Draco beugte sich grinsend zu Emma rüber und flüsterte ihr ins Ohr," DEr anblick gefällt mir." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Emma grinste Draco an und meinte "Schön zu hören.." ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Ethan sah Jane genauso ernst an. "Bevor ich ihr weh tue tret ich mir selber in den Arsch." Dann lehnte er sich auf seinem Stuhl zurück und sah Jane an. <Ich könnte auch eine rauchenY, dachte er sich und zog sein Päckchen aus der Hosentasche. Als er gezogen hatte griff er zu seinem Glas und trank es aus. <Langsam läufts wie Wasser runter>, dachte er belustigt.
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
"Gern doch ich sag nur die Wahrheit." er küsste sie auf die wange und wand sich wieder den anderen und dem spiel zu ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Sie sah zu den anderen und meinte dann "Ron, du bist!" ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
<Fuck you, Arschloch.> Dachte Jane grimmig und wendte ihren Blick ab. Sie schenkte sie schenkte sich wieder puren Wodka ein, um die Sache zu beschleunigen.
Ron sah durch die Runde. Harry grinste ihn breit an. <Draco? Awww...> Er kam immer näher auf seinen besten Freund Harry und grinste genauso breit wie er. Dann gab er ihm einen Kuss. Er setzte sich wieder neben Hermione und drehte die Flasche, die nun auf Harry zeigte. "Tat doer Wahrheit?" (*zwiker an Fanny*)
~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Zusammen mit Hermione~ Freunde: ~Harry~;~Hermione~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~Ginny~
Ethan holte tief Luft und sah Jane an. "Jetzt also wieder pur? Willst wohl deine Niedelage nciht mehr soweit rauszögern?", grinste er süffisant. <Es ist ihr also egal... Warum sieht sie dann so mürrisch aus?>
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
(Geb allen Leuten hier die Hand. *totloll*)"Erm..." er sah in die Runde. Irgendwie sah Cho so aus, als würde sie hoffen, dass Harry sie küsst. Er grinste. "Du musst denjenigen küssen, auf den der Flaschenkopf zeigt. Er drehte die Flasche... --------- Erm..ging das überhaupt so? Ich hab grade volld en Blackout. War wohl noch von Harry´s Kuss. *gg* ~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Zusammen mit Hermione~ Freunde: ~Harry~;~Hermione~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~Ginny~
"Ich zögere ganz bestimmt nichts heraus. Stehe eben nicht auf so schwaches Zeug." Wieder kippte Jane ein Glas Wodka nach hinten. In ihrem Kopf fing es an zu drehen.
Die Flasche drehte sich und es schien kein Ende zu nehmen. Dann wurde sie immer und immer langsamer und blieb nun bei Emma; nein doch bei Cho stehen. ---------------------------------- ~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Zusammen mit Hermione~ Freunde: ~Harry~;~Hermione~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~Ginny~
Ethan schnappte sich die Flasche und schenkte sich ein. "Hopp und Ex", flüsterte er und trank es ganz aus. <Hoffentlich gibt sie bald auf, sonst kann ich nicht mehr>, dachte er bei sich. Er schenkte sich gleich nach und sah sich im Raum um. Die anderen spielten wohl eine Art Strip-Wahrheit-oder-Pflicht. Da war ihm das hier schon lieber.
Die Flasche blieb also bei Cho stehen. Innerlich lachte sie. Sie sah zu Harry. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~