Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 36.641 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 77
HarryPotter ( Gast )
06.04.2006 18:52
#991 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Harry war erfreut das es niemand allzu schlimmes war den er küssen müsste. Er stand auf, ging auf Cho zu, beugte sich zuihr hinunter und küsste sie. Dann ging er zu seinem Platz zurück.
"Achja ich muss ja was auszihen", sgte er und zog sein T-Shirt aus.
"Jetzt bin ich dran, ne?", fragte er und drehte die Flasche. Sie blieb bei Draco stehen.

~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.04.2006 18:53
#992 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Irgendwie erbärmlich, oder?" Flüsterte Jane und kippte sich einen neuen Schluck Whiskey runter.

"Das hat sowas von... fast Gruppensex." Murmelte sie.

Draco Malfoy ( Gast )
06.04.2006 18:54
#993 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ich nehm Tat."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

ChoChang ( Gast )
06.04.2006 18:55
#994 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Cho war erfreut, dass Harry sein T-Shirt ausziehen musste. Hatte sie etwa doch noch Gefühle für ihn? Sie versxcheuchte den Gedanken aus ihrem Kopf und sah zu Draco, auf den ie Flasche mal wieder gezeigt hat.

~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~
Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~

HarryPotter ( Gast )
06.04.2006 18:57
#995 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"okay...wähle deine drei Favoriten aus..auser Emma. egal objunge oder mädchen. Dann küsst dusiebder reihenfolge nach. vom 3. zum 1. hin. Viel spaß."

~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~

ChoChang ( Gast )
06.04.2006 18:58
#996 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Cho musste loskichern. <Das hatte was von Herzblatt>

~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~
Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~

Draco Malfoy ( Gast )
06.04.2006 18:59
#997 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Man eie fies gut dann nehm ich eben eure freundinnen 1. Hermione, 2. Ginny, und 3.Amanda. Und was soll ich ausziehen."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

HarryPotter ( Gast )
06.04.2006 19:01
#998 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"ir egal...küss erst die drei."

HermioneGranger ( Gast )
06.04.2006 19:02
#999 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

<OH Gott> Draco malfoy würde sie küssen...Der den sie immer gehasst hatte...naja...so schlimm war er ja gar niocht...nein ganz bestimmt war das nur...einbildung oder so...

Serinthia Lewis ( Gast )
06.04.2006 19:03
#1000 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen
Thia sah sich kurz um.um zu sehn wovon Ethan und Jane redeten und sah die Gruppe da sitzten. Viele von ihnen hatten schon ein paar kleidungsstücken ausgezogen.

<Was für ein scheiß...au....>, sie legte langsam ihrimmer noch zerbrechbar gefärdeten Kopf auf die Theke und atmete tief ein. Großer Fehler. Wieder fing ihre Kehle an sich zuzuschnüren und diesmal war es lange genug damit sie offensichtlich nach luft schnappte. Zu ihrem glück waren Jane und Ethan schon so zu das sie es nicht merkten.

<Fuck...das wird langsam echt gefährlich...ich wäre eben fast erstickt....>, langsam aber sicher füllte sie die angst. Was war bloß mit ihr los? Würde sie vielleicht...

<Ist ja nicht so als hätte ichs anders verdient>, dachte Thia mürisch und vergrub ihr Gesicht in ihren Armen die auf der Theke lagen.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

RonWeasley ( Gast )
06.04.2006 19:04
#1001 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen
"Du schaffst das schon" sagte er grinsend zu Mione. "Aber danach gehörst du wieder mir. Ich teil nämlich nicht gern" Er sah zu Draco.

~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Zusammen mit Hermione~
Freunde: ~Harry~;~Hermione~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~Ginny~

Draco Malfoy ( Gast )
06.04.2006 19:06
#1002 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Draco stand auf und ging reihum um und küsste die drei, er setzte sich wiedre auf seinen Platz.

Chloe McAdams ( Gast )
06.04.2006 19:07
#1003 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Chloe lachte die ganze zeit rum...machte wirklich spaß die anderen mal ins solchen situationen zu sehn. Sie trank immer mehr feuerwhiskey und war schon ziemlich daneben...

-----------------------
´mir war langweilig^^.

GinnyWeasley ( Gast )
06.04.2006 19:08
#1004 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen
<OMG, malfoy hat mich gerade geküsst> dachte GInny <Schrecklich>

*Gryffindor*~*16 Jahre*~* Ginny Weasley*~*verliebt und zusammen mit Harry*~*6. klasse*~* mit Emma, Harry, Hermione, Ron und Luna befreundet*

Melissa Rawenclaw ( Gast )
06.04.2006 19:08
#1005 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

>Jetzts reichts< Sie ging zur Bar und fragte jane: "Gibst du mirmal eben schnell einen Wodka?"

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 77
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz