Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 10.086 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 21
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.05.2006 22:58
#211 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Ethan ließ den Krankenpfleger los und sah ihn noch ein letztes Mal verächtlich an. Dann setzte er seine arrogante Maske auf und legte seinen Arm um Jane.
"Und nochwas", er drehte sich zu dem Pfleger, "Sowas wie du ist so und so nicht iht Typ."
Er fing an erst kalt und sobal er sich weggedreht belustigt zu grinsen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 23:01
#212 RE: St. Mungos Thread geschlossen

>Hehe, Sieg.< Dachte Jane grinsend und gab Ethan enen Kuss auf die Wange, als sie den Gang entlang liefen und schließlich um die Ecke bogen. Jane hatte ihre Hand in Ethans linke Potasche gesteckt, während er seinen Arm unch um ihre Schultern gelegt hatte.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.05.2006 23:03
#213 RE: St. Mungos Thread geschlossen

"Und wenn du eine Hure bist, dann meine Privathure", murmelte Ethan sobald sie um die Ecke gebogen waren und sah zu Jane.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 23:07
#214 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Über Janes Gesicht huschte ein Lächeln. Sowas konnte auch nur er von sich geben.

"So lange ich die einzige bin, gerne."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.05.2006 23:13
#215 RE: St. Mungos Thread geschlossen

"The one and only", grinste Ethan und küsste Jane kurz.

Er lunzte auf die Uhr und sthnte genervt.
"Noch eine dreiviertel Stunde."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 23:16
#216 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Jane seufzte auf Ethans Bemerkung hin und sah sich um. Ein Strahlen zeigte sich auf ihrem Gesicht.

"Lass uns da rüber zur Säuglingsstation gehen und Babyfotos angucken!" Sagte sie begeistert. Die Slytherin hoffte, dass Ethan wenigstens nicht maulen würde.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.05.2006 23:19
#217 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Ethan sah in die Richutng in die Jane deutete und grinste gequält.
"Was immer myLady sich wünscht", murmelte er.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 23:23
#218 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Jane zog Ethan hinter sich her und ließ ihre Blicke über die Bilder von Neugeborenen scheifen. Im Hintergrund hörte man Babygeschrei.

"Vielleicht bin ich nach der Geburt nur vertauscht wurden." Sagte sie plötzlich.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.05.2006 23:25
#219 RE: St. Mungos Thread geschlossen

"Wie kommst du darauf?", fragte Ethan und sah sich heimlich auch die Bilder an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 23:29
#220 RE: St. Mungos Thread geschlossen
"War nur so ein Gedanke." Murmelte sie vor sich hin und ließ ihre Blicke weiter über die Bilder schweifen.

>Wie niedlich.< Jane blieb an einem Bild hängen, in dem ein kleines Baby in ein Schaffell gewickelt auf dem Boden lag.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.05.2006 23:34
#221 RE: St. Mungos Thread geschlossen

"Das is bestimmt von Alec. Es hat seinen Schlagzeugerblick drauf", sagte Ethan plötzlich und zeigte auf ein Ftoto von einem Baby, dass ziemlich verbissen aussah.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 23:38
#222 RE: St. Mungos Thread geschlossen

>Er sieht sich ja auch die Bilder an.< Jane lächelte, als Ethan ihr ein Foto zeigte.

"Meinst du? Wurde Alec denn auch hier zur Welt gebracht? Sieht aber total süß aus!"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.05.2006 23:39
#223 RE: St. Mungos Thread geschlossen

"Alec nicht. Alec wurde auf Wunsch meiner Grandma zu Hause auf die Welt gebracht. Ich stell mri die Schweinerei lieber nicht vor", grinste Ethan, "Nur ich wurde hier geboren. Stehen da nicht die Namen der Babies drauf hinten?"
Er sah Jane fragend an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 23:41
#224 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Jane nickte und nahm vorsichtig das Foto von der Pinnwand. Plötzlich fing sie an zu lachen, als sie den Namen las.

"Weißt du, wer das ist?" Fragte sie nach Luft japsend.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.05.2006 23:42
#225 RE: St. Mungos Thread geschlossen

"Wenn ich es wüsste hätte ich das Baby schon längst zu Alec geschleppt und ihm den Blick von dem Kind gezeigt", sagte Ethan und sah Jane verwirrt an, "Wer ist es denn?"

Er nahm ihr das Foto ab und las den Namen, dann lief er quietschrot an.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 21
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz