Aly sah ihn verständnislos an. "Aber wie kann er dich dazu zwingen Drogen zu nehmen? Ich meine, wenn du sie nicht nehmen willst, dann tu es doch einfach nicht! Obwohl die Tatsache, dass Alec dir nicht vertraut auch nicht fair ist!" **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Alec sah Jane zweifeldn an und zuckte dann mit den Schultern. "Ich dachte das auch immer. Ethan isst sie nur um mich zu ärgern."
Er ließ sich auf einen Esstischstuhl plumpsen und knabberte genüsslich an dem Keks rum.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Ethan legte sich nach hinten auf sein frisch gemachtes Bett in welchem am Abend eines der Mädchen schlafen würde. "Es ist nicht so einfach wie du denkst, Aly", erklärte er ihr, sagte aber nicht mehr dazu. Er schloss die Augen und breitete die Arme aus. So blieb er liegen und rührte sich nicht mehr.
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Das sage ich dir bestimmt nicht", lachte Alec, "Keiner Person, die genauso Keksverrückt ist wie ich!" Er stand auf und hob Jane einfach von seiner Küchentheke runter.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.Nicht verliebt.:x:.
Aly sah ihn traurig an, und seufzte dann. <Er sieht aus, wie ein gefallener Engel>, dachte sie, ohne darüber nachzudenken. Sie setzte sich auf den Boden, und zog wie immer die Knie an. Nachdenklich sah sie Ethan an und fragte sich, warum er es ihr nicht erzählte. <Du hast es ihm doch auch nicht erzählt>, sagte eine fiese Stimme in ihrem Kopf. <Das ist etwas anderes>, dachte sie verzweifelt. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Dein Bruder schuldet mir noch eine Packung Kekse, die er mir einfach weg gefuttert hat. Das kann ich mir von dir jetzt wieder holen." Jane fing an zu grinsen.
"Hey Padfoot, komm mal her!" Der kleine Wolf tappste vom Wohnzimmer in die Küche.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Alec sah Jane grinsend an. "Dann soll shcön EThan dir diese Packung kaufen. Mir schuldet er mindestens eintausend."
Als Padfoot die küche betrat beäugte Alec ihn. "Und der tut mir wirklich nichts?" <Der is so klein und ich hab so große Angst>; dachte er.
"Ach, guck doch." Jane nahm Padfoot auf den Arm und kraulte dabei seinen Bauch.
"Ich glaube, dem Einzigen, dem er bisher was getan hat, war wahrscheinlich Ethan, als er ihn in den Finger gebissen hat und diesen nicht mehr los lassen wollte. Du brauchst vor Padfoot keine angst zu haben, es sei denn, du nimmst ihm sein Futter weg."
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan öffnete seine Augen wieder. "Es gibt nichts mehr zu erzählen. Ich hab die Warheit gesagt Aly. Bitte glaub mir", er drehte sich auf die Seite und sah Aly an, die am Boden saß.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~17*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Alec sah immer noch etwas ängstlich auf den kleinen Wolf. "Wenn du meinst", sagte er und grinste sachte, "Was frisst der denn so?"
Aly nickte, sah aber auf den Boden. "Ich glaube dir natürlich Ethan. Obwohl ich es nicht verstehe, glaube ich dir trotzdem." <Obwohl ich vermute, dass mehr dahinter steckt, aber wenn er will, wird er es mir schon erzählen.> **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Ethan rollte sich vom Bett und setzte sich neben Aly. Da lehnte er seinen Kopf an ihren und schloss wieder die Augen. "Danke. Wenigstens einer", flüsterte er.