Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 10.086 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 21
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 19:12
#166 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Die Schwester lächelte.

"Ist doch nur eine Retourfrage, weil wir Sie jetzt röntgen müssen. Die Strahlen würden bei einer Schwangerschaft dem Kind schaden."

"Und Sie wundern sich, dass ich hohen Blutdruck habe, bei solchen Fragen." Nuschelte Jane vor sich hin.

"Nein, ich bin nicht schwanger." Jane sprang von dem Bett und zog sich bis auf den Slip aus. Sie wurde in einen Raum geführt, wo mit einfachster Technik Röntgenbilder von ihrem Oberkörper gemacht wurden. Anschließend wurde Jane einer der Tränke verabreicht.

"Sie können sich nun wieder anziehen. In einer Stunde haben wir die Ergebnisse vorliegen." Die Schwestern verschwanden wieder aus de mZimmer und Jane schlürfte zu der Liege zurück. Sie schaffte es sich gerade ihren BH anzuziehen, bis sie sich darauf setzen musste um tief durchzuatmen.

>Du bist gesund, Jane. Es kann gar nichts Schlimmes dabei raus kommen.<

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.05.2006 19:21
#167 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Ethan legte genervt den Kopf in den Nacken und wartete weiterhin.

"Ähm... Mister?", hörte er plötzlich die Stimme eines kleinen Mädchens und sah zu ihr runter.
"Ja? Kann ich dir helfen?", fragte er freundlich und hockte sich vor das Mädchen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 19:25
#168 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Jane zog sich schließlich an und sah sich in dem Raum um.

>Bin ich neugierig und schau in meine Akte? Ja, bin ich.< Die Slytherin stand auf und sah ein paar Mal zur Tür, bevor sie ihre Krankenhausakte öffnete und anfing zu lesen.

>Scheiß Fachchinesisch.< Fluchte sie.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.05.2006 19:28
#169 RE: St. Mungos Thread geschlossen

"Wissen Sie wo meine Oma ist?", fragte das kleine Mädchen, "Ich hab sie verloren."
Ethan schüttelte sachte den Kopf.
"Tut mir furchtbar leid, aber ich kann die nicht sagen, wo deine Oma ist. Soll ich dir vielleicht beim suchen helfen?"
Das kleine Mädchen bekam feuchte Augen worauf Ethan ihr seine Hand anbot.
"Wir gehen deine Oma suchen, okay?"
Das Mädchen nickte und schniefte dann, jedoch fing sie nicht an zu weinen.
"Wie heißt du denn?"
"Amanda", antwortete das Mädchen.
"Das ist ein schöner Name. Ich bin Ethan."

Er stand auf und lief langsam los.
"Wo hast du deine Oma denn zuletzt gesehen?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 19:31
#170 RE: St. Mungos Thread geschlossen

>Ich weiß selbst, dass ich beinahe verreckt wär. Die Erkenntnis habe ich selbst schon erlangt.< Jane klappte die Akte wieder zu, da sie die Hälfte des Inhaltes darin sowieso nicht verstand und verließ den Untersuchungsraum. Auf dem Gang sah sie sich nach Ethan um. Wo war er abgeblieben? War er etwa einfach gegangen?

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.05.2006 19:35
#171 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Ethan sah sich um und entdeckte eine alte Frau.
"Ist das deine Oma, Amanda?", fragte er die Kleine und deutete auf die Frau.

Sofort brach das Mädchen in Tränen aus und rannte los.
"OMA!"
DIe Frau drehte sich um und lächelte das Mädchen an.
"Amanda. Da bist du also", sagte sie und ihre Stimme ließ Erleichterung klingen. Sie sah zu Ethan.
"Vielen Dank, dass sie meine Enkelin zu mir gebracht haben. WIe kann ich ihnen nur danken, Mr. ...?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 19:38
#172 RE: St. Mungos Thread geschlossen

>Er kommt bestimmt gleich wieder.< Beruhigte sich Jane und rutschte auf den Boden, wo sie die Knie an sich zog und den Kopf darauf legte.

