"Ich hab mich nur an was erinnert. Das war's auch schon", erwiderte er und sah wieder auf den Boden. <Auch wenn sie meint, dass ich niemanden verletzte und das jeder Mensch fehler macht, ich verletzte doch jeden, den ich liebe. Irgendwo ist das doch dann nicht mehr normal, oder?> Er zog an der Zigarette und sah sich um. Nicht weit entfenrt saß Andrew mit Padfoot. <Warum ist sie hier bei mir, wenn Andrew da sitzt?>, fragte er sich. "Du musst nicht bei mir sitzen bleiben, wenn du willst, kannst du gerne zu Andrew zurück gehen. Er sieht es bestimmt nicht gerne, wenn du hier sitzt", sagte er laut.
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Das ist gut möglich, aber ich kann dich doch nicht hier sitzen lassen, wenn du so ein Gesicht ziehst. Irgendwie macht es einem Angst, wenn man dich so niedergeschlagen sieht. Ich kenne dich nicht so und mir gefällt es nicht, weswegen ich dir jetzt so lange auf den Geist gehe, bis du wieder andere Seiten aufziehst." Jane grinste ihn an und sah dann kurz auf seine Zigarette.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
EThan sah auf seine Hände und bemerkte, dass sie kaum noch zitterten. Etwas ruhiger zog er ein letztes Mal an der Zigarette ehe er sie auf den Boden warf und austrat. "Es geht mir schon viel besser", antwortete er und pustete den Rauch aus, "Danke." Er versuchte zu Lächeln, aber es gelang ihm nciht und so zog er eine Grimasse.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Ethan musste lachen als er Jane's Grimasse sah. <Es tut so gut mit ihr rum zu albern>, dachte er plötzlich wobei er das Lachen unterschluckte, <Was denkst du da?!>
Jane beruhigte sich wieder, als sie Padfoot bemerkte, der in ihre Hose biss und daran zog.
"Paddy!." Als Jane den Kleinen hoch heben wollte, ließ er ihr Bein los und rannte gespielt weg. Mit wedelndem Schwanz wartete er darauf, dass Jane ihm hinterher rennen würde.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan's Laune besserte sich schlagartig als er Padfoot sah. Der kleine Wolf rannte weg und wartete, dass jane mit ihm spielte. Er lächelte und beobachtete wie der kleine Wolf jane abwartend ansah. Würde sie mit ihm spielen? EThan dachte an seinen Song, den er ja über Padfoot schreiben wollte und musste noch mehr grinsen.
Jane rannte los und es dauerte nicht lange, bis sie den kleinen Wildfang eingeholt hatte. Da er noch so jung war, war er noch nicht schnell genug um Jane davon zu laufen. Die Slytherin hatte sich über den kleinen Wolf gebeugt, wo Padfoot anfing ihren Händen nachzujagen. Irgendwann ließ Jane den Kleinen gewinnen und ließ sich von ihm spielerisch in den Finger beißen.
"Lass meinen Finger los." Jane hatte Padfoot auf den Arm genommen und ging wieder zu Ethan rüber. Der kleine Wolf wollte sich immer noch behaupten und dachte nicht daran ihren Finger loszulassen.
Ethan lachte über Padfoot, der Jane's Finger nicht loslassen wollte. "Mit Padfoot hast du endlich Mal jemanden gefunden, der dir zeigt wo's lang geht", japste er.
"Da, halt ihn mal." Jane setzte Padfoot in Ethans Arme, wobei er ihren Finger nicht los ließ. Mit der jetzt freien Hand kraulte sie Padfoots Bauch, worauf er endlich ihren Finger los ließ.
"Von wegen, überlistet." Grinste Jane Ethan an.
Ethan schüttelte lachend den Kopf. Dann schaute er zu Padfoot und pieckste diesem in den Bauch. "Na du?", fragte er und stubste Padfoot auf die Nase worauf dieser nach seinem Finger schnappte.
Immer wieder stupbbste EThan mit dem FInger auf Padfoot's nase und dieser schaffte es einfach nciht seinen FInger zu schnappen, also wartete Ethan irgendwann nach dem stubbsen solange bis Padfoot ihn hatte. "Ah! Ich bin besiegt"; rief er lachend aus.