Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 6.899 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

15.04.2006 22:04
#91 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

"Das gefällt mir." Sagte Jane lachend, während sie Ethan beobachtete, wie er diesmal derjenige war, dessen Finger Padfoot festhielt.

"Gut so, fass ihn."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

15.04.2006 22:16
#92 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

Ethan sah zu Jane.
"Vielen Dank für deine Hilfe. Wahrscheinlich würdest du sogar zusehen und lachen, wenn er mich zerfleischen würde", witzelte er und wackelte mti seiner Hand ums ie frei zu bekommen.

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

15.04.2006 22:18
#93 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

"Natürlich, was denkst du denn? So, wie ich dich habe hier sitzen lassen, ohne Zigarette. Du Armer, vielelicht eine Dose Mitleid?" Jane hatte Erbarmen mit Ethan und ging zu ihm, wo sie ihrem kleinen Wolf wieder am Bauch kraulte und er darauf Ethans Finger los ließ.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

15.04.2006 22:21
#94 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

Ethan lachte und schubste Padfoot von seinem Schoß, worauf dieser anfing seinen Fuß zu attakieren.
"Was habe ich ihm bloß getan, dass er mich fressen will?", fragte Ethan lachend.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

15.04.2006 22:30
#95 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

"Vielleicht hat er seine Liebe zu Menschenfleisch entdeckt?" Jane sah auf Padfoot herab, der sich voll und ganz darauf konzentrierte Ethans Fuß zu attakieren.

"Ich glaube, dass er dich einfach nur mag. Wirklich unvorstellbar." Jane grinste Ethan an.

"Er spielt wirklich gern mit dir."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

15.04.2006 22:52
#96 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

"Ich merk's."
Ethan entzog Padfoot seinen Fuß und hielt ihn hoch. Der kleine Wolf jedoch stürzte sich sofort auf den anderen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

15.04.2006 22:58
#97 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

"Ich zeig dir mal, was du dann machen musst." Jane nahm den Kleinen einfach hoch und hielt. Er zappelte wild, weil ihm es gar nicht gefiel, dass er von seinem Spiel abgehalten wurde. Jane hielt den Wolf in die Luft, wo er sie mit großen Kulleraugen ansah und mit dem Schwanz wedelte.

"So, jetzt zieg deine guten Manieren und entschudlige dich." Jane hielt Padfoot genau vor Ethan Gesicht. Der Wolf windselte Ethan an und begann schließlich sein gesicht abzuschlecken.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

15.04.2006 23:00
#98 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

"UAH!", schrie EThan als er Padfoot's raue Zunge auf seinem Gesicht spürte.
Dann fing er an zu lachen.
<Ich liebe diesen Wolf und seine Besitzerin>, dachte er, <Natürlich nur freundschaftlich>, verbesserte er sich schnell.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

15.04.2006 23:10
#99 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

"Muss ich jetzt eifersüchtig werden?" Grinste Jane.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

15.04.2006 23:37
#100 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

Ethan lachte.
"Auf Padfoot oder auf mich?", fragte er grinsend, nachdem er Padfoot von sich weg geschoben hatte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

15.04.2006 23:59
#101 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

"Wer weiß." Grinste Jane zurück und setzte sich neben Ethan auf die Tribüne. Es war nun fast dunkel geworden.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

16.04.2006 00:00
#102 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

Ethan grinste.
<Warum geht sie nicht zurück zu Andrew? Sie weiß doch, dass er mich nicht leiden kann.>
"Und? Schon überlegt, was du alles einpackst übermorgen?", fragte er süffisant grinsend.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

16.04.2006 00:06
#103 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

"Mal sehen. Klamotten, meine Camera denke ich und eventuell ein Geschenk für dich."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

16.04.2006 00:08
#104 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

"Uh! Was schenkst du mir denn?", fragte er wie aus der Pistole geschossen.
Dieser geburtstag würde wohl mit Abstand der beste werden. Viele neue Freunde und viele Geschenke die irgendwie von Herzen kamen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

16.04.2006 00:11
#105 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

"Sag ich nicht, sonst ist die Überraschung verdorben." Antwortete Jane und sah etwas traurig in die untergehende Sonne.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz