Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 10.086 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 21
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 20:48
#196 RE: St. Mungos Thread geschlossen

"Stimmt, ich habe dir ja schon deinen angedeuteten Heiratsantrag versaut. Okay, dann..." Jane drehte sich zu Ethan um und zog ein Bein auf den Stuhl.

"Was fällt dir eigentlich ein hier so blöd rumzumotzen? Benimm dich nicht wie ein Achtjähriger!" Jane kicherte plötzlich und konnte nicht mehr ernst bleiben.

"War das wenigstens eine kleine Entschädigung?"

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.05.2006 20:51
#197 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Ethan schüttelte den Kopf.
"Nö. Meine Mum hat mich immer noch gehauen", grinste er und sah Jane an, "Außerdem habe ich mich mit sechs so benommen."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 20:54
#198 RE: St. Mungos Thread geschlossen

"Ohje, mein armer Ethan. Ich schlage dich aber nicht. Vielleicht nachts irgendwann mal, wer weiß." Grinste Jane vor sich hin. Sie griff sich Ethans Hand und legte sie in ihre. Mit der anderen streichelte sie über seinen Handrücken.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.05.2006 21:04
#199 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Ethan fing egenfalls an zu Grinsen und beugte sich zu Jane's ohr.
"Oh ja, Baby. Gib's mir", flüsterte er.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 21:08
#200 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Jane zuckte mit den Augenbrauen und hob ihre Hand, um erst Ethans Wange zu streicheln und dann seinen Hals zu kraulen.

"Nur zu gern, Baby." Flüsterte sie zurück.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.05.2006 21:12
#201 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Ethan grinste weiter.
"Gleich hier?", fragte er uns sein Grinsen wurde dreckig.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 21:14
#202 RE: St. Mungos Thread geschlossen

"Wenn du willst. Es gibt genug freie Zimmer." Jane grinste genauso dreckig und ihr Gesicht war ganz nah an Ethans.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.05.2006 22:17
#203 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Ethan fing an zu lachen.
"Und dann kommt wer rein. Ich hab doch schon Hausverbot", grinste er, "Mehrmals sogar."

Er küsste Jane kurz und richtete sich dann wieder auf in seinem Stuhl.
"Obowhl es ja was hätte, wenn man dann so zum Kind irgendwann Mal sagen kann, dass es in nem Krankenhaus gezeugt wurde", sagte er und fing wieder an zu lachen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 22:27
#204 RE: St. Mungos Thread geschlossen

"Ah, wirklich? Was denn? Willst du mir hier jetzt etwa ein Kind machen?" Jane stieg in Ethans Lachen mit ein.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.05.2006 22:28
#205 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Ethan zog Jane auf seinen Schoß.
"Mit dir doch immer", flüsterte er ihr zu und küsste sie.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 22:31
#206 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Jane erwiederte den Kuss und schloss die Augen.

>So kann man die Stunde auch verbringen.< Dachte sie und positionierte ihre Hand in Ethans Nacken, wo sie sanft seinen Haaransant streichelte und mit ein paar einzelnen Strähnen spielte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.05.2006 22:38
#207 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Ethan intensivierte den Kuss und bemerkte so nicht, wie jemand hinter Jane trat, bis sie weggezogen wurde.

"Das hier ist ein Krankenhaus", fuhr der Krankenpfleger von vorhin Ethan und Jane an, "Kein Bordelle."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 22:45
#208 RE: St. Mungos Thread geschlossen

"Hey! Lass mich los!" Fuhr Jane den Pfleger an, als dieser immer noch ihren Arm fest hielt. Sie würde sich das ganz bestimmt nicht bieten lassen, wenn man sie als Schlampe oder Hure beschimpfen würde.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.05.2006 22:49
#209 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Ethan stand so schnell auf, dass er es selbst erst realisierte als er den Krankenpfleger schon an die Ggegenüber liegende Wand drückte und zum Schlag ausholte. Im letzten Moment besann er sich und hielt seine Faust wenige cm vor dem Gesicht des Krankenpflegers auf.
"Wage es dich ja nicht, meine Freunden je wieder als Hure zu beschimpfen", knurrte er finster und bedrohlich.
Durch seinen Hut, die dunklen Klamotten und den kalten Ausdruck sah er noch bedrohlicher aus.

Dem Krankenpfleger konnte man deutlich die Angst vor Ethan ansehen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 22:52
#210 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Jane hatte im ersten Moment geglaubt, dass Ethan den Pfleger jetzt schlagen würde. Sie war froh, dass er inne hielt und ging zu ihm, wo sie sanft seine Faust nach unten drückte.

"Ist schon gut, lass ihn einfach." Sie fand, dass es reichte. Der Pfleger hatte sowieso schon die Hosen voll.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 21
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz