Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 23.369 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 66
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 01:09
#181 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

>Egal, der Kühlschrank gehört trotzdem mir.< Grinste Jane in sich hinein.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
23.04.2006 01:13
#182 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly grinste wieder, als sie Janes Worte hörte. Dann stieg ihr der Duft von Ethans Döner in die Nase, und ihr wurde schlecht, wie immer wenn sie etwas zu essen roch, während sie satt war. Sie versuchte nicht daran zu denken.
"Wollen wir seine Wohnung auseinander nehmen?", scherzte sie. "Wenn er es eh nicht merkt!"

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

*~zusammen mit Ethan McCathie*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.04.2006 01:16
#183 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Sobald einer das Schlagzeug anrührt merkt er es. Er hat eine Art eingebauten Schlagzeug-in-Schwierigkeiten-Empfänger. Dannist er sofort hell wach, wenn wir nur eine Trommel verschieben", grinste EThan und biss erneut von seinem Döner ab.
Durch seine großen Bisse war kaum noch etwas übrig und so steckte er es direkt hinterher und fing an zu kauen.

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
23.04.2006 01:18
#184 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly grinste diabolisch.
"Das würde ich ja gerne mal ausprobieren.", meinte sie, und sah sehnsüchtig zu dem Schlagzeugraum rüber, aus dem vorhin gekommen waren.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.04.2006 01:21
#185 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan schluckte und verzog dabei das Gesicht, weil er nciht gut genug gekaut hatte.
"Dann bringt er dich um. Dieses Schlagzeug hat er für heiig erklärt. Nicht einmal ich darf da was machen", grinste er.
<Obwohl... den Spaß alleine wäre es Wert... NEIN ETHAN! Was denkst du da!>

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

23.04.2006 01:22
#186 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Was machst du hier so allein?" Fragte Dan, als er die Küche betrat und Jane auf der Theke sitzen sah.

"Komm doch mit zu den anderen."

Alyssa Jaden ( Gast )
23.04.2006 01:24
#187 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly sah ihn immernoch wie eben grinsend an, und ihre Augen funkelten vergnügt.
"Aber vorhin hat er uns doch auch angeboten, darauf zu spielen, Dan durfte es doch auch. Und mich würde er schon nicht umbringen, ich gehör doch jetzt zur Familie.", wiederholte sie in etwa, was ALec vorhin gesagt hatte, und kicherte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 01:26
#188 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Hey, nichts gegen meine imaginären Freunde, klar?" Scherzte Jane.

"Ich muss doch hier bleiben, schließlich wollte ich die Küche plündern, gleich nach dem Döner hier, den ich jetzt an dich weiter reiche, da du mir sonst verhungerst." Jane wusch sich die Hände und ging tatsächlich zum Kühlschrank rüber, in den sie gierig hinein starrte.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.04.2006 01:28
#189 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan lachte über Aly's Bemerkung.
"Es wäre vielleicht lustig, aber mit Alec ist was sein Schlagzeug angeht nicht zu spaßen, lassen wir das also lieber."
Ethan lehnte sich an die Lehne des Sessels und legte Aly seinen Arm um die Schulter.

RPG-Gold

23.04.2006 01:31
#190 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Verwirrt sah Daniel Jane zu, wie sie sich einen Joghurt und zwei Äpfel aus dem Kühlschrank holte.

"Das ist ja unnormal wie viel zu isst. Bist du schwanger, Jane?"

Alyssa Jaden ( Gast )
23.04.2006 01:31
#191 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen
"Schade." Aly sah enttäuscht auf den, immernoch schlafenden, Alec. Dann lehnte sie sich an Ethan.
"Du riechst nach Zigarette.", stellte sie fest. Sie seufzte und streckte ihre Beine von sich.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.04.2006 01:33
#192 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Ich habe ja auch eine geraucht", sagte Ethan und bekam ein schlechtes Gewissen.

<Warum kann ich nur nicht aufhören?>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.04.2006 01:34
#193 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Vor Schreck ließ Jane das Glas auf den Boden fallen, als Dan sie das fragte. Sein Blick war toternst, als er sie musterte.

"Erzähl keinen Quatsch, ich bin nicht schwanger."

Alyssa Jaden ( Gast )
23.04.2006 01:35
#194 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly zuckte mit den Schultern und wackelte gelangweilt mit den Füßen.
"Ich hab ja auch nichts dagegen gesagt. Nur eben, dass du nach Zigarette riechst.", meinte sie erklärend. "Ich sollte immer alles aussprechen,was ich denke, ich rede zu viel. Jetzt auch wieder.", fügte sie nachdenklich hinzu.

RPG-Gold

23.04.2006 01:39
#195 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Du isst viel zu viel und komische Sachen, du verhälst dich komisch. Hast du mich etwa angelogen? War das nur ein Vorwand? Jane, bist du schwanger?" Fragte er nochmal eindringlich.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 66
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz