruck seines Bruders sah. "Das ist doch nur Aly. Wir wollten dich wecken", grinste er.
Er ließ Alec's Arme los und setzte sich neben ihn. "Wann müssen wir eigentlich dort sein?", fragte er schließlich die schon oft ausgesprochene Frage.