Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 6.899 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Alyssa Jaden ( Gast )
06.05.2006 23:32
#151 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

Aly setzte sich in ihrem Schulterlosen Top nun auf, und legte ihre ihre Unterarme auf ihre Schienbeine (weißt du was ich meine?^^). Sie dachte an einen Song von Blink, und bewegte ohne es zu merken, die linke Hand in die Griffe auf ihrem Bass, die sie greifen müsste.

<Ich bin zu aufgedreht.>, stellte sie fest.

**Egal was noch kommt**
**Egal was Du sagst**
**Auch wenn Du jetzt schweigst**
**Ich weiß ich habe versagt**

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

06.05.2006 23:35
#152 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

Ethan schaute zu Aly, als sie sich aufsetzte. Er erkannte, dass sie mit den FIngern Bass spielte und musste Lächeln.
"An welchen Song denkst du?", fragte er grinsend.

Alyssa Jaden ( Gast )
06.05.2006 23:38
#153 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

"Easy Target", antwortete Aly, und sah verwundert auf ihre Finger, mit denen sie die Griffe spielte. Dann drehte sie sich grinsend zu Ethan um.
"Tja, da kann man wohl nichts machen. Ich merke inzwischen nichtmal mehr, wenn ich irgendwelche komischen Bewegungen mache."

**Egal was noch kommt**
**Egal was Du sagst**

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

06.05.2006 23:48
#154 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

"Das nennt sich Musiker Aly", grinste Ethan und fing seinerseits ebenfalls an die Griffe von The Reason durch zu gehen, "Ist eine ansteckende Musikerkrankheit und kein einziger bleibt verschont, egal welches Instrument."
Er schwenkte um zu American Idiot und wippte mit dem Kopf im Takt der Melodie die sich in seinem Kopf bildete.

Alyssa Jaden ( Gast )
06.05.2006 23:51
#155 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

Aly lachte leise, als Ethan auch noch begann mit seinen Kopf zu wippen.
"Ja, ich kenne das auch von Tobi, ein Drummer, der bei jedem Lied, dass er hört unbewusst anfängt das Schlagzeug zu spielen.", grinste sie, und dachte an ihren Nachbarn zu Hause, der zwar ein Muggel, aber unglaublich lustig und nett war.

**Egal was noch kommt**
**Egal was Du sagst**

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

06.05.2006 23:53
#156 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

"Bei Drummern ist diese Krankheit schwer gefährlich. Alec hat auch die Version die dieser Tobi hat. Man kann mit ihm nicht in Ruhe Musik hören. Irgendwann haut er auf dem Boden rum... das nervt mich manchmal total", grinste er, "Schlagzeuer-syndrom eben."

Alyssa Jaden ( Gast )
06.05.2006 23:55
#157 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

Aly grinste.
"Tobi schlägt immerhin nicht auf dem Boden rum. Er hat nur neulich den Fuß einer Freundin als Base benutzt, und bewegt die Hände immer, als hätte er die Sticks in der Hand, und würde spielen. Ist relativ lustig anzusehen.", sagte sie, und dachte an einige Nachmittage, die sie bei Tobi drüben im Haus verbracht hatte, um ihren Eltern und ihrer Schwester zu entgehen.

**Egal was noch kommt**
**Egal was Du sagst**

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

06.05.2006 23:58
#158 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

"Menschliche Schlagzeuge sind auch genial", grinste Ethan, "Alec verwendet immer Jon, weil der sich so schnell drüber aufregt."
Er fing an zu Lachen bei der Erinnerung an die letzten Ferien.
"Die haben sich schon öfter fast geprügelt die beiden, weil Alec einfach nicht aufhören wollte auf Jon Schlagzeug zu spielen. Matt, Steven und ich schreien dann irgendwann immer vor lachen."

Alyssa Jaden ( Gast )
07.05.2006 00:02
#159 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

Aly grinste immernoch.
"Naja, Laura hats mit sich machen lassen, als er ihren Fuß als Base benutzt hat. Und dann hat er sich tatsächlich noch zwei Gläser genommen und mit einem Messer und einer Gabel darauf rumgeklopp. Während er mit seinem Fuß Lauras Fuß rumgewippt hat, und die Gläser kaputtgegangen sind, weil er zu feste geschlagen hat. Dann musste er in Scherben schlafen."

**Egal was noch kommt**
**Egal was Du sagst**

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

07.05.2006 00:04
#160 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

Ethan fing an zu lachen als Aly fertig erzählt hatte.
"Was ein Vogel", japste er irgendwann und musste sich festhalten um nicht von der Bank zu fallen.

Alyssa Jaden ( Gast )
07.05.2006 00:06
#161 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

Auch Aly lachte jetzt, und sah noch genau Tobis Gesicht vor sich, als es auf einmal klirrte, und er ins nichts schlug.
"Tja, so ist er immer. Frag nicht, was er in seinem Wahn sonst noch alles kaputtgemacht hat. Früher hat er mit den Stäbchen vom Chinesen auf Töpfen rumgehämmert.", grinste sie.

**Egal was noch kommt**
**Egal was Du sagst**

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

07.05.2006 00:08
#162 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

Ethan fing noch mehr an zu lachen und schließlich machte es einen lauten Rumps und er lag auf dem Boden. Jedoch hörte er nicht auf zu lachen als er wieder auf die Bank kletterte.
"Die... die", japste er, "Noch besser als Alec."

Alyssa Jaden ( Gast )
07.05.2006 00:11
#163 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

Aly schaute immernoch lachend, aber auch ein wenig besorgt zu Ethan runter, und lachte noch lauter, als dieser wieder hochgeklettert kam. Ihr traten schon die Tränen in die Augen vor Lachen, und ihre Wangen taten ihr weh.
"Alles klar?", brachte sie hervor, und sah Ethan lachend an.

**Egal was noch kommt**
**Egal was Du sagst**

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

07.05.2006 00:14
#164 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

Ethan nickte und lachte weiter.
Er dachte kurz an Jane und eine Welle der Erleichterung packte ihn, wodurch er noch mehr anfing zu lachen.

Nach einer halben Ewigkeit beruhigte er sich und hielt sich den schmerzenden Bauch. Vor lauter Lachen hatte er wieder angefangen zu weinen und wischte schnell die Tränen weg ehe er Aly wieder ansah, die noch immer lachte, wenn auch nicht mehr ganz so ausgelassen.
Hatte sie überhaupt so ausgelassen gelacht wie er?

Alyssa Jaden ( Gast )
07.05.2006 00:19
#165 RE: Quidditch Spielfeld Thread geschlossen

Nach einiger Zeit hatte sich Aly auch beruhigt, und saß nun wieder still da, während sie sich die Lachtränen aus den Augenwinkeln wischte.
Eine kurze Zeit lang schien Ethan völlig außer sich gewesen zu sein, als er wie von Sinnen gelacht hatte, und sie hatte sich schon Sorgen gemacht, ob er irgendwelche Drogen genommen hätte. Aber nun hatte er sich wieder beruhigt, und sie konnte sich darauf konzentrieren ihren Bauch zu entspannen, damit der Schmerz vom Lachen nachließ.

**Egal was noch kommt**
**Egal was Du sagst**

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz