"Wieso grinstn du, Harry?" fragte Ron und grinste selbst. ~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Zusammen mit Hermione~ Freunde: ~Harry~;~Hermione~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~Ginny~
Harry schaute Emma an, grinste sie an und gab ihr zu verstehen das er ihr inzwischen verziehen hatte."nur so", grinstev Harry zu Ron. ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
Emma sah Harry an und war glücklich über die symbolisierte Versöhnung. Sie grinste zurück und wartete, dass Hermione ihr eine Aufgabe stellte "Also?" ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Hmmm... Lass mich nachdenken", überlegte er laut, "Wie wäre es mit... nein." <Was soll ich bloß fragen?>, fragte er sich. Dann grinste er plötzlich vor sich hin. "Das ist es", erklärte er geheimnisvoll, "Also... Sei ganz ehrlich und sag mir ins gesicht, was du von Aly's und meiner Beziehung hällst?"
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
Emma grinste, sah Harry, Ginny und Draco abwechselnd an, bevor sie auf Harry zukrabbelte (weil die sitzen ja^^) und ihn kurz küsste. Sie krabbelte wieder zurück zu ihrem Platz und drehte an der Flasche. Sie blieb bei Ron stehen. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Heey, ausziehen!" sagte sie grinsend zu Emma "Du kommst da nicht drumrum" ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
"Ah, sorry, vergessen Cho." sagte Emma grinsend, und zog ihr graues Top aus. Jetzt saß sie wie, CHo und Mione nur noch in ihrem BH da, der schwarz war. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Die Flasche kam also bei Ron zum Stehen. Ron stöhnte. "Tat!" ~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Zusammen mit Hermione~ Freunde: ~Harry~;~Hermione~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~Ginny~
"Tat? Dann küss du den bestaussehendsten Jungen hier." sie grinste. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
<Oh man, was für eine scheiß Frage.> Jane zog sich eine Zigarette aus der Tasche und zündete sie sich an. Was sollte sie darauf sagen? Sie zog an der Kippe und blies den Rauch dem Gryffindor entgegen.
"Es geht mich nichts an, mit wem Aly zusammen ist. Es ist ihre Sache, so lange sie glücklich ist. Aber wenn du es jemals wagst ihr weh zu tun, dann tret ich dir in den Arsch und reiß dir den Kopf ab." Aus Janes Gesicht war das Grinsen verschwunden und sie starrte Ethan ernst an.