Ginny lehnte sich zurück und hoffe das die flasche nicht sie treffen würde. Seamus war jetzt an der Reihe. Sie war schon gespannt was er machen musste.
*Gryffindor*~*16 Jahre*~* Ginny Weasley*~*verliebt und zusammen mit Harry*~*6. klasse*~* mit Emma, Harry, Hermione, Ron und Luna befreundet*
"Okay...." sagte sie udn grinste maal wieder. "Wen....findest du von den hier anwesenden Jungs am süßesten oder am schönsten" Sie lachte. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
"Oh ganz vergessen" sagte sie. "Ich muss ja ein Kleidungsstück ablegen" sie grinste und sah an sich runter. Sie entscheid sich ihr Top auszuzeiehen. "Du musst auch noch was ausziehen"s sagte sie zu Seamus. --------- also cho hätte ja Harry gesagt. *bggggggggg* ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
"Okay, dann dreh mal weiter" sagte sie. Sie hatte übrigens oben nur noch einen BH an. (Der ist rot) ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
"Hah jetzt bin ich nicht die einzige halbnackte hier" lachte Chloe die auch nur noch einen BH oben rum anhatte. ---------------- Leute I'm so sorry. Ich dachte ich brauch nur 3 min aber wir warn einkaufen...
"Stimmt" bestätigte Cho. ------------ wir können ja sagne, dass sie ind er Zeit auf Klo war. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~