"Nimm dir einen aus dem Schrank, die sind sowie so von meinem dad also kann niemand was sagn." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"ok", sagte sie, nahm sich einen Besen aus dem Schrank, setze sich darauf und stoßte sich vom Boden ab. "es ist ja so schön mal wieder zu fliegen", rie sie Draco zu. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
"OK", grinstesie und schrie über das ghanze Quidditchfeld: "ES IST JA SO SCHÖN MAL WIEDER ZU FLIEGEN!!!" ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
"Das du ales wörtlich nehmen musst," Draco eobachte Holly auf dem Besen sie konnte gut sturzflüge fliegen und scharfe Kurven," Hey holls willst du in die Quidditch mannschaft?" ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"tja du kennst mich doch...." sie flug zu ihn direkt auf ihn zu und als nur nochein haar zwischen die beiden gepasst hätte hielt sie an und schaffte es ohne das die beiden sich berürten. "was hast du gesagt ich hab dch nicht verstanden." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
"Ich hab gefragt ob u in die Quidditch mannschaft willst." sagte Draco und machte einen sturzflug ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Holly flog ihm nach und hatte ihn kurz danach eingeholt. "Klar gerne. Total gerne sogar. Auf welcher Position denn?" ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
"Okay gerne", sagte sie. Dann flog sie schneller und kurz darauf war neben Draco nur noch eine staubwolke zusehen. (*löl*) ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
Draco flog ihr hinterher hatte holly schnell eingholt, "So ich glaub ich muss langsam wieder ich wollte mich noch mit Emma treffen." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Okay", sagte sie und die beiden flogen nach unten. "geh du ruhig schon vor ich bleib noch ein bisschen hier." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
"Okay aber vergiss bitte nicht den schrank abzusperren", er gab ihr einen schlüssel stellte seinen Besen zurück und ging hinauf ins schloss. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Holly flog noch ein paar runden und atmete die frische luft ein. als sie genug hatte landete sie gezielt vor dem besenschrank. sie stellte ihren besen in den schrank, steckte den schlüssel in das schlüsselloch (*löööööööl*) drehte de schlüssel um, zog ihn wieder raus, steckte den schlüssel in die hosentasche und ging spaziiéren. --------> see ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
Jane sah Andrew zu, wie er Padfoot streichelte und schließlich seinen Besen herbei zauberte. Sie setzte sich auf die Tribüne und ließ ihre Blicke über das Quidditschfeld schweifen.
<Ich haluziniere.> Dachte sie, als sie EThan auf das Spielfeld kommen sah.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~