Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 23.369 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 66
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.04.2006 22:11
#391 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan schnaubte belustigt und schüttelte dann lächelnd den Kopf.
Dann stand er auf und umarmte Aly wieder, sodass sie nicht mehr hüpfen konnte.
Er küsste sie auf die Nasenspitze und lächelte wieder.

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
23.04.2006 22:13
#392 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jetzt grinste Aly amüsiert.
"So, von mir aus kanns losgehen!", meinte sie, und sah Ethan in die Augen, ehe sie ihn auf den Mund küsste, sich jedoch ziemlich schnell wieder von ihm löste.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

*~zusammen mit Ethan McCathie*~

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

23.04.2006 22:13
#393 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Matt hörte wie jemand raus kam und drehte den Kopf zu der Person. Er erkannte Dan und schaute kurz an ihm runter.

<Schick Schick>, dachte er.

Dann sah er die Kippe in Dan's Mund und musste schlucken.
<Du hattest erst eine Lungenentzündung Matt!>, tadelte er sich selbst.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 22:17
#394 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Genauso wie Ethan hoffte Jane, dass Thia von Alec nicht verarscht wurde. Sie hatte ihre Blicke deutlich gesehen, allerdings auch die von Alec. War denn jemandem, der Mädchen nur ausnutzte, so eine Situation denn jemals peinlich?

"Abwarten." Sagte sie leise und entledigte sich ihrem grünen Poloshirt und der hellblauen Jeans, um sich ihr passendes Outfit anzuziehen. Sie trug ein rotes Top und zog nochmal ein schwarzes darüber, welche ihre Figur gut zur Geltung brachten. Die Hose tauschte sie in eine schwarze, zerschlissene Jeans um udn dazu schwarze Stiefel mit leichtem Absatz. Um die Arme band sich Jane ihre alten Nietenarm- und Halsbänder und schließlich schwarze udn rote Lederbänder. Schließlich griff Jane zu Haarspray und einem Kamm und fing an sich ihre lange Mähne zu tupieren, so dass diese voluminös über ihre Schultern fiel. Zum Schluss griff die Slytherin zu ihrem schwarzen Eyeliner, mit dem sie ihren Liedstrich verstärkte und schließlich mit rot nachschminkte. Noch ein paar Spritzer Parfüm und sie war fertig. Zufrieden betrachtete sich Jane im Spiegel, sie war mit dem Ergebnis zufrieden. Solche Sachen hatte sie schon lange nicht mehr getragen.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

23.04.2006 22:19
#395 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec stand im Bad vorm Spiegel und sah sich noch ein letztes Mal an.
"Das ist der Alec-look", sagte er grinsend.

Er trug eine rote Skaterhose, an deren Gürtelschlaufen Kettenhingen und ein schwarzes engeres T-Shirt und eine schwarze Kappe. Seine Piercings hatte er wie immer drin und rechts konnte man am freien Teil seines Arms sein Tattoo sehen. Das Tattoo im Nacken sah man auch, jedoch wurde der untere Rand des Kreuzes vom T-Shirt verschluckt.

Er trat zur Tür und öffnete sie leise, wobei er fast in Thia hineinrannte, die vor der Tür stand und wartete.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

23.04.2006 22:20
#396 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Daniel grinste, als er Matt sah. Er sah einen Moment in seine Augen, die er einfach nur unglaublich fand.

"Willst du auch eine?" Fragte er, als er sich seine eigene Zigarette anzündete.

Serinthia Lewis ( Gast )
23.04.2006 22:26
#397 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Thia verfiel in einen Tagtraum bis sie plötzlich die Tür aufgehen sah und auf eine Skaterhose starrte. Sie sah hoch und erkannte Alec, der sie leicht verdattert ansah.

Er ließ sie vorbei und sie schloss hinter sich schnell die Tür um sich daran zu lehnen und tief durch zu atmen.
<Warum muss er nur so gut aussehen?>, fragte sie sich als sie sich schnell umzog.
Dann öffnete sie die Tür und schaute ob keiner in der Nähe war ehe sie schnell in ihr Zimmer zurück lief.

~The more you love someone, the harder it is to let them go~

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 22:28
#398 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Wow, Thia, du siehst toll aus." Strahlte Jane die Gryffindor an.

"Wenn du willst, amch ich dir noch die Haare und schmink dich. Sag mir nur, wie du es haben willst."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

23.04.2006 22:28
#399 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Gerne", nuschelte Matt, "Aber ich hatte erst ne Lungenentzündung."
Er seufzte.
"Es kostet viel Kraft weder gesund zu werden und keine Rauchen zu dürfen."
Er sah zu wie Dan an seiner Zigarette zog und spürte sein Verlangen nach Nikotin so deutlich wie noch nie.

Serinthia Lewis ( Gast )
23.04.2006 22:30
#400 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Thia lächelte leicht wobei es ihre Augen nicht erreichte.
"Ich weiß nicht wie", erklärte sie Jane, "Was denkst du denn? Ich will dir wirklich nicht zur Last fallen."

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

RPG-Gold

23.04.2006 22:31
#401 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Dan wusste nicht, warum er es tat. Vielleicht, weil er unfair fand in Matts Gegenwart zu rauchen und er es eigentlich nicht durfte. Der Slytherin drückte seine eben angefangene Zigarette aus und steckte sie in die Schachtel zurück.

"Ich will dich nicht dazu verleiten, wenn du eben erst gesund geworden bist."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 22:34
#402 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Thia, jetzt komm schon. Denkst du wirklich ernsthaft, dass du mir zur Last fällst, wenn ich dir meine Klamotten gebe oder ich mit dir irgendwo hingehe? Ich finde dich wirklich nett und so eine liebenswerte Person. Ethan will genauso wenig wie ich, dass du verletzt wirst." Jane hatte sich neben Thia gesetzt und drückte ihre Hand, wobei sie lächelte.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

23.04.2006 22:38
#403 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Matt lächelte Dan dankbar an und sah dann wieder auf die Straße.
Er wickelte sich seinen olivgrünen Schal um und machte den Knielangen schwarzen Tweedmantel zu, da ihm ein kalter Schauer überraschte in seinem grauen T-Shirt auf dem in rot das Logo von Adidas zu sehen war.
"Du bist in Slytherin?", fragte er Dan und sah wieder zu ihm, währned er aus seiner Manteltasche seine abgeschnittenen Handschuhe fischte.
Er sah auf seine schwarze Jeans und seine grauen Chucks als er auf Dan's Antwort wartete.

RPG-Gold

23.04.2006 22:40
#404 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Jep, bin ich. Und du musst in Gryffindor sein, wenn ich das richtig mitgekriegt habe. DU warst ja vorhin richtig geschockt, als du uns gesehen hast. So schlimm?" Fragte Dan grinsend und musterte erneut sein Gegenüber. Er konnte einfach nicht damit aufhören.

Serinthia Lewis ( Gast )
23.04.2006 22:40
#405 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Thia lächelte Jane auch an und wusste nicht ganz was sie erwidern sollte.
"Von wem sollte ich den verletzt werden?", fragte sie daher.

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 66
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz