Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 10.086 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 21
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.05.2006 17:43
#151 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Der Arzthelfer sah immer wieder über seine Schulter zu Jane und plötzlich hoch zu Ethan, welcher ihn nur arrogant anschaute.

"Sie ist mir"; formte er mit den Lippen, worauf der Arzthelfer das Gesicht verzog und wieder wegsah.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 18:04
#152 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Vor einem Raum blieb der Arzthelfer stehen. Jane erkannte ihn, sie war vor wenigen Tagen selbst oft da drin gewesen.

>Nee, oder?< Der Pfleger öffnete die Tür und Jane sah ihn mit großen Augen an.

"Von dir lass ich mich aber nicht untersuchen." Sie vergaß jegliche Höflichkeitsform.

"Wer weiß, wird sich zeigen." Jane wurde wütend und verdrang ihre Angst. Sie nahm Ethans Arm und zog ihn mit in den Raum.

"Das geht leider nicht, er muss draußen warten." Jane funkelte den Helfer an.

"Nein."

"Wohl." Er grinste.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.05.2006 18:09
#153 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Ethan wurde von Jane weiter gezogen und der Arzthelfer hielt ihm den Arm vor die Brust um ihn auf zu halten.
Mit einem arroganten Grinsen schob Ethan den Arm bei Seite.

"Ich lasse mir noch Ihnen nichts sagen, vorerst muss ein Arzt mir sowas sagen. Und wenn meine Freundin will, dass ich mit komme, lasse ich sie wohl nicht alleine", erklärte er dem Krankenpfleger kühl grinsend.

<Gegeben>, dachte er.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 18:16
#154 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Jane sah, wie die zwei Schwestern um die Ecke bogen, die sie während des Krankenhausaufenthaltes vor wenigen Tagen betreut hatten.

"Morgen." Begrüßte Jane sie freundlich und war froh, dass sie zu ihr kamen.

"Morgen. Eigentlich hatten wir Ihnen gesagt, dass wir Sie hier nicht mehr so schnell wiedersehen wollten. Sie hören auch nie, oder?" Die Schwester lächelte und Jane folgte ihr in das Zimmer. Ethan zog sie hinter sich her. Die andere Schwester blieb mit dem Pfleger draußen stehen und redete mit ihm über irgendwas.

>Den bin ich los.<

"Wollen Sie Ihrer Freundin wieder die Hand halten, wenn wir ihr ein paar Spritzen verabreichen?" Fragte die Schwester an Ethan gewandt, während sie ein paar Ampullen aufzog.

"Wie, mehrere?" Fragte Jane entsetzt, als diese sich auf das Bett gesetzt hatte.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.05.2006 18:21
#155 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Ethan erkannte die eine Schwester wieder und fing an zu grinsen.

<Wie lange dauert es, bis ich sie wieder verlegen bekomme?>, fragte er sich und sah die Schwester an. Dann zog Jane ihm mit sich und er zuckte mit den Schultern, <Was soll's. Jane ist wichtiger.>

Er wurde irgendetwas wegen den Spritzen gefragt und ob er wieder Hand halten wollte. Mit einem Grinsen setzte er sich auf das Untersuchungsbett und zog Jane auf seinen Schoß.
Er legte ihr die Arme um den Bauch und seinen Kopf auf ihre Schulter.

"Ich helfe, wo ich kann", erklärte er der Schwester grinsend.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 18:27
#156 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Der Pfleger und die andere Schwester traten ebenfalls ins Zimmer. Der junge Mann zog ein Gesicht, als er Jane auf Ethans Schoß sitzen sah, wo sie sich an ihn lehnte. Er nahm Janes Arm und suchte nach einer passenden Vene, von der aus man ihr das Blut abnehmen konnte. Die Schwester reichte ihm eine Ampulle.

"Nicht verkrampfen, Jane." Sagte er mit einem Lächeln. Jane verzog nur eine Grimasse, weil sie die Spritzen zu sehr verunsicherten. Sie lehnte sich einfach wieder an Ethans Brust und sah nicht hin, als ihr zwi Spritzen voller Blut abgenommen wurden.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.05.2006 18:30
#157 RE: St. Mungos Thread geschlossen

"Tapferer Engel", hauchte Ethan Jane ins Ohr, "Ganz tapfer."

Er schielte kurz zu der Schwester, welche rot anlief als sie seinen Blick bemerkte.
<Gewonnen! Ich hab's geschafft!>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 18:34
#158 RE: St. Mungos Thread geschlossen

"Bin ich tot?" Fragte Jane, als sie merkte, wie der Arzthelfer ihren Arm los ließ. Sie sah hin und ihr Gesicht war wieder ganz blass geworden.

>Mir ist schlecht.< Die Schwester kam mit einem Blutdruckmessgerät und befestigte dieses an Janes Arm. Sie schielte die Slytherin an.

"Ihr Blutdruck ist viel zu hoch."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.05.2006 18:38
#159 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Ethan sah besogrt zwischen der Schwester hin und her.
"Ist das schlimm?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 18:43
#160 RE: St. Mungos Thread geschlossen

"Es ist auf jeden Fall nicht gut. Sie hatten letztens schon so hohen Blutdruck. Jane, bleiben Sie doch mal ganz ruhig. Und regen Sie sich nicht auf."

"Ich mich aufregen? Nie. Niemals." Antwortete Jane ironisch und war immer noch ganz blass im Gesicht. Die Schwester ging zu ihrer Kollegin und besprach etwas mit mir.

>Nein, sie wollen ihn mir weg nehmen.< Jane drückte Ethan fester an sich.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.05.2006 18:51
#161 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Ethan sah den Schwestern zu bis er spürte, dass Jane seine Arme an sich drückte.

"Ich gehe nicht weg", versprach er ihr und hoffte, dass er nicht log.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 18:54
#162 RE: St. Mungos Thread geschlossen

"Mr. McCathie, bitte gehen Sie jetzt. Wir müssen Janes Lungen und Brust untersuchen, ob alles in Ordnung ist und alles normal verheilt ist." Sagte die eine Schwester, während die andere den Arzthelfer bat das Zimmer zu verlassen.

Jane sah Ethan mit großen Augen an und schluckte, als sie schließlich von seinem Schoß runter rutschte. Es war albern, sich an ihn zu klammern.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.05.2006 18:57
#163 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Ethan nahm Jane's Gesicht in seine Hände und küsste ihre Stirn.
"Ich bin gelich vor der Tür, Engel."

Dann lächelte er sie nochmal an und ging nach draußen. Dort angekommen lehnte er sich an die Wand und wünschte sich, dass er doch eine rauchen könnte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 19:02
#164 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Nachdem die beiden jungen Männer den Raum verlassen hatten, machte Jane ihren Oberkörper frei und legte sich auf die Liege. Sie schloss einfach die Augen und folgte den Anweisungen der Krankenschwestern, wenn sie etwas von ihr verlangten, in etwa wie die Luft anzuhalten. Zauber wurden ausgesprochen, sowohl der Oberkörper Janes genau unter die Lupe genommen. Manchmal fühlte sich dies unangenehm an und es belastete Janes Lunge.

"Sind Sie schwanger, Jane?" Ruckartig öffnete Jane die Augen.

"Was?" Fragte sie ungläubig.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.05.2006 19:05
#165 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Ethan stand vor der Tür und schaute sich gelangeweilt um. Er zog den Hut von seinem Kopf und wedelte mit diesem in der Luft rum.
Schließlich setzte er ihn wieder auf und summte leise die Melodie von 'American idiot' vor sich hin, wobei er mit den Fingern die Griffe auf der E-Gitarre darstellte.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 21
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz