ANchdem PAdfoot zurück zu JAne gerannt war, hatte sich Andrew an eine Eiche gelehnt. Er hatte genau gesehen, dass sich JAne und Ethan weider einmal unterhielten. Er konnte es eifnach cniht begreifen,w arum sie so oft bei ihm war, wenn sie ihnd och nciht mochte. Verteift in seinen rübelein war er eingeschlafen und erst spät am Abend erwachte er weider aus seinen Träumen. Irritiert sah er sich um. Er lag ncoh imme runter der Eiche und die Sonne stand shcon sehr teif am Firmament. Es wurde Zeit, dass er zurück zum SChloss gign. JAne kontne er auch nciht mehr sehen. ALs er sich erhob udn seine GLeider strekcte, sah er auf einem der Türme zwei gestallten. Neugierig wie er war, beschwor er ichein Fernglas um die PErsonen genauer zu erkenne. Jane und Ethan. <Verdammtes Arsch>, dahcte sich Andrew nur udn beschloss der Sache ien für alle mal ein ende zu setzen. TBC: Nordturm
Cedric ging auf das Spiefeld. Er hatte seinen Besen geschultert. Er sah sich um ob jeman da war. Was nicht der Fall ear alsos etze er sich auf seinen Besen stieß sich vo Boden ab und stieg in die Lüfte.
~Huffelpuff~*~16~*~6.Klasse~*~Cedric Diggory~*~Melissa, Seamus und noch andere~*~Freund von Ami~
Ami saß auf den Tribünen und sah ced zu, wi er in die Lüfte flog. Er war ein guter Flieger, fand sie. Dabei konnte sie es nicht wirklich beurteilen, da sie nict viel ahnung von dem sport htte.
Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
Ethan kam sich ziemlich komisch vor mit Aly hier zu sein, da er sie so verletzt hatte, aber es tat ihm gut sie grinsen zu sehen. In seiner Hosentasche spürte er das Gewicht des Dolches beim laufen und schüttelte leicht den Kopf.
"Ich finde Quidditch totlangweilig... Da ist selbst Fußball interessanter und der Sport ist auch bescheuert.... 20 Mann rennen nem Ball hinterher.... is doch dumm."
"Stimmt... Fußball ist total öde. Was ich lieber mag, ist Basketball... Das ist immer lustig anzuschaun.", quatschte sie drauflos, obwohl ihre Gedanken immernoch dauernd zu ihrem Dolch wanderten, dessen vertrautes Gewicht in ihrer Tasche fehlte.
<Ein Gummiband.>, fiel ihr wieder ein, was sie über alternativen gelesen hatte. <Gleich...>
**Egal was noch kommt** **Egal was Du sagst** **Auch wenn Du jetzt schweigst** **Ich weiß ich habe versagt**
Aly legte sich auch zurück und sah wie Ethan in den Himmel. "Jupp.", antwortete sie, und kratze sich an den Handgelenken.
<NEIN!>, schrie sie sich selbst an, und zauberte sich mit einem Schwenker ihre Zauberstabes ein Gummiband an das Handgelenk, welches sie sofort anfing gegen die Haut am Handgelenk schnappen zu lassen. Sie atmete erleichtert aus.
**Egal was noch kommt** **Egal was Du sagst** **Auch wenn Du jetzt schweigst** **Ich weiß ich habe versagt**
"Matt und ich haben früher oft auf dem Südturm gehockt nachts und uns die STerne betrachtet", erzählte er grinsend, "Und morgends haben wir dann total verschlafen und waren so müde, dass wir einfach geschwänzt haben. Manchmal ganze Wochen am Stück durchgeschwänzt."
Ethan schloss kurz die Augen. <Wie geht es dir Jane?>
Aly grinste, weil ihr das Schwänzen seeeeeeeeeeeeeeeehr bekannt vorkam. Sie ließ das Gummiband noch einmal heftig gegen ihre bereits leicht geschwollene Haut schnippen, bevor sie zufrieden war, und davon abließ. "Das mit dem oft und viel schwänzen, kommt mir bekannt vor. Das haben Jane und ich auch oft genug gemacht", sagte sie schließlich, und ihr Grinsen verschwand.
"Tut mir Leid", murmelte Ethan, "Gibt es irgendein Thema, bei dem wir nicht irgendwie an sie kommen?" Er öffnete die Augen wieder und sah kurz zu Aly ehe er wieder in den Sternenklaren Himmel sah.
<Ich wünschte, Jane wäre hier bei mir>, dachte er unwillkürlich und hätte sich für diesen Gedanken am liebsten geohrfeigt und gelichzeitig beglückwünscht, <Komm bitte schnell wieder zu mir... ich vermisse dich so sehr, Jane.>
Aly biss sich auf die Lippe, und überlegte. Ihr halbes Leben hatte sie mit Jane verbracht, es gab wenig, dass sie nicht mit ihr verband. "Ähm... Das wird schwierig...", murmelte sie, und starrte in den Himmel, während ihre Hand automatisch nach ihrem Dolch tastete, der natürlich nicht in ihrer Tasche war. <Verdammt!>, fluchte sie, und wackelte nervös mit dem Bein.
Ethan bemerkte Aly's griff zu ihrer Hosentasche. "Den bekommst du nicht wieder... jedenfalls nicht so schnell", sagte er ernst und sah dann wieder in den Himmel, wobei es aussah als hätte er keine Gefühle im Blick, da es dunkel um ihn war.
Nach kurzer Zeit Schloss er wieder die Augen und entspannte sich. "Was würde ich nicht geben um jetzt ein bisschen Spielen zu können. Hast du gewusst, dass Alec so verrückt war mir eine Fender Strat zu kaufen? Der spinnt wirklich ein bisschen", erzählte er grinsend, "Von meinen Eltern habe ich ein Auto bekommen. Das hast du gar nicht mehr gesehen. Ich wette das Cabrio hätte dir auch gefallen."
<Schon wieder eine Erzählung gefüllt mit Erinnerungen an Jane>, dachte er und musste ein verliebtes Lächeln unterdrücken.
Aly kam sich schon vor wie ein richtiger Junkie, wie sie hier war, mit nervös wackelndem Bein, und die ganze Zeit nur an ihren Dolch dachte. Sie biss auf ihrer Lippe rum.
"Ich kenn mich mit E-Gitarrenherstellern nicht aus.", murmelte sie. "Nur bei Bässen. Und du hast ein Cabrio bekommen? Wow.... hast du es gut,..." <meine Eltern würden nie im Traum daran denken>, fügte sie in Gedanken hinzu.