Seamus Finnigan
(
Gast
)
06.04.2006 17:50
#946 RE: Raum der Wünsche
Thread geschlossen
"Pflicht? Na dann küss du doch mal das best aussehendste Mädchen, dass mitspielt." Seamus grinste.
RonWeasley
(
Gast
)
06.04.2006 17:52
#947 RE: Raum der Wünsche
Thread geschlossen
Ron grinste als Hermione dran kam. "Ausziehen!" sagte er leise und grinste. ------------- *löl ja..stimmt.Okay, denn hats du das halt schon gemacht.
~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Zusammen mit Hermione~ Freunde: ~Harry~;~Hermione~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~Ginny~
HermioneGranger
(
Gast
)
06.04.2006 17:54
#948 RE: Raum der Wünsche
Thread geschlossen
"Okay...was soll ich ausziehn? Oh Gott...." Sie schaute sich um und ging auf ihre beste Freundin Emma zu....
EmmaTyler-Lynch
(
Gast
)
06.04.2006 17:58
#949 RE: Raum der Wünsche
Thread geschlossen
Emma grinste ihre beste Freundin an und wartete. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Draco Malfoy
(
Gast
)
06.04.2006 18:05
#950 RE: Raum der Wünsche
Thread geschlossen
"Man ist das fies jeder darf heut abend meine freundin küsse und ich nicht." sagte er lachend ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
HermioneGranger
(
Gast
)
06.04.2006 18:05
#951 RE: Raum der Wünsche
Thread geschlossen
Hermione kam auf sie zu und küsste sie. Als sie zurück ging grinste sie. "Nich schlecht aber ich bleib bei Ron"
Melissa Rawenclaw
(
Gast
)
06.04.2006 18:07
#952 RE: Raum der Wünsche
Thread geschlossen
--------- so wieder da leutzzz ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
RonWeasley
(
Gast
)
06.04.2006 18:09
#953 RE: Raum der Wünsche
Thread geschlossen
Als Hermione sich wieder zu Ron setzte, gab Ron ihr einen Kuss udn sagte: "Na das will ich wohl auch hoffen" Er grinste. "Du musst noch was ausziehen" Erinnerte Ron Mione lächelnd dran. "Oberteil, vielleicht?"~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Zusammen mit Hermione~ Freunde: ~Harry~;~Hermione~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~Ginny~
#954 RE: Raum der Wünsche
Thread geschlossen
Jane goss sich bereits ihr nächstes Glas ein. Sie war nicht mehr fähig dazu genau über Thias Worte nachzudenken. Sie nahm einige große Schlücke und sah währenddessen zu Ethan rüber, der sie erwartungsvoll anstarrte. In dem Moment verschluckte sie sich zum ersten Mal an ihrem Tequila und fing an zu husten.
#955 RE: Raum der Wünsche
Thread geschlossen
Ethan lachte auf. "HA! Wahrheit oder Pflicht?!", rief er triumphierend.
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
HermioneGranger
(
Gast
)
06.04.2006 18:14
#956 RE: Raum der Wünsche
Thread geschlossen
"Okay...." Hermione zog ihr Oberteil aus unter dem sie nur einen BH hatte.(naja wird wohl kaum jmd unter n top n unterhemd ziehn oda^^)
Draco Malfoy
(
Gast
)
06.04.2006 18:16
#957 RE: Raum der Wünsche
Thread geschlossen
"Du musst drehen Hermione." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
HermioneGranger
(
Gast
)
#958 RE: Raum der Wünsche
Thread geschlossen
Sie drehte die Flasche und es landete auf Emma.
HarryPotter
(
Gast
)
#959 RE: Raum der Wünsche
Thread geschlossen
Ron starrte Hermione an. Harry musste grinsen. ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
EmmaTyler-Lynch
(
Gast
)
06.04.2006 18:17
#960 RE: Raum der Wünsche
Thread geschlossen
"Ich nehme Tat." entschied sie. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Wichtiges
Das Rollenspiel
| - Story, Listen etc.
| - Regeln
| - Bewerbungen
| - RPG-Hilfe
RS-Orte
Time machine
Off-Topic
| - Harry Potter
| - Bücher
| - Musik