"Ich würde dir doch nie etwas altes geben, Aly. Ethan würde mich erschießen!" Er lächelte sie an und hörte die Treppe worauf sein Lächeln nur noch breiter wurde.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Danke Alec.", meinte Aly und ein leichtes Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht. Als sie hörte, wie Jane in den Raum kam, sah sie auf den Boden. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Der da grinst auch so dreckig." Jane deutete auf Matt. Sie kannte sein Gesicht. Das war doch der Typ, mit dem Ethan ständig rum hing, aber sie hatte es ja eh nicht so mit Namen. Der, der immer nur zugesehen hatte, wenn sie und Ethan sich gezofft hatten.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Matt sah Jane aprubt unschuldig an. "Ich grinse nicht dreckig Jane", verteidigte er sich und lächelte dann ganz lieb, als könnte er keiner Fliege etwas zu leide tun, "Und außerdem heiße ich nicht der da sondern Matthew, oder was mit lieber ist Matt." Er ncikte bestimmt und lehte sich zurück.
Ethan musste lachen, als er Matt's Kommentar hörte. "Nein, Matt. Du bist immer lieb und tust keiner Menschenseele etwas", bestätigte er seinen Kumpel grinsend.
<Er ist also wieder komplett gesund>, freute EThan sich innerlich.
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Alec bemerkte Aly's Reaktion als Jane den Raum betrat und sah sie besorgt an. Da sie im Sessel direkt neben ihm saß lehnte er sich so zu ihr herüber, dass er ihr von unten ins Gesicht schauen konnte. "Hallo du da", sagte er grinste sie übertrieben an.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Aly sah ihn an, als zweifelte sie an seinem Verstand. "Was grinst du so irre?", fragte sie, konnte sich aber selbst Grinsen nicht verkneifen, das erste richtige, seit der Sache mit der Schwangerschaft vorhin. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Jane sah zwischen Dan und Matt hinterher. Dan grinste immer noch dreckig und sah Jane direkt in die Augen. Dann schielte er zu Matt, worauf Jane die Kinnlade herunter fiel.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Du kannst ja doch noch Lächeln" grinste Alec zufrieden und setzte sich wieder normal hin, "Ist eigentlich iregdwas passiert währne dich geschlafen habe? WIe lange habe ich eigentlich geschlafen?"
Ethan sah Jane irritiert an, als ihr die Kinnlade herunter fiel.
<Was geht denn mit der ab?>
~Never give up, never surrender~
Alys Lächeln verschwand wieder. "Ja, Jane fand es unglaublich lustig und vorzuspielen, dass sie schwanger wäre.", sagte sie so leise, dass nur Alec es hören konnte, und man konnte ihr anhören, wie verletzt sie war. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **