Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 6.899 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

16.04.2006 00:12
#106 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

Ethan sah auf Padfoot.
"Sagst du mir, was dein Frauchen mir schenkt?", versuchte er den kleinen Wolf zu überreden.
Dieser jedoch hechelte ihn nur schwanzwedelnd an.

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

16.04.2006 00:20
#107 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

"Er ist ein treues Tier, Bestechungsversuche haben keine Wirkung. Versuch es erst gar nicht."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

16.04.2006 00:30
#108 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

EThan streckte Jane die Zunge raus.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

16.04.2006 00:34
#109 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

Jane lächelte.

"Ich bin schon gespannt, wie dein Bruder so spielt. Wirst du auch nochmal singen oder spielen?"

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

16.04.2006 00:38
#110 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

Ethan lachte auf.
"Hoffentlich nicht. Aber ich traue Alec alles zu. Oder meinst du außerhalb des Gigs?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

16.04.2006 00:41
#111 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

"Beides. Du kannst doch gut spielen und hast eine super Stimme, die sicherlich auch live überzeugen würde. Ich würde das gern mal erleben."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

16.04.2006 00:43
#112 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

Ethan war froh das es schon dunkel war, denn er lief über Jane's Kompliment hin rot an.
"Daniel und ihaben darüber geredet hier in Hogwarts eine Band zu gründen. Er am Schlagzeug. Aly am Bass. Du Sängerin und Gitarristin. Und ich Leadgitarrist. Bist du dabei?", lenkte er vom Thema ab.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

16.04.2006 00:49
#113 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

Eine Band? Das hörte sich toll an.

"Das klingt super, aber ich weiß nicht, ich als Sängerin. Du solltest das lieber übernehmen."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

16.04.2006 00:51
#114 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

"Ich finde deine Stimme viel schöner. Außerdem bin ich dich schon Leadgitarrist", grinste er.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

16.04.2006 00:54
#115 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

"Du hast die Posten der Band vergeben, oder?" Fragte Jane grinsend.

"Okay, dann bin ich eben Sängerin. Ich kann mich mit dem Zweitposten der Gitarristin abfinden."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

16.04.2006 01:03
#116 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

Ethan musste weiter grinsen.
"In ungefähr habe ich das gemacht. Aber ich finde wirklcih, dass du besser singen kannst als ich. Wir können ja auch Duett singen", grinste er und sah Jane an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

16.04.2006 01:07
#117 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

Jane drehte sich begeistert zu Ethan.

"Da bin ich dabei. Vielleicht können wir am Wochenende ja mal was zusammen singen, um zu hören, wie es harmoniert."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

16.04.2006 01:12
#118 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

Ethan hatte dies zwar eigentlich nur als Scherz gemeint, aber Jane freute sich so über die Idee, dass er grinsen musste.
"Okay, wenn du willst."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

16.04.2006 01:23
#119 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

"Ich geh mal lieber wieder zu Andrew. Ich glaube eh, dass er jetzt sauer auf mich ist." Jane sah zu ihm herüber. Er hatte sich ein ganzes Stück von ihnen weg auf die Tribüne gesetzt.

"Wir sehen uns morgen. Schlaf gut." Zum Glück war es so dunkel, dass Ethan nicht sehen konnte, dass Jane ihn ein wenig traurig ansah. Sie nahm Padfoot und ging zu Andrew rüber. Als Jane bei ihm ankam, bemerkte sie sofort, dass er sauer war und ohne mit ihr zu reden ging er einfach ins Schloss zurück. Nach einigen Minuten ging sie ihm traurig hinterher.

------------> Mädchenschlafsaal Slytherin

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

16.04.2006 01:25
#120 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

Ethan sah Jane hinterher und lächelte leicht.
"Dir auch Gute Nacht, Jane", flüsterte er.
Seine Gedanken wanderten zu Aly. Er wollte nicht schlafen gehen ohne zu wissen, dass ih Streit wieder aus der Welt war. Vielleicht war sie ja noch am See.

------> See

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz