Sie waren am Feld angekommen und Justin nahm aus der Kiste mit den Bällen, die da meistens schon steht, den Quaffel raus. "Okay. Willst du als erstes Hüter oder Jäger sein?" fragte er.
"Okay." sagte er und beschwor zwei komische Gestalten herauf, die nun auch Jäger spielen sollten. "Denen kannst du den Ball abgeben. Entweder machen sie in rein, es sei denn ich halt ihn.." Er grinste "....oder sie geben ihn dir, und du musst in rein machen, wenn du es denn schaffst." Er grinste erneut. Die komischen Gestalten stiegen auf ihre Besen und flogen nun zwei 2 Meter über dem Boden um die beiden her. "Dann mal los!" sagte er und flog zu den zwei Gestalten in die Luft. Er sah zu Kessie runter.
<Der hat doch keine Chance.> dachte sie und bekam von einem der Gestalten den Quaffel zugeworfen. Sie flog schnell aufs Tor zu und warf in den rechten RIng. Da Justin aber auf Links getippt hatte und auch in die Richtung geflogen war, traf sie.
"Das hab ich extra gemacht!" rief er Kessie zu, während er frech grinste. "Accio Quaffel!" rief er und der Quaffel kam auf Justin zugeflogen. Er fing ihn auf und schmiss ihn zu Kessie.
"Klar!" sagte sie grinsend. Sie nahm den Quaffel und flog eine Runde durchs Stadion. Dann gab sie an eine der Gestalten ab. Die Gestalt traf daneben. Kessie lachte.
Justin lachte auch. "Vielleicht muss ich dir stärkere Mitspieler schaffen!"" sagte er und passte nun auf, dass die andere Gestalt den Quaffel nicht reinmachte, denn der hatte sich nun den Ball geholt. Die Gestalt gab an Kessie ab, die nun auch auf Justin zugeflogen kam, doch diesmal wehrte Justin den Ball ab. Das war ganz schön schwierig gewesen. Nach einer halben Stunde, sagte Justin: "Jetzt bist du mal Hüter!" sagte er und flog langsam auf Kessie zu.
"Draco ging zum einem Schrank in dem die Quidditch spieler ihre besen verstauen konnten und nahm seinen heraus, Er stieg darauf und drehte in der luft gleich mehrere Loopings
~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~