Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 23.369 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 66
Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

23.04.2006 19:04
#316 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Matt sah erstaunt zu Aly.

<Seine Freundin?>

Alyssa Jaden ( Gast )
23.04.2006 19:06
#317 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly fühlte sich unter Matt's Blick unwohl. Sie rutschte unruhig auf dem Sessel hin und her und blickte auf ihre Schuhspitzen.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

*~zusammen mit Ethan McCathie*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 19:11
#318 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Sollte es ja auch." Sagte Jane etwas abwesend und starrte auf die jüngere Ausgabe von Ethan. Bildete sie sich das ein oder sah er irgendwie verletzt aus?

Man hörte Aly lachen.

"Sei nicht so grob zu kleinen Jungs." Die Camera schwenkte von Ethan zu Jane, die immer noch wütend den Gryffindor anfunkelte und ihm die Zunge raus streckte.

"Geschieht ihm doch recht, Blödmann. Oder nenn ich ihn etwa Schwanzlurch?" Aly fing wieder an zu lachen und Jane grinste ebenfalls.

"Oh Gott, über sowas darf ich gar nicht nachdenken, das versaut mir ja..." Jane schaltete den Camcorder aus, da sie wusste, dass sie Ethan auf dem Video zu tiefst beleidigte. Sie wollte nicht, dass er das hörte. Dann drehte sie ihr Gesicht zu ihm und fing an zu lachen.

"Dein Spruch kam gut."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

23.04.2006 19:14
#319 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Was ich bin?" Dan sah Aly fragend an.

"Was bin ich denn für dich und Jane?" Fragte er grinsend und hoffte Aly mit seiner Frage aufzuheitern, da er merkte, dass Matts Verhalten ihr nahe ging.

Alyssa Jaden ( Gast )
23.04.2006 19:17
#320 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly sah Dan an.
"Für mich sowas wie mein großer Bruder, für Jane denk ich ihr bester Freund. Und für Ethan? Irgendein komisch Typ, der seine Freundin Gartenzwerg nennt, und mit ihm geredet hat, so dass ihm auffiel, dass du die gleiche Musik magst, und mit uns befreundet bist.", rasselte Aly runter, und grinste leicht.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

RPG-Gold

23.04.2006 19:19
#321 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Ah ja, stimmt, der Gartenzwerg." Dan grinste.

"Ich war immerhin fast mit ihr verschwägert."

Alyssa Jaden ( Gast )
23.04.2006 19:20
#322 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Gott sei dank dann doch nicht. So einen wie dich in der Verwandschaft, na ich weiß nich..", scherzte sie, und sah Dan provozierend an.

RPG-Gold

23.04.2006 19:24
#323 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Wieso, ich sehe doch gut aus? Was spricht bitteschön dagegen?" Fragte er gespielt empört.

Alyssa Jaden ( Gast )
23.04.2006 19:26
#324 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly zog eine Augenbraue hoch.
"Wie, du findest dich gutaussehend?", stellte sie die Gegenfrage, und ihre Augen funkelten vergnügt, während ihr Gesicht ungläubig blickte.

RPG-Gold

23.04.2006 19:28
#325 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Weil Jane gesagt hat, ich wäre meinem Bruder so ähnlich und den findet sie immerhin gutaussehend. Obwohl, wenn ich daran denke, dass sie mir nach unserem Wiedersehen ins Gesicht geschlagen hat..."

Alyssa Jaden ( Gast )
23.04.2006 19:29
#326 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly sah ihn überrascht an.
"Sie hat die ins Gesicht geschlagen??? Und übrigends glaub ich nicht, dass sie jetzt immernoch denkt, dass Chris gutaussehend ist."

RPG-Gold

23.04.2006 19:31
#327 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Sie hat mich geschlagen, weil sie mich für Chris gehalten hat." Dan legte seine Stirn in Falten.

Alyssa Jaden ( Gast )
23.04.2006 19:33
#328 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Wow", sagte Aly. "Wenn dus gewesen wärst, wärs cool gewesen, und ich hätte gleich eine hinterhergeschlagen."

RPG-Gold

23.04.2006 19:37
#329 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen
Dan wich einen Schritt von Aly zurück.

"Vor euch Weibern muss man wirklich Angst haben." Er grinste.

"Aber ich muss dir und Jane nur einen Keks geben, dann seid ihr zahm und kriecht Beide auf meinen Schoß." Dan grinste dreckig.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

23.04.2006 19:41
#330 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Matt musste grinsen als er Dan und Aly zuhörte.

<Vielleicht sind sie ja doch ganz in Ordnung, wenn Ethan schon mit Aly zusammen ist>, dachte er und musterte Dan nochmal genau, <So schlecht sieht er wirklich nicht aus. Mein Geschmack wäre er schon Mal.>
Dann sah er bezüglich der Kekse zu Alec.
"Da kenn ich noch so jemanden", grinste er.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 66
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz