Ethan sah auf Padfoot. "Sagst du mir, was dein Frauchen mir schenkt?", versuchte er den kleinen Wolf zu überreden. Dieser jedoch hechelte ihn nur schwanzwedelnd an.
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Ethan war froh das es schon dunkel war, denn er lief über Jane's Kompliment hin rot an. "Daniel und ihaben darüber geredet hier in Hogwarts eine Band zu gründen. Er am Schlagzeug. Aly am Bass. Du Sängerin und Gitarristin. Und ich Leadgitarrist. Bist du dabei?", lenkte er vom Thema ab.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Ethan musste weiter grinsen. "In ungefähr habe ich das gemacht. Aber ich finde wirklcih, dass du besser singen kannst als ich. Wir können ja auch Duett singen", grinste er und sah Jane an.
"Ich geh mal lieber wieder zu Andrew. Ich glaube eh, dass er jetzt sauer auf mich ist." Jane sah zu ihm herüber. Er hatte sich ein ganzes Stück von ihnen weg auf die Tribüne gesetzt.
"Wir sehen uns morgen. Schlaf gut." Zum Glück war es so dunkel, dass Ethan nicht sehen konnte, dass Jane ihn ein wenig traurig ansah. Sie nahm Padfoot und ging zu Andrew rüber. Als Jane bei ihm ankam, bemerkte sie sofort, dass er sauer war und ohne mit ihr zu reden ging er einfach ins Schloss zurück. Nach einigen Minuten ging sie ihm traurig hinterher.
------------> Mädchenschlafsaal Slytherin
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan sah Jane hinterher und lächelte leicht. "Dir auch Gute Nacht, Jane", flüsterte er. Seine Gedanken wanderten zu Aly. Er wollte nicht schlafen gehen ohne zu wissen, dass ih Streit wieder aus der Welt war. Vielleicht war sie ja noch am See.
------> See