>Gleich kann ich hier raus, ganz bestimmt. Ich kann mit Ethan wieder mit gehen.<

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.05.2006 19:43
#173 RE: St. Mungos Thread geschlossen
"McCathie, Madame. Ich hab doch gene geholfen."
Er sah wie die frau ihn musterte.
"Bist du Peter Steven's Enkel? Seine Tochter hat einen McCathie geheiratet, glaube ich", fragte sie.
Ethan nickte verwirrt.
"Ähm... ja. So hieß mein Opa. Kannten sie ihn?"
Die Frau strahlte ihn an.
"Lass mich raten, du bist Alexis? Nein... Alexis war ein Squib. Ethan?"
Ethan nickte.
"Ethan steht jedenfalls auf meiner Geburtsurkunde", rutschte es ihm raus, worauf die Frau lachte.
"Genau der gleiche Humor, wie dein Großvater", sagte sie und sah ihn an, "Du siehst ihm aber nicht ähnlich. Hast wohl das aussehen der anderen Seite geerbt."

[url=http://imageshack.us][img]http://img179.imageshack.us/img179/8985/ethanbannerschwarzlang8pq.png[/img][/url]

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 19:48
#174 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Jane hob den Kopf, als sie Ethans Stimme hörte.

>Da hinten.< Die Slytherin stand vom Boden auf und folgte Ethans Stimme, welche sich beim genaueren Hinhören zu unterhalten schien. Als Ethan in Janes Blickfeld auftauchte, erkannte sie neben ihm noch eine ältere Frau und ein kleines Mädchen.

"Guten Morgen." Begrüßte Jane die beiden Unbekannten und trat neben Ethan. Sie lächelte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.05.2006 19:53
#175 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Die alte Frau, die Ethan immer noch unbekannt war, sah zu Jane.
"Sogar der gleiche Geschmack was Frauen angeht", grinste sie, "Du bist ihm in vielem sehr ähnlich mein Junge. Wie alt bist du jetzt?"
Sie schien Jane gar nicht zu beachten.
"17."
"In dem Alter hat er seine Ehefrau kennen gelernt", sagte sie und sah Jane dann an, "Ich denke, dass ihr euch auch in der Hinsicht sehr ähnlich seid."
<Sei ruhig, du alte Schachtel>, dachte Ethan und lief leicht rosa an.
"Wir müssen denn zu meiner Tochter, sie hatte einen Unfall. Grüße deine Mutter schön von mir."
Nach diesen Worten verschwand die alte Frau mit Amanda.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 19:58
#176 RE: St. Mungos Thread geschlossen

Jane sah der älteren Dame verwirrt hinterher.

"Was war das denn eben?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.05.2006 20:00
#177 RE: St. Mungos Thread geschlossen

"Sie kannte Granddad", sagte Ethan schlicht und sah immer noch auf die Stelle an der die alte Frau eben gestanden hatte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 20:02
#178 RE: St. Mungos Thread geschlossen

"Ahja. Und was waren das für Anspielungen auf uns Beide?"

>Er ist ganz rot im Gesicht. Ob es ihm peinlich ist?< Jane lächelte Ethan von der Seite her an.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.05.2006 20:04
#179 RE: St. Mungos Thread geschlossen

"Was weiß ich", fauchte Ethan und sah Jane an, "Ich kenn die ja nicht Mal."

Er sah auf den Boden.

"Haben die Schestern schon was gesagt?", fragte er schließlich kleinlaut.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.05.2006 20:06
#180 RE: St. Mungos Thread geschlossen

"Ja, sie haben gefragt, ob ich schwanger wäre." Erwähnte Jane nebenbei.

"Ich muss eine Stunde auf die Ergebnisse warten." Fügte sie noch hinzu.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 21
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz