Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 23.354 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 66
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

22.04.2006 23:14
#121 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

<Wieso betrügt man die Menschen, die man liebt?> Fiel Jane die Frage ein, die sie Ethan auf dem Nordturm gestellt hatte.

<Kann man einen Menschen überhaupt betrügen, wenn man ihn nicht aufrichtig liebt? Ist es denn ein Betrug, wenn man die ganze Zeit einen anderen geliebt hat und die Gefühle nur für ihn bestimmt waren?> Geschockt über ihre Erkenntnisse zündete sich Jane ihre dritte Zigarette an. Was dachte sie da eigentlich?

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.04.2006 23:17
#122 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan sah auf seine fast aufgerauchte Zigarette und seufzte.
"Ich muss echt aufhören", sagte er umd er Stille ein Ende zu bereiten.

<Jetzt laberst du so ne scheiße, damit es nicht ruhig ist>, dachte er und zeigte sich gedanklich einen Vogel.

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
22.04.2006 23:19
#123 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly öffnete die Augen, als sie hörte, wie jemand sie rief. Nur zu gern stand sie auf, um sich mit Aley und Thia, die beide am Fenster standen, zu unterhalten, also steckte sie schnell ihren Dolch wieder ein und ging zu den beiden rüber. Sogleich antwortete sie auch auf Alecs Frage.
"Jepp, ich spiel Bass und manchmal sing ich auch ein bisschen."

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

*~zusammen mit Ethan McCathie*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

22.04.2006 23:21
#124 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane griff in ihre Hosentasche und zog den Trank heraus, den Andrew für sie gebraut hatte, damit sie das Rauchen aufgab und drückte ihn in Ethans Hand.

"Da, nimm ihn, wenn du wirklich aufhören willst. Andree hat ihn mir gegeben und mich gebeten aufzuhören. Ich kann und will aber nicht. Nimm du ihn."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.04.2006 23:22
#125 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Zwei Gitarren, Drums, Bass und Gesang. Ihr habt ja eine Band zusammen!", rief Alec freudig aus.
Er lächelte Aly an.
"Wie bist du eigentlich mit meinem Bruder zusammen gekommen?", fragte er aufs gerade Wohl hinaus.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.

Alyssa Jaden ( Gast )
22.04.2006 23:28
#126 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly lächelte verlegen.
"Tja... Ich weiß auch nicht so recht." Sie wurde leicht rot, als ihr auffiel, dass das alles ziemlich schnell gegangen war. "Wir lagen halt da rum und haben uns unterhalten, und auf einmal har er meine Hand genommen, und so." Sie zuckte mit den Schultern und der Rotton auf ihren Wangen wurde noch ein bisschen dunkler.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.04.2006 23:28
#127 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan sah angeekelt auf die Flasche und ließ sie 'aus versehen' fallen, sodass sie zerbrach.

"Erstens will ich es wenn dann aus eigener Kraft schaffen und zweitens nehme ich bestimmt nichts von Dekay an. Selbst wenn du es mir gibst. So weit kommt's noch!"
Er sah trotzig auf die Straße und zog ein letztes mal ehe er die Zigarette ausmachte.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

22.04.2006 23:31
#128 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Jane grinste, als sie Ethan beobachtete und dieser einfach so die Flasche fallen ließ.

"Du bist gut, danke. Dann kann ich wenigstens sagen, dass du sie zerbrochen hast." Kicherte sie und drückte ebenfalls ihre Zigarette aus.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.04.2006 23:33
#129 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec grinste Aly an.
"Es ging also ganz schnell", hakte er nach.

<Ich hatte Recht... Ablenkung...>, dachte er, <Oder?>

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.

Alyssa Jaden ( Gast )
22.04.2006 23:35
#130 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Aly nickte nur. Sie kam sich gerade vor, wie ein kleines Schulmädchen, in Gegenwart von Alec.
"Jepp, das war genau vor einer Woche.", fügte sie noch hinzu.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.04.2006 23:37
#131 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan zeigte Jane einen Vogel.
"Ich habe sie fallen lassen", erklärte er und fing an zu lachen.

Er war froh, jane Mal wieder kichern zu hören. Er hatte dieses Geräusch so vermisst.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

22.04.2006 23:39
#132 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec's grinsen wurde breiter und er umarmte Aly.
"Na dann, willkommen in der Familie will ich Mal sagen!"

<Selbst wenn ich ein komisches Gefühl bei diesen Worten habe>, führte er seinen Satz weiter.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

22.04.2006 23:40
#133 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Ich bin froh, dass du mit hier bist." Sagte sie plötzlich, noch während sie lachte.

Alyssa Jaden ( Gast )
22.04.2006 23:41
#134 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Äh...ja, danke.", brachte Aly nur ziemlich verwirrt hervor, während sie ihn unsicher zurückumarmte, und fragte sich, ob Alec bei jeder Freundin von Ethan so reagierte. Das war ihr ziemlich fremd, aber andererseits breitete sich ein bittersüßes Gefühl in ihr aus, da sie an ihre eigene Familie denken musste, die so etwas nie tun würde.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.04.2006 23:43
#135 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Warum das?"; fragte EThan verdutzt und hörte auf zu lachen.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 66
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz