#181 RE: St. Mungos
Thread geschlossen
Ethan fiel die Kinnlade runter und er starrte Jane an. "Aber du bist doch nicht... ich meine, nicht von... ich meien generell", stannelte er.
#182 RE: St. Mungos
Thread geschlossen
Jane sah Ethan unschuldig an.
"Du hast Recht, wir haben letztens nicht verhütet."
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
#183 RE: St. Mungos
Thread geschlossen
Aus Ethan's Gesicht wich alle Farbe und er starrte Jane an.
"Ababababab", er konnte kein gescheites Wort mehr sagen.
#184 RE: St. Mungos
Thread geschlossen
Jane fing an zu grinsen.
"Keine Angst, Baby, ich bin nicht schwanger." Sie wollte Ethan nicht noch mehr Angst machen.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
#185 RE: St. Mungos
Thread geschlossen
Ethan fiel ein Stein vom Herzen, als Jane dies sagte.
"Gott im Himmel", murmelte er, "Musst du mich so erschrecken?"
#186 RE: St. Mungos
Thread geschlossen
Jane grinste weiterhin.
"Natürlich. Das ist die Strafe für euch Männer, weil ihr nicht an Verhütung denkt. Jawohl. Außerdem macht es Spaß dich zu ärgern." Sie kicherte.
#187 RE: St. Mungos
Thread geschlossen
"Du hättest auch dran denken können", maulte Ethan und lehnte sich gegen die Wand, "Was machen wir jetzt die Stunde über?"
#188 RE: St. Mungos
Thread geschlossen
"Ich denke daran, sonst wäre ich jetzt vielleicht wirklich schwanger." Jane nahm Ethans Hand und stellte sich ihm gegenüber.
"Lass uns doch ein wenig rum laufen oder so. Und wenn ich vor Hunger doch fast sterben sollte, renn ich in die Krankenhauskantine und hol mir dort was zu futtern."
#189 RE: St. Mungos
Thread geschlossen
Ethan verdrehte die Augen. "Nur rumlaufen ist aber langweilig", beschwerte er sich.
#190 RE: St. Mungos
Thread geschlossen
"Aber das ist ein Krankenhaus. Was sollen wir hier schon machen?"
#191 RE: St. Mungos
Thread geschlossen
"Weiß ich doch nicht", maulte Ethan weiter.
Innerlich fing er an zu grinsen.
#192 RE: St. Mungos
Thread geschlossen
Jane wusste gerade nicht, was sie mit Ethan anfangen sollte. Sie stöhnte.
"Du bist manchmal wie ein kleines Kind." Sagte sie und setzte sich schließlich auf einen der freien Stühle am Rand des Ganges.
#193 RE: St. Mungos
Thread geschlossen
"Bin ich gar nicht", beschwerte Ethan sich und setzte sich neben Jane, "Wie lange noch, bis die Stunde rum ist?"
#194 RE: St. Mungos
Thread geschlossen
Jane sah auf den Boden und seufzte.
"Kauf dir eine Uhr. Wenn du nicht warten willst, geh dochnach Hogwarts zurück." Sie starrte auf ihre Füße.
#195 RE: St. Mungos
Thread geschlossen
EThan sah Jane traurig an. "Spielverderber. Du hättest jetzt mit mir schimpfen müssen", beschwerte er sich, "Wie langweilig." Er fing an in seinm Stuhl rum zu ratscheln. "Das ich gehe kannst du vergessen", sagte er shcließlich und sah Jane an
Wichtiges
Das Rollenspiel
| - Story, Listen etc.
| - Regeln
| - Bewerbungen
| - RPG-Hilfe
RS-Orte
Time machine
Off-Topic
| - Harry Potter
| - Bücher
| - Musik